Seite 731 von 1788 ErsteErste ... 23163168172172973073173273374178183112311731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #7301
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ................an diesem Punkt integrieren sich unsere Refutschies auch ganz schnell - aber eben nur in diesem..............
    Eine sehr einseitige Sichtweise.

  2.  
    Anzeige
  3. #7302
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat sich schon jetzt stark verändert. Selbst wenn jetzt sofort die Grenzen geschlossen würden, haben wir schon genügend Sprengkraft ins Land gelassen. Ein Vorgeschmack was kommen wird, bekommen wir ja jetzt schon aus den Asyleinrichtungen. Ein Staat der es nicht mal schafft, offensichtlich hochkriminelle Araber Familien auszuweisen, wird es mit Sicherheit nicht gebacken bekommen, Hunderttausende unberechtigte Asylanten auszuweisen. Nun sind die Grenzen aber noch nicht zu und ich bin gespannt, wie weit die Politverbrecher und die fleissig mitwirkenden Medien gehen werden, das eigene Volk ans Messer zu liefern. So wie es momentan aussieht, sind sie bis zum Letzten bereit, dass eigene Land und sein Volk zu verraten.

    Übrigens kriminelle Araber Famiien, die Kuschleljustiz hat wieder zugeschlagen.

    Haftstrafe für Abou-Chaker ? Richter lässt ihn aber laufen ? B.Z. Berlin

  4. #7303
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Eine sehr einseitige Sichtweise.
    ..............und wie wäre die zweiseitige................

  5. #7304
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Maedels merken welche Machos sie bisher beherrscht haben und sich ein bisschen emanzipieren, werfen sie sich uns an den Hals, das wird ähnlich wie in Thailand, nur dass man nicht fliegen muss und weiterhin Sauerfleisch essen kann
    Das spart Kosten und führt möglicherweise zu einer gelungenen Integration.

  6. #7305
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ich schaue mir auf Tele 5 immer Star Trek an und danach kam dieser Spot:



    Ich empfinde dieses Machwerk als beleidigend und haben denen gestern folgen Email zukommen lassen:

    was soll denn diese inländerfeindliche Provokation und Beleidigung Ihrer Zuschauer mit Ihrem komischen Spot gegen "Fremdenfeindlichkeit" ? Ich finde diese Moslem-Invasion einfach nur totale Scheisse, ich will diese syrischen Eseltreiber mit ihrem mittelalterlichen Drecks-Islam einfach nicht in meinem Land haben.

    Ich bin nicht "Fremdenfeindlich" (was für ein schwachsinniges Wort) sondern Islamfeindlich, so, wie der Islam uns "Ungläubigen" feindlich gesinnt ist. Gilt hier in Deutschland die Meinungsfreiheit nicht mehr ? Würde mich nicht wundern, da ja die Regierung und Justiz tagtäglich das Recht und das Grundgesetz ausser Kraft setzen.

    Seid Ihr Pisa-Opfer so blind und verblödet, dass Ihr nicht mitbekommt, was der "Islamische Staat" täglich an Massenmorden anrichtet ? Tausende "Andersdenkende" und sogenannte Ungläubige, Christen und Juden, werden Tag für Tag grausam hingerichtet und Ihr Pisa-Opfer findet das auch noch gut, dass Tausende Islamisten und Dschihadisten dieses Land fluten ?

    Ich hoffe, es wird bald einen Volksaufstand gegen diese Deppenrepublik geben und Ihr Pisa-Opfer verliert Euren Job bei Eurem Schwachsinns-Sender. Ich finde Euch einfach nur SCHEISSE !

  7. #7306
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....ich bin gespannt, wie weit die Politverbrecher und die fleissig mitwirkenden Medien gehen werden, das eigene Volk ans Messer zu liefern. So wie es momentan aussieht, sind sie bis zum Letzten bereit, dass eigene Land und sein Volk zu verraten....
    "....Das trifft....nach meiner Erkenntnis,....ist das sofort,....unverzüglich...."

  8. #7307
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .....................ach ja, ein guter Selbsttest - sofern man ehrlich zu sich selbst ist...............

    ....................https://www.playbuzz.com/jensschmidt...enskultur-test


    ...................kopiert aus PI: „Erst, wenn die letzte Forderung erfüllt ist, dann werdet ihr erkennen, dass man mit Wilden nicht zusammenleben kann….“
    Wenn die schon selbst nicht mit sich auskommen, warum sollten wir ??

    ....................eben drum.............



  9. #7308
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Wenigstens hat der praxiserfahrene Buschkowsky mal wieder Klartext geredet, wenn auch die unerträglich bescheuerten Linken ihm häufig dazwischenquatschten, am schlimmsten der üble Augstein mit seinem dauernden : "Hör mal zu.. "

    Buschkowsky betonte noch einmal die unterschiedlichen Wertesysteme: „Das hat was mit dem Patriarchat zu tun, das hat was mit der Gleichheit der Geschlechter zu tun, es hat was damit zu tun, wie der Wert des einzelnen betrachtet wird. Bisher“, sagte der SPD-Politiker, „ist es so, dass die westliche Welt für die muslimische Welt der Erzfeind schlechthin ist.“
    Ob linke Vollidioten wirklich glauben, dass sich die Massen von Muslimen, die nach Deutschland kommen, hier von ihren in Jahrzehnten anerzogenen Verhaltensweisen verabschieden, um sich an ihr "Gastland" und die Traumvorstellungen der dort überrumpelten "christlichen Ureinwohner" anzupassen..? Davon wird mit absoluter Sicherheit nichts.

  10. #7309
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Zu den „Menschen bei Maischberger“ gehörte Tania Kambouri. Die Polizistin aus Bochum sagt, bei Einsätzen begegneten ihr viele Muslime respektlos.
    Tania Kambouri hat das auch konkretisiert. Muslimische Männer wollen sich nicht von einer Frau verhören lassen. Und was macht die deutsche Polizei? Sie fährt zurück zur Wache und kommt mit 2 männlichen Kollegen wieder!

    Tania Kambouri beklagte die zunehmende Respektlosigkeit und hat darüber ein Buch geschrieben. Augsteins schlappsiger Kommentar: "Richtig viel lernen können wir daraus nicht!" Verfassungspatriotin Künast erkärt, dass die allermeisten Flüchtlinge wissen, welche demokratischen Prinzipien in Deutschland gelten und diese auch anerkennen, "sonst würden sie doch nicht hierher kommen. "Wir müssen Ihnen in aller Ruhe sagen", so Künast, "unsere Regeln und unsere Werte stehen im Grundgesetz."

    Ich befürchte jedoch: Den vielen jungen Männern ist die Jungfräulichkeit ihrer Schwester weit wichtiger als das deutsche Grundgesetz.

  11. #7310
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    "christlichen Ureinwohner"
    Die größte Einzelgruppe in Deutschland, sind noch immer die 28 Mio Konfessionslosen. Sie bilden damit in mehreren Stadtstaaten und Bundesländern die Mehrheit der Einwohner. ----- https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07