Seite 73 von 1795 ErsteErste ... 23637172737475831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 17949

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.948 Antworten · 762.693 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Inhalt derselbe.
    Zum selbst zusammensuchen der Fetzen.
    Kriminalität: Steinwürfe auf Asylbewerberheim - Halle (Saale) - FOCUS Online - Nachrichten
    sowie Steinwürfe auf Asylbewerberheim - Nachrichten - DIE WELT deren Link nicht so leicht zu finden ist,...viele mehr und mehrere "Linke" Seiten wo chronologisch gelistet wird.
    Sagenhaft die Überschriften: Steinwürfe!!!!!!

    Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahre sowie ein 13-jähriges Kind wurden als Tatverdächtige ermittelt, wie die Polizei in Halle mitteilte. Sie sollen mehrere kleine Kieselsteine und ein rohes Ei durch ein offenes Fenster in der ersten Etage des Gebäude geworfen haben. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz nahm Ermittlungen auf.

    Alles klar Herr Krimissar!

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Es ist nicht gut wenn Asylbewerberheime angezündet oder anderweitig beschädigt werden.
    Aber leider begreift das ja hier "keiner". Das mit solchen reißerischen Aufmachern oder das bloße Flugblatt-/Transparentaktionen mit Anschlägen in der Presse gleichgesetzt werden. Ebenso, wie dass alle Demoteilnehmer die das System und seine Untätigkeit kritisieren oder von der Politik nicht wahrgenommen fühlen, als "Rechts" eingestuft werden.
    Das führt jede ordentliche Diskussion unter allen beteiligten Parteien zum absurdum, wenn sie (Bürger) bei offensichtlicher Diskrepanz zwischen Realität und Wunschdenken der Politiker aufgefordert werden zu schweigen, Kritikpunkte nicht aufzuzeigen oder verpflichtet werden sollen im Gleichgang der Mainstreammedien vorgegebene Meinung wiederzugeben.

  4. #723
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz nahm Ermittlungen auf.
    Der soll mal lieber gegen Merkel, Gauck, Maas und die Misere ermitteln.

    Das sind die Staatsfeinde !!

  5. #724
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Noch eine Umfrage zur Flüchtlingspolitik :

    Hat Deutschland seine Flüchtlingspolitik noch im Griff? | MDR.DE

    Ich behaupte :
    Wenn Deutschland keine geeigneten aufnahmebereiten Länder sucht und findet, in die Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge mit rechtskräftig abgelehnten Asylanträgen abgeschoben werden können, wird die Unruhe in der Bevölkerung eskalieren. Denn 70 % aller Asylbewerber in Deutschland haben keinen Anspruch auf Asyl. Die letzten Statistiken zeigten, dass 35 % aller Asylanträge abgelehnt werden und weitere 35 % ihren Asylanspruch "freiwillig" zurückziehen und in Deutschland und anderen EU-Ländern untertauchen.
    Die Unfähigkeit deutscher Politiker(innen) in der Flüchtlingspolitik bringt die Demonstranten auf die Strasse.

  6. #725
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @socky7, werde mal die Umfrage als Bild (Stand jetzt) einsetzen, da das Ergebnis bestimmt nicht lange einsehbar sein wird.


    Bildschirmfoto 2014-12-15 um 23.22.58.jpg

  7. #726
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat man die genaue Zahlen der Umfrage in der Sendung nicht verkündet. Es kann aber auch angehen, dass ich es nicht mitbekommen habe, weil ich mal kurz püschen war.

  8. #727
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    . Es kann aber auch angehen, dass ich es nicht mitbekommen habe, weil ich mal kurz püschen war.
    So viel kann kein Mensch ... wie Du nicht mitbekommst

    Ich würde mich Separationsbestrebungen Sachsens nicht in den Weg stellen.

  9. #728
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ein grosser Teil der Nichtabgeschobenen geht auf gemeinsame Beschlüsse der Innenminister zurück, teils aus nachvollziehbaren Gründen. So gibt es regelmässig die im Winter ausgesetzten Abschiebungen bis zum 31.März oder der Verzicht auf Abschiebungen aufgrund der Dublin3-Vereinbarung nach Griechenland (ist wie mit allem auch damit scheinbar überfordert, bzw. neigt zu Kompensationsforderungen) und Italien, was aufgrund der Nähe zur afrikanischen Küste Haupteinfallstor für Einwanderer ist und Druck der internationalen Medien bekommt, Einreisewillige am besten schon vor der tunesischen Küste mit Hotelschiffen und Rundumversorgung entgegenzunehmen. Die italienische Praxis überlässt das Problem deshalb durch laxe Kontrollen der überwiegend nordwärtsstrebenden jungen Männer sich selber, bzw. den Zielländern, wie man gut an den anarchischen Zuständen vor dem Fährhafen in Calais sehen kann.

  10. #729
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was soll denn der Quatsch mit einer Abschiebeaussetzung.. die dürfen im Winter nicht zurück nach Tunesien und unsere Rentner fliegen im Dezember-Januar gern in die Sonne des tunesischen Urlaubslandes ..

  11. #730
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einspruch.
    Es kann sich hier nur um einen Abiturienten anatolischer Herkunft handeln.
    Ein deutscher Abiturient hätte Ansylant und ein deutscher Hauptschüler Aschlant geschrieben.
    Die Frage, was ein T-Hauptschööler schreiben würde erübrigt sich doch wohlweislich. (wenn er männlich ist)
    Völlig ausschließen kann man nur die Walldorfschüler. Die hatten ihr Statement mit Tanzschritten an die Wand gemalt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07