Seite 729 von 1791 ErsteErste ... 22962967971972772872973073173977982912291729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #7281
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Jetz bei Maischberger, der OB von Schwäbisch-Gmünd, gleich bei mir um die Ecke, das ist dieser Schwäbisch Gmünd: Aufstand im Asylantenheim - Politically Incorrect
    oder der, wo nach Mülltonnenkameras* aufgebrachte Asylsuchende mal agressiv ein Kreuzung blockierten, und sehr viel Polizei den "Frieden" wiederherstellen musste, der Typ hat alles im Griff, hurra.

    *Der Hausmeister wurde schwer bedrängt, nachdem Kameras für die Mülltonnen installiert waren, weil der Dreck selten in, meist daneben landete. Für Basketball ungeeignet die Typen, treffen nicht mal auf'm halben Meter.

  2.  
    Anzeige
  3. #7282
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Jetz bei Maischberger, der OB von Schwäbisch-Gmünd, gleich bei mir um die Ecke, das ist dieser Schwäbisch Gmünd: Aufstand im Asylantenheim - Politically Incorrect
    oder der, wo nach Mülltonnenkameras* aufgebrachte Asylsuchende mal agressiv ein Kreuzung blockierten, und sehr viel Polizei den "Frieden" wiederherstellen musste, der Typ hat alles im Griff, hurra.

    *Der Hausmeister wurde schwer bedrängt, nachdem Kameras für die Mülltonnen installiert waren, weil der Dreck selten in, meist daneben landete. Für Basketball ungeeignet die Typen, treffen nicht mal auf'm halben Meter.
    Der Typ ist, genau wie die Künast, ein Lügenmaul, Schönredner und Volksverräter, Punkt. Während dieser OB, Künast und Augstein von Integration träumen, habe ich gerade gelesen, dass es heute in Hamburg Wilhemsburg geklatscht hat. U.A. sollen dort traumatisierte Syrer ein Zelt von abanischen Fachkräften angezündet haben. Anscheinend haben die Syrer noch nicht das Deutsche Grundgesetz in arabischer Sprache erhalten und wenn doch, dann sind sie mit dem Lesen noch nicht an der Stelle angelangt, an der geschrieben steht, dass man in Deutschland keine Zelte von anderen Flüchtlingen in Brand setzt.


    http://www.mopo.de/polizei/wilhelmsb...,32098958.html

  4. #7283
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Wenn es jetzt jede Woche 1 Prozent weniger wird, dann ist die CDU zum Zeitpunkt der Wahlen in 2017 am Ende.
    Sonntagsfrage - Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)

    Screen Shot 2015-10-07 at 07.40.58.png

  5. #7284
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Häääh - Schusswaffe?
    Wo hat der denn so schnell einen Waffenschein/Waffenbesitzkarte* her?


    https://www.facebook.com/tagesschau/...29407/?fref=nf

    * ich gehe selbstredend davon aus, dass ein solcher Berechtigungsschein zum Führen und Nutzen einer Waffe für 'Flüchtlinge' genauso schwer zu erwerben ist, wie für jeden anderen auch und nicht irgendwelche kulturellen Eigenschaften eine Rolle bei der Vergabe spielen

  6. #7285
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt jede Woche 1 Prozent weniger wird, dann ist die CDU zum Zeitpunkt der Wahlen in 2017 am Ende.
    Sonntagsfrage - Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)

    Screen Shot 2015-10-07 at 07.40.58.png
    ist mir ein Rätsel dass es z.B. wirklich noch 25 % SPD-, 9 % GRÜNE-und gar 9 % LINKE-Sympathisanten geben soll -
    dies sind doch, neben der "Merkelsche", die Haupt-Schleusenöffner.

    Sind die Leute alle bekloppt ( oder am Ende doch ich selbst ?) ?

    Spencer

  7. #7286
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Sind die Leute alle bekloppt ( oder am Ende doch ich selbst ?) ?
    Ja sind sie... Ich glaube bei uns im schwarzen BW-Ländle könnten Merkel & Co. den Menschen beim Mittagessen auf den Tisch k*cken, die würden trotzdem ein Kreuz bei der CDU machen. (Das C steht schliesslich für Christlich und man geht ja auch Sonntag in die Kirche zum beten und sich von den Sünden der letzten Woche reinwaschen zu lassen)

  8. #7287
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ein positiver Apsekt.
    Meint Herr Lauterbach:

    Dem Gesundheitssystem fehlen Beitragszahler - doch genau die strömen derzeit zu Tausenden nach Deutschland. Der SPD-Gesundheit5experte Karl Lauterbach erwartet durch den Zuzug Hunderttausender Migranten deshalb eine Stärkung des Gesundheitssystems.

    Flüchtlinge stärken Gesundheitssystem in Deutschland

    Hoffentlich wollen die nicht alle Beamte werden

  9. #7288
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist ja gerade zu schon peinlich, wie einige in Thailand lebende Member ihr Leben in diesem Schwellenland mit Doppelmoral und Militärregierung feiern.
    Ach so, im Premiumland mit Doppelmoral und Demokratie wird nicht gefeiert?

    Ich finde feiern ist ok, wenn man sich nicht persoenlich schuldig macht.

    Warum sollte mir es in Thailand nicht gut gehen lassen?

    Warum solltest Du Dir es in Deutschland oder Thailand nicht gut gehen lassen?

    Es ist in meinen Augen nicht verwerflich andere Menschen wissen zu lassen, dass es einem gut geht.



    Wenn Du die negativen Seiten in Thailand ansprichst, dann frage ich Dich,

    was haelst Du von Folgendem?

    Deutschland ist einer der groessten Waffen-Exporteure weltweit.

    Das ist Fakt.

    Merkel ist das bekannt.

    Zudem ist Merkel Parteichefin einer CHRISTLICHEN Partei (CDU).
     
    Es wird an menschenverachtende Staaten, wie zB Saudiarabien Kriegsgeraet geliefert.

    In Saudiarabien werden Menschen gekoepft und gekreuzigt, nach Landesrecht.

    Mit solchen Staaten Geschaefte zu machen zeugt von was, nach Deiner Ansicht?

    Nach Deinem Bekunden geht es Dir in Deutschland gut, das kannst Du nach belieben feiern.

    Damit habe ich keinerlei Probleme.

    Lass mich mein gutes Leben in Thailand feiern.

    Daran ist nichts peinlich, solange ich mich nicht schuldig mache.

  10. #7289
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

    Final Call


    Der Hinweis von @spencer ist berechtigt.
    Wir baten um eine sachliche Argumentation und angemessene Wortwahl.

    Die reklamierte Wortwahl rückt die ansonsten sachlich geführte Diskussion in ein schlechtes Licht.

  11. #7290
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Dann wollen wir mal wieder sachlich werden und auf ein Problem hinweisen, welches aus meiner Sicht in naher Zukunft an der Tagesordnung sein wird. Natürlich können die Täter auch Deutsche nach einem ausgiebigen Solariumbesuch gewesen sein.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Leben des Opfers jetzt weitergeht. Schön bunt hier!

    24-Jährige in Magdeburg missbraucht: Polizei nach .............. auf Zeugensuche | Mitteldeutschland.- Mitteldeutsche Zeitung

    Bei uns (Kleinstadt) werden die Tage über 700 Wirtschaftsreisende ankommen. Schon jetzt laufen die Parteien sturm und fordern von der Stadtverwaltung, nachts die Straßenbeleuchtung wieder einzuschalten. Ich frage mich warum wohl??



    "Was die Migrationswirklichkeit angeht, sprechen die Fakten leider gegen die Fraktionsvorsitzende der Grünen und für die "FAZ": Rund 70 Prozent derjenigen, die zu uns kommen, sind allein reisende, junge Männer.

    Bislang spielt sich die Krise abseits der Innenstädte ab, wo die Leute, die in der Flüchtlingsdebatte den Ton angeben, gerne wohnen. Wer durch die Einkaufszonen von Hamburg oder München schlendert, würde nie auf die Idee kommen, dass man in vielen Kommunen nicht mehr weiß, wie man der Lage Herr werden soll. Aber dieser Zustand des seligen Nebeneinanders kann sich schnell ändern. Der Soziologe Armin Nassehi, der übrigens ein Befürworter von mehr Zuwanderung ist, spricht von einer "Maskulinisierung" des öffentlichen Raums, auf die man sich beizeiten einstellen sollte"

    Quelle:

    Flüchtlinge: Wie naiv wollen wir bei der Zuwanderung sein? - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07