Seite 726 von 1788 ErsteErste ... 22662667671672472572672772873677682612261726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.308 Aufrufe

  1. #7251
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich (Merkel).

    Deshalb wird der de Maiziere in die operative Ebene abgeschoben (mit anderen Worten der ist das ausgeguckte Bauernopfer) und der Altmeier als gut eingeölter Merkelvertrauter darf das politische Sprachrohr sein.
    Allerdings:
    Mit Altmeier macht man den Bock zum Gärtner. Was der beim Jauch abgeliefert hat war außer widersprüchlichen Sprechblasen nix handfestes. Darüber hat sich ja schon die Journaillie lustig gemacht!!

    Ein Trauerspiel!!

    Angela Merkel will Flüchtlingshilfe offenbar zur Chefsache machen

  2.  
    Anzeige
  3. #7252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!!

    Die armen Asylanten!!

    Zalando zeigt Flüchtlinge an - Rechnungen über 180.000 Euro
    Wer so blöd ist, über 1 Jahr Pakete in ein Flüchtlingsheim GEGEN RECHNUNG zu liefern, hat es nicht anders verdient. Spätestens nach 2 Monaten hätte man wissen/merken müssen, das die Rechnungen nicht bezahlt werden.

  4. #7253
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ................und wer wohl, glaubt Ihr, bezahlt zum Schluß die Schulden von diesem Betrügerpack...............
    In diesem Falle ZALANDO.........., zum Glück.

  5. #7254
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Broder; lesenswert:
    Die Deutschen sind heute eher gutmütig und geduldig. Wenn Sie mich vor zwanzig Jahren gefragt hätten, was die Deutschen machen, wenn ihnen die Regierung keine Zinsen mehr auf ihre Ersparnisse geben würde, dann hätte ich gesagt: Revolution! Die Minister an die Laternen. Aber es ist nichts passiert: Sie sind ein geduldiges, opferbereites, teilweise sogar blödes Volk, weil sie sich ausnehmen lassen.

    Henryk M. Broder über Deutschland: "Ein opferbereites Volk" - SPIEGEL ONLINE

    Wobei ich diese Attribute eigentlich eher unserer politischen Führung zuordnen würde!!

  6. #7255
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Heute bei Maischberger dürften mindestens zwei Leute klartext reden. Neben Heinz Buschkowsky ist die Polizistin Tania Kambouri zu Gast, die sich in ihrem Buch über die Respeklosigkeit gegenüber der Polizei beklagt hat. Man kann davon ausgehen, dass die ebenfalls eingeladenen herbe Schönheit (hö hö) Renate Künast nicht unbedingt mit Tania Kambouri und Heinz Buschkowsky einer Meinung sein wird. Um 22:44 Uhr geht's los.

  7. #7256
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn Sie mich vor zwanzig Jahren gefragt hätten, was die Deutschen machen, wenn ihnen die Regierung keine Zinsen mehr auf ihre Ersparnisse geben würde, dann hätte ich gesagt: Revolution!!
    1995 lagen 15jährige Hypothekenzinsen bei über 8% und auch damals hat die Regierung keine Zinsen auf Ersparnisse gegeben.

  8. #7257
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    1995 lagen 15jährige Hypothekenzinsen bei über 8% und auch damals hat die Regierung keine Zinsen auf Ersparnisse gegeben.
    Ah gepflegte Krümelpickerei, ich glaube er wollte damit aussagen,
    "Wenn Sie mich vor zwanzig Jahren gefragt hätten, was die Deutschen machen, wenn die Regierung mit ihrer Politik dafür sorgt, das es keine Zinsen mehr auf ihre Ersparnisse geben wird, dann hätte ich gesagt: Revolution!!"
    Verstehste jetzt den Sinn?

  9. #7258
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Eine wahre Aussage!



  10. #7259
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    wenn die Regierung mit ihrer Politik dafür sorgt, das es keine Zinsen mehr auf ihre Ersparnisse geben wird, dann hätte ich gesagt: Revolution!!"
    Verstehste jetzt den Sinn?
    Ja, du möchtest, dass die Regierung die Politik so ändert, dass die Zinsen steigen, was sicherlich passieren wird sobald der Euro weit unter einen US-Dollar fällt. Ich muss dann viel mehr für mein Haus abbezahlen und auch mein Urlaub wird viel teurer - danke auch.

  11. #7260
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!!

    Die armen Asylanten!!

    Zalando zeigt Flüchtlinge an - Rechnungen über 180.000 Euro
    Das zeigt doch schon die Grundeinstellung eines Teiles der Flüchtlinge! Die daran beteiligt waren sollten daher umgehend abgeschoben werden, denn dies war erst der Anfang und wenn die sich erstmal eingelebt haben dann gehts erst richtig Los!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07