Seite 725 von 1785 ErsteErste ... 22562567571572372472572672773577582512251725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.080 Aufrufe

  1. #7241
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Schreckliche Ausdrucksweise von dir.
    Es handelt sich lediglich um Demokratisierungsmaßnahmen..
    du kritisierst MICH?

    Luemmel!

  2.  
    Anzeige
  3. #7242
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in den Großstädten wird's sicherlich größere Demos und Gewalt geben. Auch Eigentumsdelikte werden zunehmen, Bürgerkrieg wird es nicht sein. Also keine Panik.

    Fenstergitter und hohe Mauern waeren sicherlich nicht schlecht, habe hier in Bangkok damit gewisse Erfahrung.

    Scharfe Hund, sind auch sehr nuetzlich.

  4. #7243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen


    Du lebst im Premium-Land und was hast Du davon?
    Warscheinlich mit ein Grund dafür, warum ich die Leute hier nicht bei jedem Thema täglich darauf hinweisen muss, wie gut ich hier lebe. Die momentanen politschen Verhältnisse mal abgetrennt, muss ich mir um kaum etwas einen Kopf machen. Es ist ja gerade zu schon peinlich, wie einige in Thailand lebende Member ihr Leben in diesem Schwellenland mit Doppelmoral und Militärregierung feiern. Auch immer lustig ist die Kurzsichtigkeit einiger dieser Leute. Kaum einer kommt darauf, dass sich irgendwann die Rentensituation für im Ausland lebende Rentner eines Tages mal ändern könnte. Im Übrigen haben beide Länder ihre Vor und Nachteile.

  5. #7244
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Fenstergitter und hohe Mauern waeren sicherlich nicht schlecht, habe hier in Bangkok damit gewisse Erfahrung.

    Scharfe Hund, sind auch sehr nuetzlich.
    ich mach ja eh schon seit 20 Jahren Kampfsport, ein kleiner Kubotan in der Hosentasche ist äußerst effektiv und laut Waffengesetz nicht verboten

  6. #7245
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wenn pro Tag 10000 kommen, kann man sich doch leicht ausrechnen, wie viele es in 12 Monaten sein werden: 3,6 Millionen.
    Das ist ja die reinste Milchmädchenrechnung.. Du hast dabei wohl übersehen, dass an manchen Tagen höchstens mal 9.500 kommen..

    Und die holen dann noch ihre Clans, bestehend aus 30-40 Personen nach Deutschland. Bei den Geburtenraten dieser Araber werden die Deutschen in ca. 10 Jahren in der Minderheit sein.
    Damit wäre das Ziel unserer Befreier vom Nationalsozialismus ja erreicht. Diese verbleibende Minderheit von Deutschen ist dann endlich nicht mehr in der Lage, mit unseren Befreiern um die Weltführerschaft zu streiten oder deswegen gar einen Krieg zu beginnen.

    Mit Arbeiten haben die meistens eh nichts am Hut, die meisten der 30-40 Millionen werden Sozialhilfe/Hartz4 in Anspruch nehmen, nur bei diesen Menschenmassen wird das Geld nicht reichen.
    Du unterschätzt anscheinend die Leistung deutscher Gelddruckmaschinen..und die Fähigkeit der europäischen Zentralbank, benötigtes Geld virtuell zu erzeugen. So wird doch ganz aktuell schon die gesamte, außer Deutschland ziemlich marode EU aufrecht erhalten. Griechenland kriegt auch stets soviel Geld, wie dort gebraucht oder angefordert wird. Natürlich nicht geschenkt, sondern das Geld muß in 30 bis hundert Jahren wieder zurückgezahlt werden, wenn die Inflationsrate den Schuldenwert bis nahe Null bereits komplett aufgefressen hat.

    Alle werden die Gürtel enger schnallen müssen, vor allem die, die hier die Gelder erwirtschaften sollen, um den Arabern und Afrikanern den Lebensunterhalt zu finanzieren. Es wird demnächst noch richtig lustig werden in Deutschland.
    Was du immer mit "erwirtschaften" hast. Die Gelder werden virtuell erzeugt und gedruckt und nicht erwirtschaftet.

    Naja, ich werde, wie letztes Jahr auch, wieder den Winter auf Samui verbringen und hoffen, dass die Kohle auch weiterhin pünktlich auf dem Konto ist. Jetzt das Leben geniessen in vollen Zügen ist angesagt, es gilt das Motto: NACH MIR DIE SINTFLUT !
    Eine ganz normale Einstellung also. Deine Rente ist sicher, hat schon Norbert Blüm früher mal gesagt und da war die CDU noch fast eine bürgerliche und gute Partei. Die Rentenzahlungen werden also weitergehen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht zu viele Nicht-EU-Länder wie z.B. Thailand merken, dass unser Euro leider nur noch schnell bedrucktes Papier ist. Die trauen dann unserer angeblich hochstabilen Währung nicht mehr so richtig über den Weg, was sich dann ganz unangenehm auf die Wechselkurse auswirken könnte.


    Die nachfolgenden Generationen der Deutschen tun mir jetzt schon leid.
    Die können natürlich nichts dafür, wenn ihre zu politischer Korrektheit gehirngewaschenen Eltern immer wieder auf die gleichen etablierten Parteien hereingefallen sind und entsprechend ihre Stimmen abgegeben haben. Die Eltern der zur Selbstabschaffung ihres Landes neigenden Deutschen haben also stets genau die Regierung bekommen, welche sie mehrheitlich gewählt und somit auch verdient hatten.

  7. #7246
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Fenstergitter und hohe Mauern waeren sicherlich nicht schlecht, habe hier in Bangkok damit gewisse Erfahrung.

    Scharfe Hund, sind auch sehr nuetzlich.




    oder gleich in unseren Butzbacher Knast !

  8. #7247
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich mach ja eh schon seit 20 Jahren Kampfsport, ein kleiner Kubotan in der Hosentasche ist äußerst effektiv und laut Waffengesetz nicht verboten
    und ergibt zudem ein gutes Profil

  9. #7248
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Naja, schüchtern sollte man nicht sein

  10. #7249
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!!

    Die armen Asylanten!!

    Zalando zeigt Flüchtlinge an - Rechnungen über 180.000 Euro

  11. #7250
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ................und wer wohl, glaubt Ihr, bezahlt zum Schluß die Schulden von diesem Betrügerpack...............

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07