Seite 721 von 1793 ErsteErste ... 22162167171171972072172272373177182112211721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #7201
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Tja, dies scheint der goldene Weg und ist in Wahrheit ein weiteres Armutszeugnis derer, die sich als politische Eliten in diesem Lande sehen: unangenehme Wahrheiten besser verschweigen.
    DDR2.0 - Welcome!

    De Maizière sieht eine Grenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland, will diese aber nicht zahlenmäßig definieren. Er verglich die Situation mit einem Gummiband, das zwar dehnbar sei, aber an einer bestimmten Stelle reißen könne. Deswegen sei er gegen eine neue Prognose zu den Flüchtlingszahlen. Denn die könne dazu führen, dass das „Gummiband“ bei einigen Menschen innerlich reiße.

    Salafisten rekrutieren in Flüchtlingsheimen - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #7202
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Die Ossis sind bisher die Einzigen, die sich trauen den Mund aufzumachen. Das Wort Lügenpresse hat meiner Meinung nach durchaus eine Berechtigung, weil eben zu viel Wahrheit unterdrückt wurde und wird. Leute, wacht endlich auf!
    @hans.k-vielleicht wird man in nicht so ganz ferner Zeit den Ossies in Dresden, Sebnitz, Freital ,Goerlitz noch mal ganz dankbar dafuer sein, das sie rechtzeitig das Maul aufgemacht haben. Allein daraus resultierend, das aus z.B.Bremen oder Duisburg keine nennenswerten Proteste der autochthonen Bevoelkerung zu vernehmen sind, kann man doch nicht wirklich schliessen, das dort alles in Butter ist.Ich glaube eher, das dort schon "Neubuerger"das Regiment uebernommen haben und keinerlei Kritik an den bestehenden Verhaeltnissen erwuenscht ist.

  4. #7203
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen Hinweisen ausländischer Geheimdienste nach, dass unter den Flüchtlingen verkappte Islamisten sein könnten. An mehreren Orten soll es Anwerbeversuche gegeben haben
    Wer das überhaupt in Frage stellt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

  5. #7204
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Laut der Facebookseite von Pegida, sollen heute über 20 000 Demonstranten in Dresden gewesen sein. Hier ein Bild aus Dresden. In den Qualitäts-Medien gibt es ja meistens davon nicht viel zu sehen. Na, gibt es hier jemand, der diese Menschenmasse pauschal als N.azis bezeichnet?


  6. #7205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429

  7. #7206
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wer das Land fluten darf, das entscheiden die daran interessierten "Fluter" aus allen irgendwie kaputten Ländern selbst..
    Das glaubst Du? Es gibt auf diesem Planeten mit Sicherheit Länder und Gegenden wo definitiv mehr Krieg und Elend herrscht, als bswp. in Ländern die zu den europäischen Beitrittskandidaten gehören.

  8. #7207
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du? Es gibt auf diesem Planeten mit Sicherheit Länder und Gegenden wo definitiv mehr Krieg und Elend herrscht, als bswp. in Ländern die zu den europäischen Beitrittskandidaten gehören.
    Ich hatte geschrieben: "Wer das Land fluten darf, das entscheiden die daran interessierten "Fluter" aus allen irgendwie kaputten Ländern selbst.."
    Du wirst etwas falsch verstanden haben, denn deine Antwort passt nicht zu dem obigen Satz .

    Wo die "Fluter" herkommen, ist nämnlich nicht entscheidend, sondern nur die deutlich erkennbare Tatsache, dass die unfähige und wehrlose deutsche Regiereung nicht in der Lage ist, das vorsichtshalber sowieso nicht gefragte Volk vor der Fluter-Armee wirkungsvoll zu schützen.

  9. #7208
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Bei n-tv wurde über die katasrophalen Zustände bei der Registrierungsstelle in Berlin Moabit berichtet. Ein Flüchtling wurde befragt und er meinte, dass die Regierung nichts für die Flüchtlinge tut. Tja, willkommen im Club sage ich da nur. Weiter wurde berichtet, dass es auf der Aufnahmestelle eine angespannte Atmosphäre herrsche, es während aber des Tages an dem die Dreharbeiten stattfanden, "nur" eine Schlägerei gab, bei der ein Mann bewusstlos geschlagen wurde, na denn........Auch das Sicherheitspersonal in den Asylheimen hat nicht viel zu lachen


    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++: Sicherheitskräfte in Asylbewerberheimen werden zunehmend Opfer von Gewalt - Flüchtlingskrise 2015 - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #7209
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben: "Wer das Land fluten darf, das entscheiden die daran interessierten "Fluter" aus allen irgendwie kaputten Ländern selbst.."
    Du wirst etwas falsch verstanden haben, denn deine Antwort passt nicht zu dem obigen Satz .

    Wo die "Fluter" herkommen, ist nämnlich nicht entscheidend, sondern nur die deutlich erkennbare Tatsache, dass die unfähige und wehrlose deutsche Regiereung nicht in der Lage ist, das vorsichtshalber sowieso nicht gefragte Volk vor der Fluter-Armee wirkungsvoll zu schützen.
    Das klingt ja so, als ob jeder der es nur wollte, nach belieben in Deutschland einreisen könnte. Dem ist aber nicht so.

  11. #7210
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so, als ob jeder der es nur wollte, nach belieben in Deutschland einreisen könnte. Dem ist aber nicht so.
    Um es mal vorsichtig auszudrücken, Menschen einer bestimmten Glaubensrichtung, scheinen bei der Einreise nach Deutschland weniger Hürden in den Weg gelegt zu werden, als asiatischen Ehefrauen deutscher Mitbürger, die mit ihren Männern in Deutschland leben möchten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07