Seite 716 von 1793 ErsteErste ... 21661666670671471571671771872676681612161716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #7151
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Demnach müsste die Ablehnunsquote dann bei 100 % liegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #7152
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    @Spencer
    @Uwe
    ich habe selber Bekannte, die in einem
    Ort wohnen, wo man zu Zeiten der
    Hochwasserkatastrophe Erfahrungen
    mit netten Besuchern aus dem Osten
    gemacht haben.
    Die haben ueber Schuetzenverein Waffenkarten bzw. auch keine.
    Jeder Einwohner des Dorfes ob Arzt
    oder Taxifahrer hat mindestens eine
    scharfe Waffe, die auch eingesetzt
    wird.
    Hilf dir selber duerfte oberste Prioritaet
    haben.

  4. #7153
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    ....Jeder Einwohner des Dorfes ob Arzt
    oder Taxifahrer hat mindestens eine
    scharfe Waffe, die auch eingesetzt
    wird....
    Man lernt hier immer wieder Dinge kennen, die ich so niemals für möglich gehalten hätte....

  5. #7154
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Man lernt hier immer wieder Dinge kennen, die ich so niemals für möglich gehalten hätte....
    ....und wenns nur ein Messer ist... Faustrecht fuer die Deppen aeh sorry,Gutmenschen oder was

  6. #7155
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Wie ich finde auch ein sehr interessanter Bericht eine griechisch stämmige Deutsche Polizistin über den Umgang mit Migranten:
    Gewalt und Respektlosigkeit : Polizeibeamtin klagt: ?Wir verlieren immer mehr die Hoheit auf der Straße? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Sehr nachdenlich stimmt mich in diesem Bericht folgendes Aussage: "Doch nicht nur die Justiz verschließe die Augen, sondern auch die Bürger. Entweder sie leben nicht in Migrationsvierteln oder hätten schlichtweg Angst, als ..... abgestempelt zu werden, wenn man sich kritisch über straffällige Ausländer äußert, so die Beamtin."

  7. #7156
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Die Bildzeitung titelt heute, dass ca. 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Zahl könnte auf sieben Millionen anwachsen, wenn die Flüchtlinge ihre Familienangehörigen nachholen. Die Bild bezieht sich auf ein Geheimpapier einer nicht genannten Behörde. Aus meiner Sicht ist es hochkriminell, was die Politiker hier veranstalten. Jeder weiß mittlerweile, dass die Flüchtlinge aus sicheren Drittländern einreisen, bzw von der Bundesregierung nach Deutschland mit Zügen eingefahren werden. Selbst der dümmste Gutmensch sollte auch langsam erkannt haben, dass die Mehrzal der Flüchtlinge nicht aus Kriegsgebieten kommen.

    Und wir dürfen das alles auch noch bezahlen. Nicht nur, dass Deutschland destabilisiert wird, auch der Lebensstandard unserer Familien wird auf lange Sicht darunter leiden. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, ich habe keinen Bock junge muslimische Männer die völlig andere Werte und ein völlig anderes Weltbild als ich haben, zu finanzieren. Wenn es sich um wirklich arme Kriegsflüchtlinge handeln würde, dann hätte ich noch Verständnis dafür etwas zu bezahlen. Es wird Zeit, dass die völlig verstrahlten Politverbrecher gestoppt werden. Mit Sicherheit ist das deutsche Asylgesetz nicht dafür gemacht worden, dass der Lebensstandard der deutschen Bevölkerung sinkt, und die Ordnung und die Sicherheit für irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge den Bach runtergehen

  8. #7157
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Demnach müsste die Ablehnunsquote dann bei 100 % liegen.
    Demnach könnte die Ablehnungsquote in Deutschland dann bei fast 100 % liegen, ich nehme aber nicht an, dass das BAMF die Anträge als offensichtlich unbegründet ablehnt.
    Das heißt auch nicht, dass Deutschland keine anerkannten Asylbewerber aufnehmen müsste weil es keine EU-Außengrenze hat.
    Auch wenn man sich einigen würde, dass anerkannte Asylbewerber in der gesamten EU verteilt werden sollen, würden ca. 18% der anerkannten Asylbewerber aufgrund der Bevölkerungszahl und Wirtschaftskraft in Deutschland bleiben.

    Hier ein Artikel der beschreibt nach welchen Kriterien ein solche Verteilung stattfinden könnte:

    Staat sucht Asylbewerber

  9. #7158
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Sarrazin mahnte "Deutschland schafft sich ab", Merkel sagt "wir schaffen das". Recht hat sie....

  10. #7159
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    @Spencer
    @Uwe
    ich habe selber Bekannte, die in einem
    Ort wohnen, wo man zu Zeiten der
    Hochwasserkatastrophe Erfahrungen
    mit netten Besuchern aus dem Osten
    gemacht haben.
    Die haben ueber Schuetzenverein Waffenkarten bzw. auch keine.
    Jeder Einwohner des Dorfes ob Arzt
    oder Taxifahrer hat mindestens eine
    scharfe Waffe, die auch eingesetzt
    wird.
    Hilf dir selber duerfte oberste Prioritaet
    haben.

    genau das hatte ich befürchtet und vorhergesagt ........

    vor dem typisch deutschen Umschlagen von einem Extrem in das andere, fürchte ich mich genauso wie vor dem Invasoren-Mob.

    Anarchie wird die Folge sein und die Dumpfbacken werden das Kommando übernehmen.

  11. #7160
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Genau in diesem Umschlagen der Stimmung sehe ich die einzige Moeglichkeit zu ueberleben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07