Seite 713 von 1792 ErsteErste ... 21361366370371171271371471572376381312131713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.008 Aufrufe

  1. #7121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Mit Sicherheit werden einige wieder völlig verzückt sein, wenn es eine TV Sendung auf arabisch gibt und sie werden auch immer noch sagen, dass in Deutschland keine Islamisierung stattfindet. Sicherlich, es geht hier nur um eine Sendung. Aber wir wissen ja wie das ist, wenn der Fuß denn nun schonmal in der Tür ist......
    Marhaba:.Arabische TV-Sendung für Flüchtlinge in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #7122
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ......., in dieser aussergewöhnlichen Lage Deutschlands kann man auch mal die Unausprechlichen wählen, es bleibt einem ja langsam nichts anderes übrig.
    Meine Rede, daher auch mein Engagement bei der AfD. Wäre mir früher nie in den Sinn gekommen, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Entscheidungen.

    Wollte schon Richtung NPD, aber das bringe ich nicht fertig, noch nicht.

    In den nächsten Tagen kommen 700 Bereicherer bei uns (in einer Kleinstadt) an.

    Meine Frau fährt morgens immer mit dem Rad zur Arbeit, wenn die Bereicherer hier sind, nimmt sie das Auto.

    Gaspistole und E- Schocker für meine Frau sind gekauft, war auch im nahen Ausland und habe mich entsprechend eingedeckt. Nicht gesetzeskonform, aber wen interessieren heute schon Gesetze.

    Das Schlimme ist, ich würde mich gerne mit einem Transparent in die Stadt stellen, würde jede Diskussion eingehen, das Problem, wäre sofort meinen Arbeitsplatz los.

    Und genau darin liegt die Perversion, wir meinen in einem freien Land mit dem Recht zur freien Meinungsäußerung zu leben......55555

  4. #7123
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    .......... und ich finde, in dieser aussergewöhnlichen Lage Deutschlands kann man auch mal die Unausprechlichen wählen ..........
    ????

    -----------------

    für mich ist die AfD die einzige (und auch "aussprechbare" ) Alternative ..........
    alle anderen sog. Parteien sind schlicht nicht mehr wählbar.

    Die N.D mit ihren tumben, gewaltbereiten Zeitgenossen und einfältigen Parolen
    kannst Du wohl auch nicht ernsthaft gemeint haben - oder ?

    Spencer

  5. #7124
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    [...] Ich hoffe mal stark, dass es bei der nächsten Landtagswahl einen gewaltigen Rechtsrutsch geben wird und ich finde, in dieser aussergewöhnlichen Lage Deutschlands kann man auch mal die Unausprechlichen wählen, es bleibt einem ja langsam nichts anderes übrig.
    ... und ich hoffe mal noch stärker, dass Du das ohne Konsultation dessen gepostet hast, was sich bei den meisten Menschen zwischen dem rechten und dem linken Ohr befindet.

    Klartext: Das "Experiment" mit den Unausprechlichen hat Deutschland vor 70 Jahren schon mal gemacht. Falls Du Dir nicht im Klaren darüber bist, wie diese Sache ausgegangen ist, dann schau Dir mal gelegentlich die Sendungen im TV an, die sich mit der Geschichte der Na​zidiktatur befassen oder investiere mal ein paar Euro in ein Buch (und ich meine damit nicht 'Mein Kampf'). Lesen hilft!!

    Meinst Du allen Ernstes, der Demokratie in Deutschland würde es gut tun, ausgerechnet die zu wählen, deren erklärtes Ziel die Abschaffung ebendieser ist? Was Na​zis machen, sobald sie einen Fuß in der Tür zu den Schalthebeln des Staates haben, hat Deutschland erlebt, als die demokratischen Parteien und Institutionen innerhalb weniger Monate völlig ausgeschaltet wurden, und das noch dazu unter dem Deckmantel eines demokratisch gewählten Parlaments.

    Die meisten von uns haben 'nichtarische' Ehe- oder Lebenspartner. Für die, aber auch für die Kinder aus diesen Verbindungen, gibt es dann keine Zukunft mehr im "Reich", das geht aus den Statuten und den Absichtserklärungen der 'Unausprechlichen' ziemlich klar hervor!

    Aktiviere die Zellen zwischen Deinen beiden Ohren, bevor Du so einen Satz von wegen "gewaltigem Rechtsruck" und "Wahl der Unausprechlichen" postest!

  6. #7125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich würde die NPD nie wählen, ich habe keinerlei Sympathien für die NPD und ich mache mir auch keinen Kopf wegen der NPD. Oder meint hier jemand ernsthaft, dass die NPD an die Macht kommen wird? Viel zu lange sind die Menschen in Deutschland mit ähnlichen Scheindebatten von den vielen Problemen die der Islam ins Land gebracht hat abgelenkt worden.

  7. #7126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wir brauchen an der Regierung bestimmt keine NPD.
    Was das Problem erheblich entlasten würde wären vernünftige Eingangskontrollen der Flüchtlinge. Mit Sicherheit könnten gut 50% gleich wieder umdrehen.

  8. #7127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde die NPD nie wählen, ich habe keinerlei Sympathien für die NPD und ....
    Richtig, @Uns Uwe.

    Genau das war und ist meine Sorge, dass eine NPD, die praktisch tot war, durch die verantwortungslose Politik für manchen wieder hoffähig und wählbar wird. Wenn diese Leute anfangen in der deutschen Politik (wieder) eine Rolle zu spielen, ist es wirklich zu spät und Zeit zu gehen.

    Noch können meine Frau und meine Kinder, denen man ansieht, dass sie keine 'A.rier' sind, unbehelligt Strassenbahn fahren und einkaufen gehen. Meine Motivation, mich politisch zu engagieren, rührt genau daher, denn ich möchte nicht, dass sich dies ändert.

    Also: besinnt und erinnert euch.

  9. #7128
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    "Polizei geht von Brandstiftung aus". Na, dann wird es ja mal endlich Zeit, dass die Brandstifter gefasst werden, bevor es die ersten Toten gibt.
    Polizei geht von Brandstiftung aus: Wieder Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Thüringen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #7129
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Polizei geht von Brandstiftung aus". Na, dann wird es ja mal endlich Zeit, dass die Brandstifter gefasst werden, bevor es die ersten Toten gibt.
    Polizei geht von Brandstiftung aus: Wieder Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Thüringen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    die Dumpfbacken gewinnen die Oberhand und ich befürchte es wird noch schlimmer werden .......
    (selbst member hier prahlen schon mit ihrer "Aufrüstung" - bisher nur Elektroschocker und Reizgas ..... noch !)

  11. #7130
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Meine Frau hat eine gewisse Beobachtungsgabe.
    Sie sagt: "Ihr Deutschen habt einen gewissen Hang zu Extremen. Entweder Ihr seid extrem weichherzig oder extrem hartherzig.
    Dazwischen gibt's fast nichts."

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07