Seite 71 von 1793 ErsteErste ... 21616970717273811211715711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.840 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Alleine der Schriftzug "Asylat" - entweder BND oder der Mossad hat da geschludert

    Keiner von beiden-mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen, ob da nicht eine neue Botschaft versteckt ist(an Stelle mangelhafter schul. Kenntnisse).
    Vielleicht moechte der Schreiber uns ja mitteilen, das er zukuenftig in keinem Asylat(analog zu Kalifat)leben moechte?Asylat Deutschland-"....ihr Voelker der Welt- flieht in diesen Staat !"oder so.Auweia-ich glaube, das ist schon wieder eine andere Baustelle.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vielleicht moechte der Schreiber uns ja mitteilen, das er zukuenftig in keinem Asylat(analog zu Kalifat)leben moechte?Asylat Deutschland-"....ihr Voelker der Welt- flieht in diesen Staat !"oder so.Auweia-ich glaube, das ist schon wieder eine andere Baustelle.
    Ich glaube, du hast dich jetzt etwas verrannt.
    Wenn Asylate brennen, wer will denn da hin, wenn man in Kalifaten Christen köpfen darf?

  4. #703
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast dich jetzt etwas verrannt.
    Wenn Asylate brennen, wer will denn da hin, wenn man in Kalifaten Christen köpfen darf?
    Ohne mal jetzt den weisen Uhu spielen zu wollen-aber ein Kalifat errichtet man, dann gehts ans Weiberverteilen und Christenkoepfen.In einem Asylat wirbt man um Beduerftige, Fachkraefte etc.pp und degradiert dann die Ureinwohner zu rechten Deppen. Glaubst Du wirklich, das so ein paar brennende Unterkuenfte den Drang nach dem gelobten Land verringern. Im uebrigen glaube ich, das von der linken Antifa abgefackelte Familienkutschen in F'hain den Besitzern weitaus groessere Kopfschmerzen bereiten, als einer Familie-die aus Kriegsgebieten fliehen musste eine brennende "Willkommenskultur"Sorry-aber mir fehlt ein Sarkasmus-Button.

  5. #704
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..................eine schön strahlend weiße Wand - wo es doch so fürchterlich gebrannt hat.................

    ..................und der Schriftzug im schönstem Rot - haben die Braunen die Farbe gewechselt...........

  6. #705
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe aber so was von die Schnauze voll...
    Kann ich verstehen. Das macht aber nur Sinn, wenn es Hoffnung auf Besserung gäbe, was ich nahezu ausschliesse. Ergo ist das ein sehr ungesunder Dauer-Zustand. Wer nicht geniesst wird ungeniessbar.

  7. #706
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ohne mal jetzt den weisen Uhu spielen zu wollen-aber ein Kalifat errichtet man, dann gehts ans Weiberverteilen und Christenkoepfen. .................
    Warum hat mir das dieser beknackte Bartwix.xer in Frankfurt nicht so klar erklärt wie du? Der gibt mir ne Moslembibel und erzählt aber auch nix von den Weibern.

    In einem Asylat wirbt man um Beduerftige, Fachkraefte etc.pp und degradiert dann die Ureinwohner zu rechten Deppen. Glaubst Du wirklich, das so ein paar brennende Unterkuenfte den Drang nach dem gelobten Land verringern.
    Nun, als bedürftige Fachkraft bin ich sicher willkommen. Jetzt habe ich aber noch nicht kapiert, warum ich als ausgebildete Fachkraft auf dem Arbeitsmarkt im Heimatland keine Chance habe. Ich glaube fast, die kommen ohne Fachkräfte aus. Ob die eventuell gar keine Fachkräfte wollen?

    Im uebrigen glaube ich, das von der linken Antifa abgefackelte Familienkutschen in F'hain den Besitzern weitaus groessere Kopfschmerzen bereiten, als einer Familie-die aus Kriegsgebieten fliehen musste eine brennende "Willkommenskultur"Sorry-aber mir fehlt ein Sarkasmus-Button
    Mir fehlen Buchstaben, liess mal als Unbeteiligter.

  8. #707
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Das macht aber nur Sinn, wenn es Hoffnung auf Besserung gäbe, was ich nahezu ausschliesse.
    In der momentanen Konstellation sicher nicht. Ich denke auch in 2017 ist D-Land immer noch nicht bereit zu akzeptieren, nur F.ickobjekt zu sein.
    Jetzt darf ich dir einfach mal sagen, dass mich die Situation masslos ärgert.
    Ich habe meine Schäfchen im Trockenen, an denen ich ab 16 Jahren gebastelt habe.
    Der heutige Ing.-Schmalspur fängt an richtig Geld zu verdienen, wenn er 45 Jahre ist. Dem Herrn Dr, med, geht es da nicht viel anders.
    Wir bezahlen für Essen, Trinken, Produkte. Wir bezahlen dafür, manipuöiert zu werden. Wir können nicht davon leben uns gegenseitig Handyabbos zu verkaufen, aber das macht man uns Glaubens.

  9. #708
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun, als bedürftige Fachkraft bin ich sicher willkommen. Jetzt habe ich aber noch nicht kapiert, warum ich als ausgebildete Fachkraft auf dem Arbeitsmarkt im Heimatland keine Chance habe. Ich glaube fast, die kommen ohne Fachkräfte aus. Ob die eventuell gar keine Fachkräfte wollen
    Nun bin ich einigermassen irritiert: Ja warum habe ich als ausgebildete Fachkraft auf dem Arbeitsmarkt im Heimatland(hier mal BRD genannt)keine Chance entsprechend meinen Faehigkeiten und Fertigkeiten einen vernuenftig bezahlten Job zu bekommen.?
    Und nun mal zurueck zu unserem beispielsweise in einem Fluechtlingsheim in Hoyerswerda einsitzenden Doktor mit ausreichenden Sprachkenntnissen:
    Moeglicherweise zu Hause frustriert, weil er der Familie kein aequivalentes standesgerechtes Leben gewaehren kann(warum wandern eigentlich hunderttausende hochqualifizierte Leute aus D aus?).Moeglicherweise religioes verfolgt-in D gibt es Trennung von Kirche und Staat-ergo kann er auch nicht auf umfassende Ausuebung seiner Religion hoffen.
    Ja und last but not least:Sicher werden sie keine Fachkraefte in dem Sinne benoetigen, als das diese quasi eine umfangreichere Bildung mitbringen, wie von der politischen Elite gewuenscht.Uebrigens ein generelles Phaenomaen, wenn man bedenkt, das immer zuerst die geistige Elite ein Land verlaesst(sieheEx-DDR, aber auch BRD)

    Zu Deinem 3.Anliegen versuche ich mal freitagabendgemaess etwas verstaendlicher zu werden:Ich glaube schon, das "wirkliche"Kriegsfluechtlinge erheblich mehr Negatives erlebt haben, als ein Familienvater in Berlin, dessen 6-jaehriger "VW-Passat"von bekloppten linken Antifas abgefackelt wurde.Aber wer weiss, vielleicht wird ja aus einem dieser Chaoten auch mal wieder ein "Aussenminister"?

  10. #709
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum kuemmern sich die reichen Araber nicht um ihre fluechtigen Glaubensgenossen
    aus Syrien, Palaestina, dem Irak oder Anatolien,
    warum muessen wir die Leute "durchfuettern" ?

    Warum soll der gemeine Deutsche diese Menschen ernaehren ?

    Die Wuestenjungs scheffeln Billionen aber koennen nicht solidarisch sein ?

    Weg mit dem Islam aus Deutschland, er hat hier nichts zu suchen

  11. #710
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    schon mal erwogen viele asylanten druecken das lohnniveau, somit weitere spaltung der gesellschaft, somit einfacher zu kontrollieren , somit einfacher
    an der macht zu bleiben.

    mfg
    peter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07