Seite 706 von 1788 ErsteErste ... 20660665669670470570670770871675680612061706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.558 Aufrufe

  1. #7051
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    In Wien dauert eine Wartezeit in einem Altenheim ca. 5 Jahre oder mehr!
    Es gibt auch Länder wo sich Kinder und Enkel um die Alten kümmern.

  2.  
    Anzeige
  3. #7052
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Es hat sich jetzt ausgepackt.

    Sigmar Gabriel, der selbst Personen mit Bedenken an der momentanen Flüchtlingspolitik
    als Pack und Rassisten beschimpfte, relativiert nun und sagt:

    "Es darf kein Klima geben, in dem jeder, der sich Sorgen macht,
    gleich als ausländerfeindlich oder rechtsradikal gilt"

    Man bekommt nunmal keine Stimmen, wenn man jene beschimpft, die einen wählen sollten.

  4. #7053
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    wie ich schon einmal erwähnte, stehen Kinder für mich außen vor .... sie sind Opfer.

    Wer es fertig bringt, Kinder das Fehlverhalten von Erwachsenen mit "ausbaden" zu lassen, zeigt die Fratze eines Menschenhassers - hier hört der Spaß für mich auf !

    Solange sie hier sind, gehört Kindern besondere Zuwendung und Hilfestellung und zwar unabhängig von dem Status ihrer Eltern.

    Dies hat auch rein gar nichts mit meiner (Euch mittlerweile sehr wohl bekannten) Einstellung zu der Flüchtlingsproblematik zu tun.

    Gruß
    Spencer

  5. #7054
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Es hat sich jetzt ausgepackt.

    Sigmar Gabriel, der selbst Personen mit Bedenken an der momentanen Flüchtlingspolitik
    als Pack und Rassisten beschimpfte, relativiert nun und sagt:

    "Es darf kein Klima geben, in dem jeder, der sich Sorgen macht,
    gleich als ausländerfeindlich oder rechtsradikal gilt"

    Man bekommt nunmal keine Stimmen, wenn man jene beschimpft, die einen wählen sollten.
    .................halb so schlimm - er bekäme auch ohne Beschimpfung meine Stimme nicht................

  6. #7055
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Da ich heute mal zu einer anderen Zeit zum Training war, habe ich einige Bekannte getroffen, die ich dort etwas länger nicht gesehen hatte. Bis auf einen, sind das alles unpolitische Menschen, die arbeiten, ihre Familien haben,ihre Hobbys und mit Politik nicht viel am Hut hatten. Alle diese Leute sind mittlerweile voller Hass und Wut auf diese Regierung, die für die jetzigen Situation verantwortlich ist. Ein Bekannter, der bei der Feuerwehr arbeitet hat gesagt, dass er seine Meinung nicht in der Öffentlichkeit sagen würde, weil er Angst hat seine Arbeit zu verlieren.

    Der einzige von den Leuten die ich heute traf und der immer schon politisch interessiert war, ist aktives Mitglied in einem SPD Ortsverband am Rande Hamburgs. Er ist völlig entsetzt über die jetzigen Verhältnisse und sagte, dass er selber nicht mehr die SPD wählen würde. Er hofft aber, dass er auf lokaler Ebene noch irgendwas beeinflussen kann. Na ja....Dann erzählte er mir, dass er eine Eigentumswohnung hat, die er als Ferienwohnung vermietet. Aus Sorge, dass bald über seinem Kopf entschieden wird, dass dort Flüchtlinge untergebracht werden, hat er jetzt mit jemand aus seiner Umgebung einen Scheinmietvertrag gemacht. Er sagt da zu, dass er den Politikern überhaupt nicht mehr traut. Daran kann man erkennen, was für ein Klima hier mittlerweile herrscht. Armes Deutschland! Er meinte dann noch, dass er sich jetzt ziemlich sicher ist, dass damals nicht die BRD die DDR "übernommen" hat, sondern umgekehrt. Im Übrigen sind alle meine Bekannten darüber begeistert, dass sich die Steinzeitideologie Islam jetzt noch schneller Land gewinnt.

  7. #7056
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Die Staatsanwaltschaft klagt Pegida Gründer Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung an. Und das schon ein Jahr nach dessen Äusserungen. Ob die Staatsanwaltschaft auch gegen Sigmar Gabriel, Ralf Jäger, Til Schweiger und Cem Özdemir ermittelt, ist mir nicht bekannt.

  8. #7057
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .................halb so schlimm - er bekäme auch ohne Beschimpfung meine Stimme nicht................
    Meine auch nicht!

  9. #7058
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Als ich letzte Woche in Bremen war, sind mein freund und ich mit dem Rad durch den Neuen/Alten-Hafen gefahren und dort in der Hafenstrasse befindet sich ein Containerdorf mit schwarzen Flüchtlingen, paar Meter weiter wurde mit Hilfe der Bundeswehr eine neue Zeltstadt errichtet, dort konnte ich keine Kinder (Familien) sehen, nur Männer und ein paar Frauen...............500m weiter ist eine Baustelle wo ein Haus umgebaut und aufgestockt wird, mit Wohnungen für "Neubürger", auf einer Tafel davor steht geschrieben: "Wir bauen Soziales..............."!?
    Also, es werden nun sogar Neubauten für "unerwünschte" Personen errichtet, und was ist mit deutschen Harz4 Familien, die sich keine Wohnungen leisten können??
    Ich schäme mich für die Politik in D+Ö

  10. #7059
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    935
    Also in unseren Medien werden die Sonderzüge beim Namen genannt. Deutschland spielt ein bisschen Katz und Maus, erklärt mal, die Sonderzüge einzustellen, dann dementiert man das, dann fahren täglich 2 statt drei, dann wieder vier... so nach dem System der Unberechenbarkeit.
    Die seit 60 Jahren bestehende Bahnverbindung Wien München über Salzburg wurde allerdings abgemerkselt.

  11. #7060
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Hier mal ein kurzes, interessantes Video-Interview mit dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt.
    http://www.n-tv.de/politik/Polizei-b...e16059966.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07