Seite 705 von 1796 ErsteErste ... 20560565569570370470570670771575580512051705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #7041
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    @khwaam_suk.....................JA, ich sammle noch einige Fotos und werde eine illustrierte Bilderfolge demnächst bringen! Muß erst mal sortieren, welches Material ich "gefahrlos" ( Ironietaste!) bringen kann

    Jedenfalls, gestern sind wieder ca. 9000(!) nach Ö gekommen, ich frage mich nur, WER zählt Menschenmassen die NICHT registriert werden (können) weil sie ungehindert rüberkommen???

    Tschechien hat gestern begonnen, angeblich "NUR" ein Test, bzw. Manöver der Polizei und Armee die Grenze zu Ö abzuriegeln ! In Salzburg beginnt nun auch ein unübersehbarer "RÜCKSTAU" den man nicht mehr registrieren oder bewältigen kann.
    Tja, was nun ??????????

  2.  
    Anzeige
  3. #7042
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der ganzen Sache ist das der Deutsche zu Extremismus neigt.
    Entweder Sekt oder Selters.
    Das kann ganz schnell nach hinten los gehen,und da sollte sich die Politik langsam Gedanken machen.
    Auf das Volk hören wäre gut!
    Wir werden es erleben, was in diesem oder im nächsten Jahr zur Weihnachtszeit vor dem Tannenbaum angestimmt wird; weiterhin "Ihr Kinderlein kommet" oder "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt". Bei letzterem wäre es allerdings wünschenswert, dies als Homonym dafür zu sehen, dass hier im Land auch dem allerletzten Realitätsverweigerer doch endlich mal ein Licht aufgehen sollte.

  4. #7043
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Anti-Asyl-Demo in Plauen: Das Foto zeigt ganz eindeutig ganz normale Bürger wie du und ich und keine "Glatzen" und "rechten Schläger", wie die Lügenpresse so gern behauptet!


  5. #7044
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Anti-Asyl-Demo in Plauen: Das Foto zeigt ganz eindeutig ganz normale Bürger wie du und ich und keine "Glatzen" und "rechten Schläger", wie die Lügenpresse so gern behauptet!
    Was? Der Typ vorne rechts (hihi) ist ja wohl ´ne Glatze, also voll Fascho.
    .
    .
    .nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass...... (Achtung, Ironie)

  6. #7045
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Anti-Asyl-Demo in Plauen: Das Foto zeigt ganz eindeutig ganz normale Bürger wie du und ich und keine "Glatzen" und "rechten Schläger", wie die Lügenpresse so gern behauptet!


    Jetzt habt Ihr mich ueberzeugtKeine Glatzen,nur Leute wie Du und Ihr.-Alles Ehrbare Gutmenschen.-Respekt.

  7. #7046
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .............................

    Jedenfalls, gestern sind wieder ca. 9000(!) nach Ö gekommen, ich frage mich nur, WER zählt Menschenmassen die NICHT registriert werden (können) weil sie ungehindert rüberkommen???

    Tschechien hat gestern begonnen, angeblich "NUR" ein Test, bzw. Manöver der Polizei und Armee die Grenze zu Ö abzuriegeln ! In Salzburg beginnt nun auch ein unübersehbarer "RÜCKSTAU" den man nicht mehr registrieren oder bewältigen kann.
    Tja, was nun ??????????
    Die Merkel schickt Sonderzüge zum Abholen??

  8. #7047
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Merkel schickt Sonderzüge zum Abholen??
    Die anhaltenden Sonderzüge aus Salzburg sind seit Tagen bekannt. Schonmal gefragt, woher die Zahlen der BILD kommen, man aber urplötzlich keine chaotischen Filme mehr aus Kroatien und Serbien sieht, oder warum an den Grenzübergängen Deutschland-Österreich kein Chaos mehr herrscht?
    Die Fernsehsender schweigen dazu offenbar auch ganz bewusst wie die Printmedien.
    Man will die Leute ja nicht "unnötig" beunruhigen. Das das Verschweigen keine einladende Wirkung der Sonderzüge fördern soll, ist in Zeiten der social media natürlich ein schlechter Scherz.

  9. #7048
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    wenn ich daran denke, dass die bald mit bis zu 3000 Euro im Monat alimentiert werden.
    Wie viel von den 3.000 bekommt der Flüchtling bar? Den Rest kannst du als Wirtschaftsförderung betrachten, so eine Art Abwrackprämie

  10. #7049
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal so richtig den Kopf schütteln wollt, einfach mal hier rein klicken.
    Echt witzige Aussagen dort, z.B.:

    In Umfragen wird immer gezeigt, dass Leute mit höherem Bildungsniveau auch eine höhere Akzeptanz gegenüber Zuwanderung haben.
    Ist Unsinn, wie das Beispiel Nittaya zeigt

  11. #7050
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Kindern noch eine viel viel größere Freude bereiten.
    Ich wünsche Deinen Kindern nicht auf einen Menschenfreund wie dich mal angewiesen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07