Seite 704 von 1790 ErsteErste ... 20460465469470270370470570671475480412041704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #7031
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Mann sollte bei allem was man tut noch menschlich bleiben.
    Deswegen finde ich es auch nicht verwerflich einem Kind einen Luftballon oder ein Fahrrad zu spenden.
    Bin ich ganz bei Dir. Aber so ein Flug ist doch erst mal was richtig tolles. Der Krümel kann ja seinen Luftballon mit in die Kabine nehmen und das Fahrrad als Sperrgepäck aufgeben.

    Germoney, wir schaffen das!!

  2.  
    Anzeige
  3. #7032
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal so richtig den Kopf schütteln wollt, einfach mal hier rein klicken.

    Können Flüchtlinge auch Privatpersonen zugewiesen werden?

    Volksverarschung vom Feinsten!!
    Ein Relativierer vor dem Herrn.

  4. #7033
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042

  5. #7034
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Können wir darauf hoffen, dass der keine Facharbeiter mehr in die Welt setzt?

    Migration: Angeblich 110-jähriger Flüchtling in Gießen angekommen - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten

    Naja, bin dann mal weg.
    Angeblich wurde er ja die schlappen 6000 km meistens von seinen Angehoerigen getragen.Ich plaediere dafuer, das zumindest die maennlichen Nachkommen von der zumindest den Deutschen in den Jobcentern bis zum Erbrechen angenoetigten Weiterbildungsmassnahme"Gabelstaplerfuehrerschein" ausgiebig Gebrauch machen.
    Erstens beweisen Sie damit Integrationsbereitschaft, Zweitens werden sie damit in die Lage versetzt , den Rest der Familie "bandscheibenfreundlich"ueber den Hindukusch nachholen zu koennen.
    Ich gehe aber davon aus, das diese Ingenieure, Aerzte usw.(wie von unseren Grosskopfeten immer suggeriert)diese ueberaus sinnvolle Qualifikationsmassnahme aus niederen Gruenden ebenso ablehnen, wie ich es seinerzeit getan habe.

  6. #7035
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Mann sollte bei allem was man tut noch menschlich bleiben.
    Deswegen finde ich es auch nicht verwerflich einem Kind einen Luftballon oder ein Fahrrad zu spenden.
    Genau so lasse ich es mir nicht nehmen, dass ich Flüchtlingen die mir gegenüber freundlich sind, ich ihnen auch freundlich gegenüber bin. Da halte ich es wie bei den Deutschen, Ärsche werden wie Ärsche behandelt und freundliche Menschen werden freundlich behandelt. Ich suche die Schuld für die katastrophalen Verhältnisse nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Politikern, Medien und Realitätsverweigerern. Ich werde einen Scheiss tun, um aufgrund deren Lügen und Schönredereien eine Aggressionverschiebung zuzulassen und meine angeborenen und gewachsenen Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsstrukturen zu verwässern.

    Das ich kein Bock auf gewaltbereite Flüchtlinge, auf die Asylpolitik und die manipulierte Berichterstattung der Medien habe, ist eine ganz andere Sache.

  7. #7036
    Avatar von Bangkokbecker

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    2
    https://www.facebook.com/Anonymous.K...8600482186412/ Endlich spricht mal jemand Klartext

  8. #7037
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    So ist es, Uwe. Man sah und sieht es ja auch hier im Forum, wo sich zum Glück nur einige wenige extrem radikalisieren. Bin mir allerdings auch nicht sicher in einer Beurteilung darüber, ob es sich um eine besorgniserregende Entwicklung hervorgerufen durch die eklatanten Fehlentscheidungen diverser politischer Hasardeure handelt oder ob die schon immer so waren.

  9. #7038
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Diesen angeblichen 110 jährigen Flüchtling hatte ich in Wien am Bahnhof gesehen, mit all seiner Bagage, er ist mit dem selben ICE in Richtung D abgefahren............kann nicht sagen wohin, denke ich habe ihn irgendwo am Foto? Er soll auch angeblich taub und sehbehindert sein, nur, ich hatte davon nichts bemerkt? Ebenso war auch eine angeblich 75 jähr. Frau im Rollstuhl anwesend. Mir ist rätselhaft, WIE diese Leute OHNE HILFE so einfach ins Land gekommen sind? Im Schlauchboot kann man sicherlich damit nicht übers Meer kommen, daher müssen alle diese "Behinderten" per LKW,Bus oder event. mit Flug irgendwo angekommen sein. Es ist unmöglich als Blinder, Tauber, im Rollstuhl oder mit Krücken über den Balkan-Landweg so einfach durchzukommen...............
    Was soll mit diesen Menschen geschehen? Ab ins nächste Krankenhaus oder Altenheim? Es ist schon mit jahrelanger Wartezeit verbunden für Menschen bei uns einen Platz im Heim zu erhalten, werden jetzt eventuell alte Menschen in D+Ö aus den Heimen geworfen um Platz für Schein/Wirtschaftsflüchtinge zu schaffen???? Mir schwant böses.......................
    In Wien dauert eine Wartezeit in einem Altenheim ca. 5 Jahre oder mehr! Ich kenne einige ältere Personen die sich VOR der Pension bereits angemeldet hatten um einen Platz zu bekommen!

  10. #7039
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Das Problem bei der ganzen Sache ist das der Deutsche zu Extremismus neigt.
    Entweder Sekt oder Selters.
    Das kann ganz schnell nach hinten los gehen,und da sollte sich die Politik langsam Gedanken machen.
    Auf das Volk hören wäre gut!

  11. #7040
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diesen angeblichen 110 jährigen Flüchtling hatte ich in Wien am Bahnhof gesehen, mit all seiner Bagage, er ist mit dem selben ICE in Richtung D abgefahren............kann nicht sagen wohin, denke ich habe ihn irgendwo am Foto?...!
    Da dieses Bild ja nun schon inflationär in den Medien publiziert wurde spricht meines Erachtens nichts dagegen, wenn Du Dein Foto von Deiner Begegnung mit eben Diesem hier präsentieren würdest.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07