Seite 701 von 1794 ErsteErste ... 20160165169169970070170270371175180112011701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #7001
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stellen sich auch die händeringend nach Fachkräften suchenden Unternehmen auf so etwas ein.
    Im schlimmsten Fall werden die dann wohl lieber wegen der Frauenquote entsprechende Strafen zahlen, als ihre Experten zu verlieren. Diese Strafgelder sollten budgetiert sein.

    Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT
    Weil es dazu Passt, Kumpel von mir hat so einen Taugenichts vom Arbeitsamt vermittelt bekommen ist eine kleine Dreherei, als es darum ging die Werkstatt zu fegen sagte dieser das er solche minderwertigen Arbeiten nicht macht da es sein Glaube verbietet.
    Kumpel rief beim Arbeitsamt an, der Vermittler ist gekommen das Ergebnis war das er beide Hausverbot erteilt hat.
    Kumpel nimmt bestimmt keinen mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #7002
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich bin ein Naz,i weil ich Stolz bin ein Deutscher zu sein und meine Werte und meine Kultur verteidige, ja da bin ich genauso Naz,i wie ein Amerikaner, Araber, Türke, oder ein Thailänder.
    Den Satz ich bin kein Naz,i kann ich nicht mehr hören.

  4. #7003
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Die Reduzierung eines jeden kritisch Denkenden und Mahner auf "Na.zi, Rechts, Rechtspopulist" durch die links.rot.grün.schwarz.gelben Eliten ist ein Armutszeugnis für die Republik bzw. politische Intelligenz und es befeuert nur die "Schweigespirale".

    Ein schlimmes Ergebnis dieses Meinungsdiktats ist, dass durch die unterbleibende Differenzierung faktisch die wirklich extremen Kräften relativiert und geschützt werden, weil diesen Vorwurf - ob seines inflationären Gebrauches - immer weniger Menschen ernst nehmen. Selbst da, wo er tatsächlich zutreffen könnte.

    Armes Deutschland.

  5. #7004
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Können wir darauf hoffen, dass der keine Facharbeiter mehr in die Welt setzt?

    Migration: Angeblich 110-jähriger Flüchtling in Gießen angekommen - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten

    Naja, bin dann mal weg.

  6. #7005
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Naz,i weil ich Stolz bin ein Deutscher zu sein und meine Werte und meine Kultur verteidige, ja da bin ich genauso Naz,i wie ein Amerikaner, Araber, Türke, oder ein Thailänder.
    Den Satz ich bin kein Naz,i kann ich nicht mehr hören.
    N.azi ist ja kein geschützter Titel, obwohl einem dieser normalerweise von anderen verliehen wird.
    Bin vermutlich auch einer, weil ich das was die Verantwortlichen da treiben nicht mehr nachvollziehen kann.

  7. #7006
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    9 Familienmitglieder - keinerlei Ausweispapiere ..............
    nach dem bekannten Muster von hunderttausenden Asylanten ?

    Darüber lacht die Welt !

    Gruß
    Spencer

    ----------


    PS :
    Ich selbst wünsche mir mittlerweile auch schon, 125 Jahre alt, und ohne jeden Ausweis zu sein;
    leider erst 60 Lenze zählend, muss ich wohl den auf uns zukommenden Zusammenbruch nebst Bürgerkrieg noch miterleben.

    Auch meine Kinder in Sicherheit zu bringen, schaffe ich nicht mehr - irgendwie habe ich scheinbar viele Fehler gemacht in meinem Leben.

  8. #7007
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Ich kann darüber nicht mehr lachen (@spencer, weiss wie es gemeint war), wenn ich daran denke, dass die bald mit bis zu 3000 Euro im Monat alimentiert werden. Es ist nur noch zum k.o.tzen. Wenn ich dann noch die durchschnittliche Rente in Deutschland (bei 45 Arbeitsjahren) betrachte, die so um die 900 Euro liegt, bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

  9. #7008
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Ihr seid alle ....., denn....

    ImageUploadedByTapatalk1443769322.717626.jpg

  10. #7009
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    *
    Wie mir ein (bisher seriöser) Austauschpartner an anderer Stelle im Netz auf meine Frage, ob aus dem Asylstatus auch Rentenansprüche erwachsen, unter anderem mitteilte, erwerben in Norwegen die dort einsitzenden ausländischen Straftäter im Schnitt schon nach etwa 5 Jahren Haft Rentenansprüche, die die durchschnittlichen Renten in Osteuropa übersteigen.

    Es geht also immer noch kruder (falls die Info stimmt)

  11. #7010
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und du meinst tatsächlich, wenn die nicht mehr liefern würde ein Mangel an Waffen entstehen und der Frieden ausbrechen!
    Nein sicherlich würden sich noch andere Waffenlieferanten finden, aber auch mit denen muss man sich dann mal unterhalten. Ich finde jedenfalls wer an dem scheiß verdient der sollte auch die Zeche zahlen. Wie auch bei der Bankenpleite verschaffen sich einige ihren Reichtum und lasen dann die Allgemeinheit dafür blechen. Eigentlich wäre das die Aufgabe von Politik da regulierend einzugreifen, aber genau das passiert nicht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07