Seite 70 von 1788 ErsteErste ... 20606869707172801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön praktisch, dass dort so etwas wie eine Visitenkarte zurückgelassen wurde.
    Wenn ich das Auto von (m)einem unliebsamen Nachbarn abfackeln würde, läge dort anschließend auch eine Visitenkarte der AntiFa.

    Mittlerweile traue ich den extremen Linken genau die gleichen Schweinereien zu, wie den Recht5extemen.
    Nicht erst mittlerweile !!

    Sehr offensichtlich das Ganze.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Für solche Anschläge gibts doch Profis, einfach mal nach “Celler Loch” googeln. Da ist doch so ein kleiner Brand schnell veranlasst um die Bevölkerung zu disziplinieren, war doch damals genau so.

  4. #693
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Bayern sind in der Nacht drei zu Asylantenheimen ausgebaute Einrichtungen durch Brandstifttungen abgebrannt und es wurden dort H.akenkreuze und andere rechte Schmierereien vorgefunden. Das ist doch schön praktisch, dass dort so etwas wie eine Visitenkarte zurückgelassen wurde. Mittlerweile traue ich den extremen Linken genau die gleichen Schweinereien zu, wie den Recht5extemen.

    Drei zukünftige Unterkünfte brannten: Nach Brandanschlag: Bayern erhöht Schutz der Flüchtlingsheime - Panorama - FOCUS Online - Nachrichten
    Ich sah es gerade in den Nachrichten und kam auf die selbe Idee.
    Wenn ich jemanden diskreditieren will, würde mir so etwas einfallen.

    Das heisst keineswegs, dass es nicht doch durchgeknallte Rechtsradikale waren.

    (schon mal jemand an die Nachbarschaft gedacht)

  5. #694
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    (schon mal jemand an die Nachbarschaft gedacht)
    Waere mein erster Gedanke.

    In Bayern sind die Leute oefters recht pragmatisch im Vorgehen, wenn es um die Sicherung des Eigentums geht.

  6. #695
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hier kann sich mal jeder die Schmierereien ansehen und selber beurteilen.
    Brandanschlag auf Flüchtlingsheime: "Wir stehen 100 Prozent zu den Unterkünften" - n-tv.de

  7. #696
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Alleine der Schriftzug "Asylat" - entweder BND oder der Mossad hat da geschludert

  8. #697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicher wird das von den Medien so aufgearbeitet werden, dass man es mit Aktionen, wie die Pegida Demos, in den deutschen Erziehungs Talkshows in einem Atemzug vortragen wird.
    Jo, geht schon los. Eben in den Qualitätsnachrichten vom Qualitätssender RTL, wurde über die Brandanschläge berichtet und die Pegida Demos wurden im gleichen Bericht suggestiv mit untergebracht. Schön alles in einen Topf kippen und ordentlich umrühren - irgendwas von den Brandanschlägen wird schon bei den dresdener Demonstranten hängen bleiben.

  9. #698
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Alleine der Schriftzug "Asylat" - entweder BND oder der Mossad hat da geschludert
    Gerechterweise muss man aber dazusagen, dass bei dem gegenwaertigen Bildungsniveau eines Grossteils der Bevoelkerung so ziemlich jeder fuer die Schmierereien und letztendlich die Brandstiftung verantwortlich gemacht werden kann.

  10. #699
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waere mein erster Gedanke.

    In Bayern sind die Leute oefters recht pragmatisch im Vorgehen, wenn es um die Sicherung des Eigentums geht.
    Tut mir leid Dieter, mein erster Gedanke war, dass hier etwas lanciert werden soll von interessierter Seite.

    Ich will dir auch sagen warum. Ich habe mir heute die Politikeraussagen zu PEDIGA mal zu Gemüte geführt.
    Da findest du nur Anklagen, nur Denunziationen zu unbekannten Menschen. Da ist keine, wirklich keine Selbsterkenntnis zu sehen, dass diese Menschen wegen ihrer ignoranten Politik, wegen der Ignoranz zum Wähler und Steuerzahler, auf die Strasse gehen.
    Die Stützen des Staates werden dann auch noch verarscht, als Rechte, Loser und von Rattenfängern eingefangene Halbgescheite verunglimpft.
    Ich habe aber so was von die Schnauze voll. Was erlauben Politikerhohlbirne?

  11. #700
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gerechterweise muss man aber dazusagen, dass bei dem gegenwaertigen Bildungsniveau eines Grossteils der Bevoelkerung so ziemlich jeder fuer die Schmierereien und letztendlich die Brandstiftung verantwortlich gemacht werden kann.
    Einspruch.
    Es kann sich hier nur um einen Abiturienten anatolischer Herkunft handeln.
    "Asylat"
    Ein deutscher Abiturient hätte Ansylant und ein deutscher Hauptschüler Aschlant geschrieben.
    Die Frage, was ein T-Hauptschööler schreiben würde erübrigt sich doch wohlweislich. (wenn er männlich ist)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07