Seite 699 von 1794 ErsteErste ... 19959964968969769869970070170974979911991699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #6981
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Diese Bürger demonstrieren gegen den aktuellen Asylwahnsinn. Gut so.


  2.  
    Anzeige
  3. #6982
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na, na, na - gerade eben hat noch die ganze Welt ob unserer Warmherzigkeit und Grosszügigkeit bewundert.
    Oder war die Willkommenshysterie doch nur eine andere Form des "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" gewesen sein, den man auch noch als "deutschen Frühling" verkaufte?
    Ich meinte zwar ganz blauäugig nur das Wetter, aber in den heutigen Tagesthemen soll es einen Bericht über den STIMMUNGSWANDEL in Deutschland geben......

  4. #6983
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Die ist Situation wurde nun genügend beleuchtet - bitte jetzt um konstruktive Vorschläge, was sollte man jetzt alles als nächstes tun?
    AfD wählen !
    Dies ist für mich schlicht "alternativlos"

    Allerdings ist es bis zu den nächsten Wahlen bereits zu spät - ich befürchte der Zug ist abgefahren.


    Spencer

  5. #6984
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Hoffentlich stellen sich auch die händeringend nach Fachkräften suchenden Unternehmen auf so etwas ein.
    Im schlimmsten Fall werden die dann wohl lieber wegen der Frauenquote entsprechende Strafen zahlen, als ihre Experten zu verlieren. Diese Strafgelder sollten budgetiert sein.

    Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

  6. #6985
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich guck mir das Theater aus der Ferne an.

    Was ich aber bisher nicht verstanden habe, ist der Automatismus, der anscheinend wie ein Naturgesetz gilt:

    Wenn in einem fernen Land Krieg herrscht - warum verändert dies die Bevölkerungsstruktur in Deutschland, sprich warum müssen Flüchtlinge in Deutschland wie zwangsweise integriert werden ?
    Es gab auch schon früher jahrzehnte lange Kriege in fernen Ländern......Warum wurden die Huties aus Uganda oder war es Ruanda (?) nicht rechtzeitig nach Deuschland geflogen?

    Warum wurden wir im Somalia-Krieg nicht mit Flüchtlingen beglückt, oder denen Mozambiq und und und.......


    Warum musste es ausgerechnet JETZT und in dieser MENGE erfolgen? Warum wurden sie alle mit (falschen???) Versprechungen der deutschen Regierung NUR IN DIESEM Jahr hier her "gelockt". Steckt einer höhrere Kraft dahinter, ausgerechnet 95% durchtrainierte Muslim-Brüder nach Deutschland einzuladen???


  7. #6986
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Uns wird ja immer vorgeworfen, dass wir nur jammern können anstatt Lösungsvorschläge aufzuzeigen, so ganz falsch scheint es nicht zu sein.
    Wenn ich jetzt einen Lösungsvorschlag vorstellen würde, wäre ich mindestens Pack, wenn nicht sogar Nahzie.

  8. #6987
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Bei asylkritischen Demos aller Art, versuchen der Staat und die Antifa die Demonstranten mit, Diffamierungen, Trillerpfeifen, Gekreische, Bespucken und mit Steinwürfe mundtot zu machen. Um die freie Demonstrationskultur wieder auf Vordermann zu bringen, muss erstmal die Antifa ausgebremst werden. Vielleicht wird es eines Tages so weit sein, dass die angespuckten Demonstranten nicht mehr friedlich bleiben und sich wehren.

  9. #6988
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wo bleibt eigentlich ALFA, die Partei des kleinen Professors mit den vielen Kindern, in der ganzen politischen Diskussion? Oder gibt es die schon nicht mehr..........

  10. #6989
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stellen sich auch die händeringend nach Fachkräften suchenden Unternehmen auf so etwas ein.
    Im schlimmsten Fall werden die dann wohl lieber wegen der Frauenquote entsprechende Strafen zahlen, als ihre Experten zu verlieren. Diese Strafgelder sollten budgetiert sein.

    Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT
    Na ja, wenn wie ich vorhin im Fernsehen gesehen und gehört habe, dafür Verständnis eingefordert wird, dass 100 bis 200 Syrer und Afghanen sich die Köppe einschlagen, dann geht das mit dieser Maklerin wohl noch locker als islamische Folklore durch. Die Deutschen müssen langsam mal das bunte Denken annehmen. Die alten Zeiten sind vorbei. Spannende neue Zeiten warten auf uns.

  11. #6990
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    AfD wählen !
    Dies ist für mich schlicht "alternativlos"

    Allerdings ist es bis zu den nächsten Wahlen bereits zu spät - ich befürchte der Zug ist abgefahren.
    Spencer
    Wen denn sonst?????
    Zumindest kann man die etablierten Parteien ärgern indem man sie um ihre "Fleischtöpfe" fürchten läßt!


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07