Seite 693 von 1796 ErsteErste ... 19359364368369169269369469570374379311931693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.135 Aufrufe

  1. #6921
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wahrscheinlich wurde die Landesfeuerwehrschule seit Jahren nicht benutzt

    Im Prinzip ist das alles indirekte Kriegshetze! Man sollte propagieren, die USA nimmt alle Flüchtlinge auf (Wie es an der Freiheitsstatue steht) und alle Kreuzfahrtschiffe, Tanker mit Flüchtlingen... nach Amerika weiter schicken! Das sind die Urheber, Waffenlieferanten und arrogante Vertragsbrüchige! Wir werden von Psychopathen regiert, die nie, nie nur im entferntesten von einer Machete bedroht werden können!

  2.  
    Anzeige
  3. #6922
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Jeder sollte sich den Anfang dieses Video ansehen und dann mal aufgrund der heutigen Teilnehmerzahl zum Thema Nr. 1 in Deutschland Rückschlüsse ziehen, wie wichtig den deutschen Politikern unser Land ist. Das Baum brennt lichterloh und diese Ärsche glänzen in Abwesenheit.

  4. #6923
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Mir reicht schon die unaptetitliche, rothaarige Planschkuh im Hintergrund, die auch gern mal an den Fingernägeln kaut.

    Ich wills gar nicht wissen wer das ist, das sowas im Bundestag sitzt, spricht Bände.

    Ansonsten ödes Gequassel von unfähigen, satten Menschen die in Kürze völlig schockiert sein werden, angesichts dessen, was sie angerichtet haben.

  5. #6924
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon die unaptetitliche, rothaarige Planschkuh im Hintergrund, die auch gern mal an den Fingernägeln kaut.

    Ich wills gar nicht wissen wer das ist, das sowas im Bundestag sitzt, spricht Bände.
    Das was da so herumsaß, hat mich auch mehr geschockt als meine erste Geisterbahnfahrt im Alter von sechs Jahren. Ich finde es aber dreist, dass die Mehrheit der Abgeordneten nicht erscheint, wenn es um das Thema Nr. 1 geht. Man könnte doch glatt meinen, dass denen dieses Thema am Arsch vorbeigeht.

  6. #6925
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tja, die Vorgesetzten können den Polizisten zwar Maulkörbe verpassen, aber auch die sind am Ende nur Menschen. Und irgendwann müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden, da will dann - wie immer - niemand von denen verantwortlich gewesen sein.

    DPOLG: Was jetzt eingetreten ist, übersteigt die bisherige Vorstellungskraft

  7. #6926
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Was jetzt eingetreten ist, übersteigt die bisherige Vorstellungskraft“
    Meine nicht. Und die von noch ein paar Leuten, die nicht total verblödet, auch nicht.

    Was aber noch kommen wird, das könnte tatsächlich auch meine Vorstellungskraft sprengen.

  8. #6927
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auf stern tv konnte man das Beispiel eines 4.000 Seelen Dorfes sehen,
    wo jetzt 1.000 Flüchtlinge untergebracht sind.

    Die Gärten werden abgeerntet im vorbeigehen,
    Fahrrad hier oder Werkzeug da, alles bekommt Beine,

    gleichzeitig kann man kontrollieren,
    wie die Verkaufszahlen bei ebay steigen,

    Natodraht Klingendraht Stacheldraht D 45 cm Sperrdraht 10 - 15 m (50 m) ! | eBay

    glaube nicht, das auf dem Sektor viele Spekulanten unterwegs sind,
    steigender Bedarf, na denn schauen wir mal.

    Meine Prognose,

    die Dramatik beginnt nicht in Deutschland,
    aber vor den Toren Ungarns, auf dem Balkan,
    wenn die öffentliche Ordnung zusammen bricht,
    und die Bilderflut der Anarchie beginnt, - mit wirklich schlimmen Bildern.

    xx Wochen vor dem Ausnahmezustand

  9. #6928
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jeder sollte sich den Anfang dieses Video ansehen und dann mal aufgrund der heutigen Teilnehmerzahl zum Thema Nr. 1 in Deutschland Rückschlüsse ziehen, wie wichtig den deutschen Politikern unser Land ist. Das Baum brennt lichterloh und diese Ärsche glänzen in Abwesenheit.
    Man sollte denen die DIÄTEN kürzen, dann hätte das Wort Diät endlich einen Sinn......
    Was spricht eigentlich gegen eine Anwesenheitspflicht aller "Abgeodneten" bei so wichtigen, wie diesen???

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das was da so herumsaß, hat mich auch mehr geschockt als meine erste Geisterbahnfahrt im Alter von sechs Jahren. Ich finde es aber dreist, dass die Mehrheit der Abgeordneten nicht erscheint, wenn es um das Thema Nr. 1 geht. Man könnte doch glatt meinen, dass denen dieses Thema am Arsch vorbeigeht.
    Fand die Befragung während der Mittagszeit statt?

  10. #6929
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr interessiert an authentischen, glaubwürdigen Berichten. In den Medien wird ja leider sehr viel ausgeblendet. Dass die nicht alle ganz harmlos sind, ist mir auch klar. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt. Leider gibt es von dir darauf trotz Nachfrage wieder eine nichtssagende Platitüde ohne konkrekt zu werden. Oder der Übersetzer hat es auch so oberflächlich gesagt, was sich in deinem ersten Beitrag dazu anders las.
    Natürlich reagiere ich schonmal etwas spitz oder ironisch auf Aussagen, deren Informationsgehalt nicht so berauschend ist.
    Das hier ist ein öffentl. Forum & ich berichte von einer Unterhaltung, die ich persönlich geführt habe. Da versuche ich, nicht so konkret zu werden, das evtl. weitere Rückschlüsse auf konkrete Personen (Dolmetscher, u.U. mich..) gezogen werden könnten. Daher halte ich mich auch etwas allgemeiner. Ob man so einem Post Glauben schenkt, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, man kann aber nicht immer alles mal eben so per Link belegen.

    Dennoch, die alltäglichen Forderungen bestehen oftmals auf eine Sonderbehandlung, Taxi-Service, bestimmte Lebensmittel, Vorauszahlungen erst folgender finanzieller Unterstützung, Unterbringung nur an einem bestimmten Ort usw.
    Anträge für familienzusammenführende Maßnahmen können in dem Status "Asylbewerber" auch noch nicht gestellt werden. Auch das sehen viele Gäste nicht ein, was sie auch lautstark mitteilen. Bei vielen dort herrscht tatsächlich eine naive Vorstellung von dem, was man hier zu erwarten hat & das gepaart mit einerm gewissen.....sagen wir mal "Temperament", sorgt für eine eher ungemütliche Atmosphäre.

    Das betrifft natürlich nicht alle dort abzufertigen Personen, aber einen erheblichen Anteil.
    Jetzt frag mich nicht, wie groß dieser genau ist, dass war ein Gespräch beim Mittagessen.....

  11. #6930
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Fand die Befragung während der Mittagszeit statt?
    Meinst Du, dass die denn alle bei Mc Donalds gewesen sind, wenn es um diese Zeit war?
    Kleiner Tipp, die Uhrzeit ist geschickt im Bild versteckt. Noch ein kleiner Tipp, irgendwo auf der linken Seite. So, mehr verrate ich nun aber wirklich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07