Seite 69 von 1796 ErsteErste ... 19596768697071791191695691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.675 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bayernkaserne: "Es wird Mord und Totschlag geben" | Schwabing-FreimannKein Wunder, dass es knallt, wenn man sämtliche Ethnien und Religionen auf engstem Raum zusammenpfercht. Wenn man meint diese Menschen auf Teufel komm raus unterbringen zu müssen, dann bitte auch vernünftig. ................................
    Ich habe da eine ganz andere Meinung.Die Flüchtlinge kommen doch alle, weil sie in Frieden, mit allen anderen Menschen und Ethnien leben wollen. Wo könnten sie das besser unter Beweis stellen als in einem Flüchtlingsheim, in dem so ein Melting Pot existiert.Da kann man schnell die Spreu vom Weizen trennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Mich würde ja trotzdem noch interessieren, warum überhaupt Flüchtlinge.
    Da stimmt doch entweder irgendwas politisch nicht oder es ist so gewollt, dass man
    erst den Menschen aus Syrien usw dann, zwar noch gejammere auf hohem Niveau,
    uns irgendwann die Heimat wegnimmt.

    In Australien ein Artikel über die Pegida in der Zeitung

    Thousands of people march with Pegida, the group that wants to ban Islamic immigrants


    Germany anti-Islam protests: Pegida demonstrations draw thousands

    Vergebliche Liebesmueh-der@Leerzeichen kann ooch keen australisch.

  4. #683
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine ganz andere Meinung.Die Flüchtlinge kommen doch alle, weil sie in Frieden, mit allen anderen Menschen und Ethnien leben wollen. Wo könnten sie das besser unter Beweis stellen als in einem Flüchtlingsheim, in dem so ein Melting Pot existiert.Da kann man schnell die Spreu vom Weizen trennen.
    Yogi, ich wuerde Dir schon gern zustimmen-habe aber vor einiger Zeit einen Filmbericht ueber eine in Hoyerswerda im Fluechtlingsheim einsitzende syrische Fluechtlingsfamilie gesehen, welche trotz offensichtlich guter Sprachkenntnisse und Bildung mit dieser ganzen Mischpoke aus aller Herren Laender zusammen hausen musste. Da erwarte ich schon mehr Flexibilitaet unserer Behoerden.

  5. #684
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Film wurde im Rahmen der neu eröffneten Propagandafront gegen PEGIDA gleich gestern Abend wiederholt

  6. #685
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine ganz andere Meinung.Die Flüchtlinge kommen doch alle, weil sie in Frieden, mit allen anderen Menschen und Ethnien leben wollen.
    Das reale Problem scheint zu sein, dass viele Junge Männer unter den Flüchlingen sind, die anscheinend nicht in Frieden leben wollen. Zumindest nicht mit anderen, schwächeren Flüchtlingen. Bei der Spreu vom Weizen trennen, bin ich ganz bei dir. Leider scheinen das die Behörden anders zu sehen.

  7. #686
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    "Herzlich willkommen im Irrenhaus Deutschland !

    Dresden: Massen-Festnahme von afrikanischen randalierenden Drogendealern - Politically Incorrect

    Wenn man die Kommentare liest, dann ist ein Ende der PEDIDA-Montagsdemos noch nicht abzusehen. Auch wenn das vom Staatsfernsehen ARD und ZDF und vom Bundesinnenminister herbei gebetet wird. Aber mit Beten allein ist es nicht getan.

  8. #687
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Vergebliche Liebesmueh-der@Leerzeichen kann ooch keen australisch.
    Da gibt's doch den kugel Übersetzer, Sinngemäss kann man da schon irgendwie eruieren was gemeint sein könnte..

    In der Bayern Kaserne hat der OB vor 2 Wochen Aufnahmestopp verhängt, zur Situation denk ich, da sitzen x Nationalitäten
    zusammengepfercht seit Monaten und sind zum Nichtstun quasi verurteilt, das es hier Spannungen gibt, ist fast Gesetzmässig.

    Am Montag früh stand ich in der UBahn 10 Minuten still, keine Bewegung wegen Stau, 2 Typen weiter vorne meckerten laut rum.
    Jetzt stell dir mal die Situation auf relativ engem Raum vor und das über Wochen, meine Fresse,

    Die ganze Konstellation mehr als fragwürdig !

  9. #688
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In Bayern sind in der Nacht drei zu Asylantenheimen ausgebaute Einrichtungen durch Brandstifttungen abgebrannt und es wurden dort H.akenkreuze und andere rechte Schmierereien vorgefunden. Das ist doch schön praktisch, dass dort so etwas wie eine Visitenkarte zurückgelassen wurde. Mittlerweile traue ich den extremen Linken genau die gleichen Schweinereien zu, wie den Recht5extemen.

    Drei zukünftige Unterkünfte brannten: Nach Brandanschlag: Bayern erhöht Schutz der Flüchtlingsheime - Panorama - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #689
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Im Landkreis Nürnberg sind in der Nacht drei künftige Flüchtlingsheime ausgebrannt und nun unbewohnbar. Die Polizei fand an einem der Gebäude ..........e und fremdenfeindliche Sprüche. Jetzt ermittelt auch der Staatsschutz.
    Gut, dass niemand verletzt worden ist !
    Sowas zieht alle aufrichtigen Aktionen, die sich für die Menschenrechte beiderseits einsetzen in den ``Dreck´´ und die (der) Täter (in) sollen auch dementsprechend verurteilt werden.

  11. #690
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Gut, dass niemand verletzt worden ist !
    Sowas zieht alle aufrichtigen Aktionen, die sich für die Menschenrechte beiderseits einsetzen in den ``Dreck´´
    Sicher wird das von den Medien so aufgearbeitet werden, dass man es mit Aktionen, wie die Pegida Demos, in den deutschen Erziehungs Talkshows in einem Atemzug vortragen wird. Man wird dafür eine allgemeine "Fremdenfeindlichkeit" verantwortlich machen und es wird daraus hinauslaufen, dass man Pediga und die AFD zum Steigbügelhalter dieser Brandstifter macht. Diese Brandanschläge kommen für die Gegenspieler von AFD und Pediga wie gerufen zum richtigen Zeitpunkt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07