Seite 686 von 1796 ErsteErste ... 18658663667668468568668768869673678611861686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #6851
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haette was werden koennen mit denen, aber nach dem sich die ganzen Denker zugunsten der Fundamentalisten zurueckgezogen haben ist das fuer mich ein undefinierbarer, nicht waehlbarer Haufen.

    -----------------------------------------------------------

    dann lass doch mal Deinen Vorschlag hören ...........
    etwa gar nicht wählen ?

    Eine der etablierten Parteien zu wählen wäre der Garant dafür dass sich rein gar nichts ändert.

  2.  
    Anzeige
  3. #6852
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört:

    Irgend ein weltfremder Schwätzer meinte, dass es doch besser und billiger sei Asylbewerber gleich in Wohnungen einzuquartieren, die nicht in einem Ausländerviertel liegen.
    Da wäre sie auch gleich in Kontakt mit der deutschen Bevölkerung.

    Aber klar. Jeder wird sich bedanken 8 Asylbewerber über sich in der Wohnung zu haben, Getrampel und Geschrei, Türen knallen rund um die Uhr. Abgesehen davon würde niemand zum normalen Mietspiegel seine Wohnung dafür hergeben, weil dies unweigerlich zu einer Wertminderung führt.
    Da müssten sie dann also deutlich mehr bezahlen, als das was eine deutsche Familie ausgeben würde. Irgendeiner wird schwach und vermietet an die Stadt, was zur Folge hat, dass der nächste Nachbar auszieht - und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Der Eigentümer dieser Wohnung weiss sich keinen anderen Rat als ebenfalls auf dieses Angebot einzugehen - danach dauert es keine 12 Monate und wir haben ein Ghetto-Haus. Sollte es sich die Stadt dann irgendwann anders überlegen, bleibt einem ein unvermiet - und verkaufbarer Sanierungsfall.

    Ich weiss von was ich rede - ich habe so schon einige Objekte den Bach runter gehen sehen, weil die Gier und der Egoismus Einzelner stärker war als Besonnenheit.

    Die Folge - die Deutschen müssen immer weiter aufs Land, die Wohnungen selbst dort immer teurer und knapper.

    Das ist diesen Idioten hier in der Regierung aber auch scheissegal - ihr solltet euch schämen!!!!
    ................das Problem wird sein, das diese Idioten noch zu blöde und unfähig sind sich zu schämen..............

  4. #6853
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579

  5. #6854
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Verständliche Enttäuschung, wenn das erträumte Schlaraffenland keins ist...

  6. #6855
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Die Folge - die Deutschen müssen immer weiter aufs Land, die Wohnungen selbst dort immer teurer und knapper.
    In Paris ist das schon Realität.

  7. #6856
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Das ist kein Stress, wie die WELT sagt, sondern ein ganz normaler Teil des Lebens der Imigranten.
    Gewalt ist das natürliche Lösungsmittel für Probleme in den Gesellschaften dort.

  8. #6857
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Dann bekommst Du ja, was Du bestellt hast!

    Freu Dich, die sind auch gegen mehr sichere Drittstaaten und und gegen Ausgabe von Gutscheinen - damit der Nachschub richtig läuft.

    ist wieder aktuell - darum "grabe ich es aus" !

    Sind denn SPD, CDU, FDP, die GRÜNEN oder gar die NPD wählbare Parteien ?
    Fühle mich als Bürger dieses Staates von keiner dieser Kasten vertreten.

  9. #6858
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    wuchs ja mehrheitlich in einer Zeit auf, wo es kaum einem Bundesbürger an etwas mangelte.
    Ja, es war so schön vor der Grenzöffnung

  10. #6859
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Die CSU sollte bundesweit wählbar sein und antreten. Dann müssten die Wähler nicht auf unkalkulierbare ALFAs/AFDs etc zurück greifen......


    Zitat Seehofer:
    "Es ist die drängende Pflicht eines Politikers, auf die begrenzten Aufnahmemöglichkeiten hinzuweisen“, sagte Seehofer. „Bei aller Hilfspolitik sind wir Politiker nicht befreit von der Frage, auch über die Folgen unseres Tuns nachzudenken."

    Endlich mal einer, der es verstanden hat.

  11. #6860
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Sehe ich auch so!!

    Was das Land brauch ist eine Alternative und nicht den Einheitsbrei von CDUSPDLINKEGRÜNE.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07