Seite 685 von 1796 ErsteErste ... 18558563567568368468568668769573578511851685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #6841
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .................wie wäre Deine Empfehlung.
    Gute Frage, ich habe keine.

  2.  
    Anzeige
  3. #6842
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Ich würde mir als Flüchtling auch verarscht vorkommen, wenn Leute meine Ankunft am Bahnhof mit Luftballons und Refugees Welcome-Schilder feiern, und ich danach plötzlich im Baumarkt einquartiert würde.

    Chaos-Umzug der Flüchtlinge: Bergedorf: Innensenator Michael Neumann verliert die Kontrolle | Politik.- Hamburger Morgenpost

  4. #6843
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Ach übrigens, es gibt neue Asylgesetze. Ob die zur Abwechslung mal endlich eingehalten werden, dass weiß ich natürlich auch nicht. Mich beschäftigt immer noch die Frage, warum bestehende Asylgesetze von dieser Regierung gebrochen und mißachtet wurden. Wo zu überhaupt noch Gesetze? Wenn Anarchie-Angie sie eh nicht einhält und macht was sie will?
    Flüchtlingskrise - Bundesregierung beschließt neue Asyl-Gesetze - Deutschland | STERN.de

  5. #6844
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Aber es ist vielleicht besser in der heutigen Situation einen undefinierbaren Haufen als einen bekannt besch.....senen zu wählen.
    Wenn man eh schon keine andere Wahl hat.

  6. #6845
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Hab vergessen zu zitieren.
    Bezi sich auf Dieters Post 1961

  7. #6846
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Halte ich für alles andere als sicher, dass das Asylrechtsänderungs-Gesetz ohne Kuhhandel im Bundesrat durchgeht, wo einige Landesregierungen mit grüner Beteiligung zustimmen müssen. Entgegen der Artikel-Überschrift sind auch nur in Ausnahmefällen Leistungskürzungen möglich, die Anreize bleiben also bestehen. Einzig die Aufnahme der drei Balkanländer in die Liste sicherer Herkunftsstaaten könnte einen Teil der Verfahren beschleunigen.

    @MichaL
    Soweit ich mit angesprochen bin, habe ich nichts gegen den Buddhismus geschrieben. Ich halte nur das Verweigern des Handschlags von Imanen evt. vergleichbar, und für ein exotisches Problem, dass von vielen anderen, viel wichtigeren Realitäten ablenkt. Selbst den diesem Fall offenbar zugeschriebenen Symbolcharakter halte ich für ungeeignet, tagtägliche Probleme mit dem Islam zu thematisieren.

  8. #6847
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich hoffe das es nicht bloß wieder leeres Gerede ist.
    CSU auf Konfrontationskurs: Bayern erwägt Aufnahmestopp für Flüchtlinge | Politik

  9. #6848
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Naja, langsam wird es schwierig die 800.000 - 1.000.000 zu publizieren:
    Rekordzahlen im September: Täglich kommen bis zu 10.000 Flüchtlinge - Flüchtlingskrise - FAZ

    Man stelle sich nur mal vor, die strengen Grenzkontrollen würde es nicht geben ......

  10. #6849
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Die Miesere kopiert Australien.
    Thomas de Maizière: "Kommt gar nicht erst, Ihr habt keine Chance" - Videos - DIE WELT
    Allerdings längerer Werbevorspann

  11. #6850
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Eben im Radio gehört:

    Irgend ein weltfremder Schwätzer meinte, dass es doch besser und billiger sei Asylbewerber gleich in Wohnungen einzuquartieren, die nicht in einem Ausländerviertel liegen.
    Da wäre sie auch gleich in Kontakt mit der deutschen Bevölkerung.

    Aber klar. Jeder wird sich bedanken 8 Asylbewerber über sich in der Wohnung zu haben, Getrampel und Geschrei, Türen knallen rund um die Uhr. Abgesehen davon würde niemand zum normalen Mietspiegel seine Wohnung dafür hergeben, weil dies unweigerlich zu einer Wertminderung führt.
    Da müssten sie dann also deutlich mehr bezahlen, als das was eine deutsche Familie ausgeben würde. Irgendeiner wird schwach und vermietet an die Stadt, was zur Folge hat, dass der nächste Nachbar auszieht - und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Der Eigentümer dieser Wohnung weiss sich keinen anderen Rat als ebenfalls auf dieses Angebot einzugehen - danach dauert es keine 12 Monate und wir haben ein Ghetto-Haus. Sollte es sich die Stadt dann irgendwann anders überlegen, bleibt einem ein unvermiet - und verkaufbarer Sanierungsfall.

    Ich weiss von was ich rede - ich habe so schon einige Objekte den Bach runter gehen sehen, weil die Gier und der Egoismus Einzelner stärker war als Besonnenheit.

    Die Folge - die Deutschen müssen immer weiter aufs Land, die Wohnungen selbst dort immer teurer und knapper.

    Das ist diesen Idioten hier in der Regierung aber auch scheissegal - ihr solltet euch schämen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07