Seite 682 von 1792 ErsteErste ... 18258263267268068168268368469273278211821682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #6811
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Manche nennen sich Christen und ueberfallen Laender.
    Sie lassen es zu, dass Unschuldige getoetet und gemordet werden.
    Wer macht(e) soetwas?
    Der eifrige Kirchgaenger J.W.B.
    Der Irakkrieg unter Bush war völkerrechtswidrig, hatte aber mit dem Christentum abolut nichts zu tun.
    Außerdem ist der eifrige Kirchgaenger J.W.Bush Schnee von gestern.

  2.  
    Anzeige
  3. #6812
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    J.W.B. ist in erster Linie .ude.

  4. #6813
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Manche nennen sich Christen und ueberfallen Laender.

    Sie lassen es zu, dass Unschuldige getoetet und gemordet werden.

    Wer macht(e) soetwas?

    Der eifrige Kirchgaenger J.W.B.
    wir können uns sicher darauf einigen das es schon immer Kriege und Mord gegeben hat und immer geben wird.

    Nun, wenn das so ist dann lebe ich lieber unter Mördern vom Schlage Bush als unter dem IS.

    kleinster gemeinsamer aber entscheidender Nenner. Relativieren gilt nur solange man keine eindeutige Stellung beziehen muss oder will.

  5. #6814
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Die Polizei spricht von kriminellen Strukturen bei Flüchtlingen.
    Gewalt in Flüchtlingsheimen: Polizei sieht "kriminelle Strukturen" - n-tv.de

  6. #6815
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Die BILD haut heute ein paar neue Zahlen raus:
    "...Nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen sind in der Zeit vom 5. September 2015 bis zum 27. September 2015 rund 230 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen. Allein zwei Drittel davon – rund 150 000 – sind nach den eingeführten Grenzkontrollen in Deutschland gelandet..."
    200.000 Flüchtlinge kamen in den letzten 3 Wochen - Politik Inland - Bild.de
    Da werden die bisher von Regierungsvertretern kommunizierten Zahlen wohl nochmals "leicht" nach oben korrigiert werden müssen.
    Geht es in diesem Tempo weiter, bedeutet das schlicht und ergreifend weitere 920.000 bis Jahresende.

  7. #6816
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Hier ein Augenzeugenbericht einer Mitreisenden in einem Zug voller Wirtschaftsreisender. Erschreckend!!


  8. #6817
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Hmmm, bei dem Typen ist die Motivation unseres Politibüros - Völkerverständigung und internationaler Frieden - aber noch nicht durch gedrungen. Der reduziert unsere Willkommenskultur doch tatsächlich auf rein wirtschaftliches Denken!

    Muhammad Ayed dankt Deutschen! Predigt in Al-Aqsa Moschee. - gloria.tv

    Ich weiss, ich weiss: die Plattform, auf der dieser Beitrag des MEMRI TV steht, ist parteiisch.
    Dennoch sollte uns nachdenklich machen, wenn bei den Menschen vor Ort Deutschlands Warmherzigkeit und Humanismus nicht verstanden wird.

  9. #6818
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.
    Wie jetzt, dann war der dt. Militäreinsatz in Afghanistan für die - Rettung des christlichen Abendlandes - gerechtfertigt ? Der Krieg hat 55 dt. Soldaten das Leben gekostet, hunderte Soldaten traumatisiert, somit nicht mehr einsatzfähig und X Millarden/€ an Steuergeldern wurden verschwendet. Militärischer Erfolg: Kunduz wurde gerade von den Taliban eingenommen. --- War der Krieg in Afghanistan, durch das Völkerrecht gedeckt, man sprich von ca. 70.000 Toten ? ---

  10. #6819
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Tja, oft vergessen und demnächst wohl auch nicht mehr wahr: unter unserer damaligen Rot.Grünen Regierung wurden aus vorgeblich rein humanitären dann Kampfeinsätze: 336 : 326.

    Schröder und Fischer gelten manchem dennoch oder gerade deswegen als die grössten deutschen Pazifisten seit Menschengedenken.

  11. #6820
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Die BILD haut heute ein paar neue Zahlen raus:
    "...Nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen sind in der Zeit vom 5. September 2015 bis zum 27. September 2015 rund 230 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen. Allein zwei Drittel davon – rund 150 000 – sind nach den eingeführten Grenzkontrollen in Deutschland gelandet..."
    200.000 Flüchtlinge kamen in den letzten 3 Wochen - Politik Inland - Bild.de
    Da werden die bisher von Regierungsvertretern kommunizierten Zahlen wohl nochmals "leicht" nach oben korrigiert werden müssen.
    Geht es in diesem Tempo weiter, bedeutet das schlicht und ergreifend weitere 920.000 bis Jahresende.
    War wieder mal eine schöne Verarschung der Regierung, die Ankündigung von Grenzkontrollen. Mehr als Symbolcharakter kann ich da nicht erkennen. Mal sehen, wann und ob es die ersten richtig öffentlichen Proteste von Flüchtlingen gibt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07