Seite 681 von 1790 ErsteErste ... 18158163167167968068168268369173178111811681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #6801
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681

  2.  
    Anzeige
  3. #6802
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Strasse wird es früher oder später tun.

  4. #6803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich will mal hoffen, dass die Verantwortlichen auch vernüftige Unterbringungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Der Winter steht vor der Tür und immer noch sind einige der schon angekommenden Flüchtlinge behelsfmäßig in Zelten untergebracht, die alles andere als wintertauglich sind. Sollte es ein harter Winter werden, dann könnte es in den Flüchtlingsunterkünften dramatisch werden. Man sollte jetzt mal langsam daran denken, dass man zumindest Frauen, Kinder und ältere Leute winterfest unterbringt. Leider habe ich da wenig Hoffnungen, dass es genügend Politiker gibt, die an so etwas überhaupt denken.

  5. #6804
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Sag ich doch: Schäuble sorgt vor

    Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stehen im kommenden Jahr mindestens fünf Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Finanzminister Schäuble legt das Geld über einen Nachtragshaushalt zurück. Die Summe könnte noch steigen.--- Flüchtlinge: Schäuble legt fünf Milliarden Euro beiseite - SPIEGEL ONLINE

  6. #6805
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute könnte es sich mal lohnen um 21 Uhr "Hart aber fair" enzuschalten. Hamed Abbdel-Samad ist zu Gast.
    Da gibt es plötzlich kritische Töne und Bedenken, die in der Bevölkerung längst vorhanden sind, werden plötzlich ernst genommen.
    Recht spät..........Aber sie kommen nicht drum rum.
    Gauk hat es sehr verbrämt nun auch gesagt.

  7. #6806
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Habe nach 10 Minuten umgeschaltet. DAS muss ich mir nicht antun.

  8. #6807
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe nach 10 Minuten umgeschaltet. DAS muss ich mir nicht antun.
    Ein paar Minuten länger habe ich durchgehalten.
    Gelohnt hat es sich nicht.

    Naja, muss nicht jeder meine Sicht teilen.
    Dass ich so ein substanzloses Gelabere (Ausnahme Hamed Abdel-Samad) mit 215 Euro im Jahr zwangsfinanzieren muss, ärgert mich dennoch.

  9. #6808
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab erst gar nicht eingeschaltet.

    Werde mich beim Thema etwas zurücknehmen und eine abwartende Haltung einnehmen.
    Frei nach dem Motto: Ich habs Euch Gutmenschen ja vorausgesagt. Jetzt, kommt der Salat langsam, aber sicher, über Euch....seht selbser, wie Ihr damit klarkommt.

  10. #6809
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein paar Minuten länger habe ich durchgehalten.
    Gelohnt hat es sich nicht.

    Naja, muss nicht jeder meine Sicht teilen.
    Dass ich so ein substanzloses Gelabere (Ausnahme Hamed Abdel-Samad) mit 215 Euro im Jahr zwangsfinanzieren muss, ärgert mich dennoch.
    Der Hamed hat schon einige gute Dinger rausgehauen. Der Typ vom Ditib hat erwartungsgemäß Taqiyya vom allerfeinsten betrieben. Für einige Zuschauer der Sendung war es bestimmt überraschend zu erfahren, dass sich IS Sympathisanten in einer Ditib Moschee aufgehalten haben. Für Leute die sich einigermaßen informieren, ist es allerdings keine Überraschung. Trotzdem, für eine ARD Sendung ungewöhnlich offen, dass ein Mann wie Hamed ausreden durfte. Im Übrigen war es für mich überraschend zu erfahren, dass Miss Piggy stellvertetene Ministerpräsidentin von NRW ist.

  11. #6810
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Manche nennen sich Christen und ueberfallen Laender.

    Sie lassen es zu, dass Unschuldige getoetet und gemordet werden.

    Wer macht(e) soetwas?

    Der eifrige Kirchgaenger J.W.B.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07