Seite 678 von 1789 ErsteErste ... 17857862866867667767867968068872877811781678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #6771
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen

    Daher weht der Wind: Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen
    Wie wir ja alle wissen, sind sich innerhalb der islamischen Gemeinde ja auch nicht alle grün. Auch mit anderen Glaubensrichtungen haben einige (achtung, nicht alle) Muslime ja auch Probleme. Mal sehen, wann jetzt bald jemand vorschlägt Sunniten, Schiiten, Aleviten, Jeside, usw. usw. usw getrennt unterzubringen. Ich wünsche denn jetzt schon mal viel Spaß bei der Selektierung und bei der Schaffung von mono religiösen Unterkünften

  2.  
    Anzeige
  3. #6772
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Frau & unsere verängstigte Tochter dann, mit 220 Blutdruck und Schrotflinte im Auto (legal, versteht sich) abgeholt und wir sind zur Polizei um Anzeige zu erstatten.
    bis du sicher, dass das mit dem Blutdruck stimmt?

  4. #6773
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    bis du sicher, dass das mit dem Blutdruck stimmt?
    Er meinte seinen Puls

  5. #6774
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    bis du sicher, dass das mit dem Blutdruck stimmt?
    das mit 220 ( bar ?) Blutdruck und der Schrotflinte eher nicht .........
    was eventuell noch übrig bleibt ist das Abholen


    (ist eher dem "sanukk-Bereich" oder "puut len" anzusiedeln )

  6. #6775
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    Wenn ich michn recht erinnere, war es doch dieser Herr Gabriel, der mit seiner Kanzlerin diverse Panzer- und Waffendeals abgeschlossen hat. Durch die Lieferung immer neuer Waffen wird der Konflikt doch nur verlängert. Wenn die selbst die Waffen herstellen müssten, würde dort schon lang nicht mehr geschossen.

    Sehr Eigenartig finde ich auch, wie immer wieder mit zweierlei Maß gemesen wird. Mitbürger, die eine andere Meinung haben als erwünscht sind sofort N..... oder werden zumindest in deren Nähe geschoben. Wenn dann aber unsere Gäste sich daneben benehmen, ist das alles nur zu verständlich.
    Evtl. mit Steinschleudern?

  7. #6776
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen

    Daher weht der Wind: Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen
    Wer wird die Christen und Muslime in diesem Land einmal trennen, wenn sich zig Millionen von Muslimen in Deutschland niedergelassen haben?

  8. #6777
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    Wenn die selbst die Waffen herstellen müssten, würde dort schon lang nicht mehr geschossen. .....
    .............
    (Achso und vielen Dank an Heckler & Koch und KraussMaffei, wieviele Flüchtliche dürfen in euren Werkshallen übernachten?)



    Und du meinst tatsächlich, wenn die nicht mehr liefern würde ein Mangel an Waffen entstehen und der Frieden ausbrechen!

  9. #6778
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Fast schon ein kleines Wunder, dass auf n-tv ausfürlich über die neuesten Ausschreitungen im Flüchtlingsheim berichtigt wird. Natürlich nicht ohne gleich genügend Gründe für die Gewalttaten mitzuliefern und diese zu rechfertigen.

    Derweil hat der Obergauckler gesagt, dass auf Deutschland schwere Zeiten zukommen. Gut, dass wir alle wissen, bei wem man sich dafür bedanken kann. Die sind schon geil da oben, erst holen sich uns unbesehen ein riesiges Gewalt und Konfliktpotential ins Land und reden alles schön, und auf einmal rücken sie mit der Wahrheit raus. Und zwar mit dieser Wahrheit, die Bürger ausgesprochen haben und die dafür von Politikern als Pack, Mischpoke und N.azis bepöbelt wurden. Was für verlogende Schmierenkomödianten!
    Das es so kommt, kommen wird, war ja schon zuvor einigen aufmerksamen Bürgern klar. Die Gutmenschenfraktion, denen es anscheinend an Weitblick und Lebenserfahrungen fehlt, wuchs ja mehrheitlich in einer Zeit auf, wo es kaum einem Bundesbürger an etwas mangelte.

  10. #6779
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich habe das aber so in Erinnerung, dass Gabriel pauschal alle Leute als Pack bezeichnete, die damals vor der Asyleinrichung standen und er nicht explizit die Steinewerfer meinte. ....
    Er hat das nicht in dem entsprechenden Satz gesagt, das ist richtig. Aus dem Zusammenhang seiner Worte in Heidenau geht es aber hervor:
    "Wer hierherkommt und hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt, im Internet dazu aufruft, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht", sagte Gabriel. Zugleich müsse man jedoch auch die Sorgen der Bürger ernst nehmen, die durch die hohe Zahl an Flüchtlingen verunsichert seien.
    "Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat"
    Gabriel: Rechtsradikalen in Heidenau "keinen Millimeter Raum geben" | MDR.DE

  11. #6780
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    In den 15 Uhr Nachrichten vom Hessischen Rundfunk (HR1) wurde über eine Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft berichtet, bei der u. a. 300 Albaner beteiligt gewesen sein sollen.

    Ist dieses Albanien nicht NATO-Mitglied und EU-Beitrittskandidat? Vor wem oder was fliehen diese Leute?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07