Seite 677 von 1788 ErsteErste ... 17757762766767567667767867968772777711771677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #6761
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    PR20150928115641.jpg

    Putin hat im Interview eben nochmal wiederholt, dass es keine russische Kampfeinsätze wohl aber Unterstützung der gewählten syrischen Regierung und deren Armee geben wird .. Russland lehnt inszenierte Bunte Revolutionen in der arabischen Welt prinzipiell ab .. und zieht auch eine deutliche Parallele auf die Geschehnisse in der Ukraine.

    Quelle: http://www.1tv.ru/ (nur russisch, vor wenigen Minuten in New York)

  2.  
    Anzeige
  3. #6762
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen

    ..und das deutsche Volk wählt mehrheitlich immer wieder die gleichen Idioten in die Regierung, muss also auch die Folgen dieser Dummheit fühlbar zu spüren bekommen.

    Wer nicht hoeren will muss fuehlen, sagt man.

    Wer sich nicht darum kuemmern will, was die Volksvertreter verzapfen, wird es lernen muessen.

    So viel Schlafmuetzigkeit hat folgen...

  4. #6763
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Hier gibts das Interview in Englisch...







    Hier in Deutsch...

    http://www.bild.de/politik/ausland/w...7248.bild.html

  5. #6764
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @amseloder wer nicht hoeren will, muss beten.mfgpeter1

  6. #6765
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Putin macht Ernst !

    Mehrere russische und chinesische
    Kriegsschiffe haben Kurs auf Syrien
    genommen und Aegypten hat seinen
    Luftraum fuer russische Militaerjets ge-
    oeffnet.
    Das exakte Vorgehen wird Putin am 28.9. vor der UNO erlaeutern......
    .......Quelle: vertrauenswuerdig.
    Hält Putin heute noch eine zweite, natürlich nur von vertrauenswürdigen Quellen zu erwähnende Rede vor der UNO oder war es das jetzt?

  7. #6766
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Fast schon ein kleines Wunder, dass auf n-tv ausfürlich über die neuesten Ausschreitungen im Flüchtlingsheim berichtigt wird. Natürlich nicht ohne gleich genügend Gründe für die Gewalttaten mitzuliefern und diese zu rechfertigen.

    Derweil hat der Obergauckler gesagt, dass auf Deutschland schwere Zeiten zukommen. Gut, dass wir alle wissen, bei wem man sich dafür bedanken kann. Die sind schon geil da oben, erst holen sich uns unbesehen ein riesiges Gewalt und Konfliktpotential ins Land und reden alles schön, und auf einmal rücken sie mit der Wahrheit raus. Und zwar mit dieser Wahrheit, die Bürger ausgesprochen haben und die dafür von Politikern als Pack, Mischpoke und N.azis bepöbelt wurden. Was für verlogende Schmierenkomödianten!

  8. #6767
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....Und zwar mit dieser Wahrheit, die Bürger ausgesprochen haben und die dafür von Politikern als Pack, Mischpoke und N.azis bepöbelt wurden. Was für verlogende Schmierenkomödianten!
    Du machst dich unglaubwürdig, wenn du - zurecht - linke Randalierer, Autonome etc. verurteilst, andererseits aber rechte Steinewerfer mit rassisitschen Parolen in Schutz nimmst. Auf konkret diese hat sich der Pack-Vorwurf bezogen. Das sollte man auch nicht in einem Atemzug mit dem Cem-Wort von der Mischpoke nennen, welches allgemeiner die Montagsspaziergängern bezeichnete.

  9. #6768
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    das stimmt nicht kalifen-sigmar hatte alle spaziergaenger mit einbezogen, daher ja auch je suis pack dans pa**istan.

    mfgpeter1

    Peter, es reicht! Du solltest ernsthaft darueber nachdenken, ob Du mit Deiner Auslaenderfeindlichkeit hier ins Forum passt.

  10. #6769
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Wenn ich michn recht erinnere, war es doch dieser Herr Gabriel, der mit seiner Kanzlerin diverse Panzer- und Waffendeals abgeschlossen hat. Durch die Lieferung immer neuer Waffen wird der Konflikt doch nur verlängert. Wenn die selbst die Waffen herstellen müssten, würde dort schon lang nicht mehr geschossen.

    Sehr Eigenartig finde ich auch, wie immer wieder mit zweierlei Maß gemesen wird. Mitbürger, die eine andere Meinung haben als erwünscht sind sofort N..... oder werden zumindest in deren Nähe geschoben. Wenn dann aber unsere Gäste sich daneben benehmen, ist das alles nur zu verständlich.

    Ich fürchte das diese Politik uns nur in eine Richtung führt. In den Extremismus, den keiner wirklich wollen kann. Dann wird das Ganze Unheil nicht nur Ausländer treffen die hier Probleme machen, sondern alle. Auch die gut integrierten und Mehrwert bringenden.

    Die deutschen können einfach nur ganz oder garnicht. Ich versteh das nicht.

    (Achso und vielen Dank an Heckler & Koch und KraussMaffei, wieviele Flüchtliche dürfen in euren Werkshallen übernachten?)

  11. #6770
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du machst dich unglaubwürdig, wenn du - zurecht - linke Randalierer, Autonome etc. verurteilst, andererseits aber rechte Steinewerfer mit rassisitschen Parolen in Schutz nimmst. Auf konkret diese hat sich der Pack-Vorwurf bezogen.
    Natürlich beruteile ich rechte Steinewerfer, genau wie Linke und andere Steinewerfer. Ich habe das aber so in Erinnerung, dass Gabriel pauschal alle Leute als Pack bezeichnete, die damals vor der Asyleinrichung standen und er nicht explizit die Steinewerfer meinte. Mir ist kein Zitat von Gabriel in Erinnerung, wo Gabriel von Steinewerfern spricht. Natürlich, kann ich mich aber da auch täuschen, dann würde ich das Pack natürlich zurückziehen, zumindest was Gabriel anbetrifft. Aber wir gehen mal davon aus, dass er nur die Steinewerfer meinte, gehört es sich für einen führenden Politiker, sich solch Vokabular zu bedienen. Oder meinst Du, dass er steinewerfende Flüchtlinge, die andere Flüchtlinge mit Steinen bewerfen so bezeichnen würde(achtung, rhetorische Frage)?

    Wenn Du oder ich rechte Steinewerfer so bezeichnen, dann hat das eine andere Aussenwirkung, als wenn das ein führender Politiker tut. Aber um das nochmal klarzustellen, ich habe weder für Recht5extreme, noch für Link5extreme irgendwelche Sympathien undauch nicht für Leute die aus irgenwelchem anderen Gründen mit Steinen auf Menschen werfen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07