Seite 675 von 1792 ErsteErste ... 17557562566567367467567667768572577511751675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 17915

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.914 Antworten · 760.748 Aufrufe

  1. #6741
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    [...]Quelle: vertrauenswuerdig.
    Geht's bitte etwas konkreter?

  2.  
    Anzeige
  3. #6742
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Das nenne ich süffisant (pöse FAZ!):

    Die Vorfälle fanden zur gleichen Zeit statt, zu der Bundespräsident Joachim Gauck in seiner Eröffnungsrede zur „Interkulturellen Woche“ in Mainz darauf hinwies, dass die Ankunft so vieler Flüchtlinge ein epochales Ereignis für Deutschland sei, „dessen Ausmaß und Tragweite wir noch schwer erfassen können“.
    Hier wird auch darüber berichtet.

  4. #6743
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Vorhin auf Phoenix im Phoenix Presseklub war dieses Lügenmaul namens Naumann zugegen, ein ehemaliger Minister der Rot-Grün Regierung. Der kam da allen Ernstes mit dem Argument, wir hätten ja auch die DDR-Flüchtlinge und nach 1945 die Ostpreußen- und Schlesien-Flüchtlinge aufgenommen.

    Was die Syrer mit den DDR- und Ostpreußen- und Schlesien-Flüchtlingen gemein hätten sagte er nicht.
    Der gleiche Blödsinn ist auch von anderen hier im Thread schon geäussert worden, wenn du aufmerksam mitgelesen hast

  5. #6744
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    Nachrichten - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN -Nachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    obama in der defensive, putin schliesst allianz mit china, iran....

    mfgpeter1

  6. #6745
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst davor ?
    Rolf hats in Beitrag #1809 und den darauf folgenden Beiträgen sehr gut erklärt. Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen.

  7. #6746
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das nenne ich süffisant (pöse FAZ!):



    Hier wird auch darüber berichtet.
    Nun wäre es an der Zeit nach der nach der hochgepriesenen Willkommenskultur eine noch wirksamere Lebewohlkultur zu impelementieren.

  8. #6747
    Avatar von hari55

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nun wäre es an der Zeit nach der nach der hochgepriesenen Willkommenskultur eine noch wirksamere Lebewohlkultur zu impelementieren.
    richtig!
    Baba und foi ned, und komm guat z´Haus


  9. #6748
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Hallo zusammen,

    Derartige Vorfälle wie in Kassel-Calden sind nicht die Ausnahme sondern mittlerweile die Regel geworden.

    Meine Nichte arbeitet beim RP-Gießen direkt zuständig für das Flüchtlingslager dort und berichtete dass die Polizei pro Tag etwa 15 - 20 Einsätze an diesem Ort hat. In der vergangenen Woche mussten 200 neue Betten angeschafft werden, da die erst vor einigen Wochen gekauften zerlegt wurden um sie als Schlagwerkzeuge nutzen zu können. Regelmäßig setzt sie an, uns von ihrer Arbeit zu berichten ist jedoch mit den Nerven völlig am Ende, den Tränen nahe und überlegt ihre Arbeit (nach ca. 30 Dienstjahren !) aufzugeben.

    Am vergangenen Donnerstag war ich mit meiner Frau zum Einkauf im neuen Cappeler Einkaufszentrum und wir wurden Zeuge eines Polizeieinsatzes mit 4 Einsatzfahrzeugen im, in der Nachbarschaft liegenden Flüchtlingslager und der Verhaftung von 2 Asylanten. Wir selbst waren erschrocken, Personal des Tegut-Marktes jedoch beschwichtigte mit den Worten : "Keine Sorge - dies ist doch an der Tagesordnung und nichts Besonderes ........ "

    Zum Schluß :

    Ich selbst würde mich als "Flüchtling" - aufgenommen und versorgt durch ein, um meinen Schutz besorgtes Gastland :

    - dankbar zeigen
    - froh sein es geschafft zu haben
    - guten Mutes sein eine neue Chance zu bekommen
    - alles versuchen mich erkenntlich zu zeigen und diese Chance zu nutzen

    keinesfalls würde ich :

    - mich über irgendwelche Nichtigkeiten beschweren
    - weitere unverschämte Forderungen stellen
    - randalieren oder gar Schicksalsgenossen attackieren

    Gruß
    Spencer

  10. #6749
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen

    Daher weht der Wind: Gewerkschaft der Polizei will Christen und Muslime trennen

  11. #6750
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Geht's bitte etwas konkreter?
    Seine Quelle dürfte zu 99,9% vineyard sein; Putin wird sich zum russischen Vorgehen heute in New York äußern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07