Seite 674 von 1796 ErsteErste ... 17457462466467267367467567668472477411741674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.289 Aufrufe

  1. #6731
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist, dass sich Afghanen hauptsächlich hier durch immensen Kinderreichtum und steinzeitliche Auslegung des Islams präsentieren.
    Wenn man auf der Strasse Vollverschleierte sieht, kann man davon ausgehen, dass es Afghanen sind und nicht etwa Türken. Ziemlich eigenartig, denn wenn man die reden hört sind sie alle vor den bösen Taliban geflüchtet.
    Macht der Gewohnheit wahrscheinlich..." Jetzt hab ich die Burka halt mal an...."

    Die Tochter eines freundes von mir hatte sich einen Afghanen angelacht, der aber hier geboren wurde. Ziemlicher Milchbubi, bekam die Klappe nicht auf. Das hinderte ihn aber nicht daran das Mädel nach kurzer Zeit zu schlagen - wie das zu Hause bei denen anscheinend üblch ist.
    Dafür durfte er natürlich die deutsche Faust meines Kumpels schmecken!!!

    So hat eben jeder unterschiedliche Erfahrungen und Eindrücke.
    War wohl ein verfolgter Christ und hat nur Bibeltreu gehandelt: "wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" (Ironie aus)

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel hat absolut richtig gehandelt. Aber wie kommt ein hübsches deutsches Mädel auf die Idee sich mit einem Muselmanen einzulassen? Es ist doch inzwischen bekannt das sie bei denen keine Rechte hat.....................
    Die Faust (Auge um Auge, Zahn um Zahn) war in dem Fall sicher gut, löst aber das Grundproblem nicht.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes war mit nem Marokkaner verheiratet und lebt nun in Scheidung.
    Der Junge lebt bei ihr.

    Die ruft doch tatsächlich vor 'ner Klassenfahrt den Vater an und fragt, ob der Junge Schweinefleisch essen darf....ich fass es nicht.
    Was ist da los ?
    Man sollte an den EU-Aussengrenzen einen einfachen obligatorischen Eisbein- wahlweise Haxentest mit Sauerkraut einführen. Wer den nicht besteht, also eine komplette Haxe unter Zeugen aufisst, braucht seine Fingerabdrücke oder den falschen Pass gar nicht mehr abgeben/ ----->Bye, bye Alemania----->Nicht integrationsfähig.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar im Detail vielleicht wichtig, viel wichtiger ist jedoch sowas hat in unserer Kultur nichts verloren und ich weigere mich das "sich verhüllen" als Bestandteil unserer freiheitlichen Gesellschaft zu tolerieren.

    Wer hier leben will hat gefälligst unsere Gesellschaft und deren Ideale anzuerkennen. Für mich ist diese Verhüllung ein klares Bekenntnis zu einer Religion die nichts mit Demokratie und Fortschritt zu tun hat, im Wesen intolerant und rückwärtsgewant ist und aufgrund dessen für all das steht wovor diese Leute geflohen sind.
    Volle Zustimmung!!! Ich war heute tanken. An der Tür der Tanke steht: Vermummte und Helmträger haben keinen Zutritt zum Kassenbereich........
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte es als extrem unhöflich, wenn sich jemand nicht zu erkennen gibt, wenn er mit anderen Leuten spricht.
    und es geht ja nicht nur um die Äusserlichkeiten, sondern um das, was dahintersteckt - eine Ideologie, die der unseren nicht friedlich gegenübertritt.

    Wenn ich eine vollverschleierte Muslima in der Öffentlichkeit sehe, weiß ich nicht, ob ich sie bedauern oder ihren Aufzug mißbilligen soll.
    In Niedersachsen sind jetzt an Schulen Kopftücher für Lehrerinnen genehmigt worden, damit fängt es an.......

    Ich halte die Voll-Verschleierung mit vergitterten Sehschlitzen für ein Sicherheitsrisiko.......

  2.  
    Anzeige
  3. #6732
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    War wohl ein verfolgter Christ und hat nur Bibeltreu gehandelt: "wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" (Ironie aus)
    Nix Christen sondern Nitzsche " Also sprach Zarathustra"

    Zahathustra=Zaroaster war der Religionsführer in Persien, bevor die muslimischen Horden ihr Regime da übergestülpt haben, und das nicht ganz so der Friedensreligion gemäß.

  4. #6733
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Nix Christen sondern Nitzsche " Also sprach Zarathustra"

    Zahathustra=Zaroaster war der Religionsführer in Persien, bevor die muslimischen Horden ihr Regime da übergestülpt haben, und das nicht ganz so der Friedensreligion gemäß.
    Ist ja wieder Off-toppic......

    .....aber Du hast Recht. Wird aber immer wieder mit dem alten Testament in Verbindung gebracht. In der Bibel stehen aber andere eigentlich obsolete Sachen.......

    Zitat:

    Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben:

    "Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
    (5. Mose 22,23-24)

    PS: diese Original-Bibel-Zitate gehen auch etwas unter die Gürtellinie........zumindest bei Feministinnen.

    Zitat:
    "Epheser 5 Vers 22
    Die Frauen seien ihren Männern untertan wie dem Herrn, (Paulus)

    Kolosser 3 Vers 18
    Ihr Frauen, seid euren Männern untertan, wie es sich schickt im Herrn. (Paulus)

    Titus 2 Vers 5
    gesunden Sinnes seien, keusch, im Haus arbeiten, gut seien, sich den eigenen Männern unterwerfen, damit vom Wort Gottes nicht lästerlich geredet werde. (Paulus)

    1. Petrus 3 Vers 1
    Ebenso ihr Frauen, seid den eigenen Männern untertan, damit sie, wenn irgendwelche dem Wort ungehorsam sind, durch den Wandel ihrer Frauen ohne ein Wort gewonnen werden mögen, (Petrus)"


    ---->
    PS: Soll ja member (Katzenfreunde) geben, die Verlangen sowas von Ihren Frauen. Angesagt ist das, was ER sagt!!!Basta. Keine Diskusssion. Und er behauptet auch noch, seine und ALLE anderen Frau lieben die klare Ansage.......

  5. #6734
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder Off-toppic......

    .....aber Du hast Recht. Wird aber immer wieder mit dem alten Testament in Verbindung gebracht. In der Bibel stehen aber andere eigentlich obsolete Sachen.......

    Zitat:

    Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben:

    "Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
    (5. Mose 22,23-24)

    PS: diese Original-Bibel-Zitate gehen auch etwas unter die Gürtellinie........zumindest bei Feministinnen.

    Zitat:
    "Epheser 5 Vers 22
    Die Frauen seien ihren Männern untertan wie dem Herrn, (Paulus)

    Kolosser 3 Vers 18
    Ihr Frauen, seid euren Männern untertan, wie es sich schickt im Herrn. (Paulus)

    Titus 2 Vers 5
    gesunden Sinnes seien, keusch, im Haus arbeiten, gut seien, sich den eigenen Männern unterwerfen, damit vom Wort Gottes nicht lästerlich geredet werde. (Paulus)

    1. Petrus 3 Vers 1
    Ebenso ihr Frauen, seid den eigenen Männern untertan, damit sie, wenn irgendwelche dem Wort ungehorsam sind, durch den Wandel ihrer Frauen ohne ein Wort gewonnen werden mögen, (Petrus)"
    Nur mit dem Unterschied, die emanzipierten und also ich denke auch unsere Frauen ignorieren das, und wir ertragen dies, wenn auch ab und zu mit "mullen und knullen".

    Aber ich wollte ja eigentlich darauf abheben, daß auch die Perser nur Opfer einer muslimischen Eroberung und Umerziehung sind.

    Und da es Member gibt, welche Listen vorstellen was der Islam alles als Fortschritt gebracht hat, wenn die Araber die Chirurgie erfunden haben, wieso wird diese schon 1000 Jahre früher mit einem griechischen Wort versehen? Fragen über Fragen....

  6. #6735
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ja.................................

  7. #6736
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    die bunten Menschen u. Kulturbereicherer verhalten sich wie in ihren Heimatländern:

    "Als von Flüchtlingen Reizgas gegen die Polizisten eingesetzt worden sei, seien drei Beamte verletzt worden"
    "Erst vor zwei Wochen hatten sich in der Unterkunft in Calden mehrere Flüchtlinge gegenseitig mit Reizgas angegriffen"

    diese ungelernten, ungebildeten Menschen beschränken sich auf 3, 4 Fähigkeiten: Giftgas (Ausbilder war dort lange "Chemical Ali"), Metzger (Kopfschlächter), Logistik-Fachleute (beschränkt auf Schleusertätigkeit) und Anfänger im grobmotorischen Medizinwesen

  8. #6737
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    400
    Putin macht Ernst !

    Mehrere russische und chinesische
    Kriegsschiffe haben Kurs auf Syrien
    genommen und Aegypten hat seinen
    Luftraum fuer russische Militaerjets ge-
    oeffnet.
    Das exakte Vorgehen wird Putin am 28.9. vor der UNO erlaeutern.
    Ziel ist es ein UN Mandat fuer die neuen
    Anti-IS Allianz zu erhalten.
    Stellen sich die USA quer, wird Syrien
    offiziell seine Verbuendeten um Hilfe
    bitten.
    Russland und Syrien werden dann ein
    Flugverbot fuer USA und Tuerkei
    Maschinen im syrischen Luftraum aus-
    sprechen.
    Moderne russische Abfangjaeger und
    FlaRak Systeme sind bereits installiert.

    Zeitgleich finden folgende flankierende
    Massnahmen statt:
    - umfangreiche Marinemanoever im
    Seegebiet Zypern-Syrien durch russi-
    sche, chinesische und aegyptische Ein-
    heiten.
    - bis vorgestern wurden 309 IS Terroristen durch neue russische Prae-
    zissionswaffen getoetet.
    - Aegypten hat China die Erlaubnis er-
    teilt mit Kriegsschiffen den Suez Kanal
    zu passieren.
    - Die syrische Armee hat ab sofort Zu-
    griff auf russische Satellitenbilder.
    - Die libanesische Hisbollah mobilisiert
    3.000 Kaempfer fuer Syrien.
    - Angriffe auf IS Terroristen werden ab
    sofort mit der kurdischen YPG koordi-
    niert.
    - In Latakia sollen bis November 50.000
    Mann der neuen Anti-Terror Allianz
    bereit stehen.
    - Die USA und D. haben bereits ange-
    fangen Patriot Flugabwehrraketen aus
    der Tuerkei abzuziehen.

    Quelle: vertrauenswuerdig.

  9. #6738
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ah ja der staat thueringen finanzierte ueber jahre professionelle demonstratnten um gegen demonstrationen zu prostetieren, die aus sicht der landesregierung unkorrekt sind, Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften, www.epochetimes.de, politik deutschland, 250915.


    ist merkel reif fuer die psychiatrie ???? Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften ,AnderweltOnline: Home, klartext, 26092015
    die oeffentlichkeit soll bewusst bei den migrationszahlen belogen werden durch reduzierung der zahlen im
    verhaeltnis 1 :4. 80 der syrianten, die nach d schwaermen haben den militaerdienst absolviert, d.h. sie sind
    geuebt im umgang mit waffe @ sprengstoff

    dazu zwangsenteignung privater immobilien.

    dazu eine weitere scheindoktorin von der leider


    mfg peter 1

  10. #6739

  11. #6740
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    jawohl kassel, suhl, leipzig....so benehmen sich kulturbereicherer....in oesterreich duerfte es damit bald ein haben, die stimmung ist gekippt,wann in deutschland.mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07