Seite 673 von 1789 ErsteErste ... 17357362366367167267367467568372377311731673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.106 Aufrufe

  1. #6721
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.028
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst davor ?
    Angst oder Befürchtungen habe ich vor den Männern die dazugehören und die für ihre beschissene Weltanschauung (konservativer Islam)
    sich hier auf unseren Straßen rumprügeln und Ärger machen. Deswegen bin ich dafür ein deutliches Zeichen zu setzen das hier soetwas nicht geduldet wird und im Keim erstickt werden muss.

    Wo diese Toleranz gegenüber diesen Schwachmaten hinführt zeigen uns genügend abschreckende Beispiele aus deren Heimat oder von dort wo sie sich niederlassen dürfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6722
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Dann würdest Du hier noch mehr rum jaulen !
    zu mehr reicht´s nicht?

  4. #6723
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst davor ?
    Ich halte es für unhöflich, aber habe keine Angst davor, abgesehen davon, dürfen sie so weder ein Fahrzeug führen noch demonstrieren.

  5. #6724
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.028
    Am Schlimmste ist für mich eigentlich diese Blödheit der Politiker, Medien und Gutmenschen ertragen zu müssen. Da schaut man zu wie ein Haufen Idioten hier Fuß fassen, frech werden und Forderungen stellen und sucht auch noch nach Entschuldigungen dafür das man das evtl nicht ganz so toll findet, anstatt diesen Leuten Grenzen aufzuzeigen und ihnen kräftig in ihren islamischen Arsch zu treten.

    Ich hätte selbst nicht von mir gedacht das ich eines Tages soetwas von mir geben muss.

  6. #6725
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Angst vor Flüchtlingen überwinden oder Blumen vorbeibringen.. hier sind die aktuell bekannten Adressen

    Quelle: https://www.google.com/maps/d/viewer...0.kKh8NK_MXx9A

  7. #6726
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der Obergauckler hat sich zu Wort gemeldet.
    Flüchtlingspolitik: Gauck setzt sich von Merkel ab - DIE WELT

  8. #6727
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Obergauckler hat sich zu Wort gemeldet.
    Flüchtlingspolitik: Gauck setzt sich von Merkel ab - DIE WELT
    Manch einer würde sowas Schneckensekretiger Opportunist nennen, so wie ein Passagier welcher ruft "das Schiff wird nicht untergehen" sich aber langsam mit dem Rücken voran zu den Rettungsbooten begibt.
    Soll ja Leute geben welche dies zum Ende der DDR getan haben, um sich ein Pöstschen im neuen Regime zu sichern.

  9. #6728
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Am Schlimmste ist für mich eigentlich diese Blödheit der Politiker, Medien und Gutmenschen ertragen zu müssen. Da schaut man zu wie ein Haufen Idioten hier Fuß fassen, frech werden und Forderungen stellen und sucht auch noch nach Entschuldigungen dafür das man das evtl nicht ganz so toll findet, anstatt diesen Leuten Grenzen aufzuzeigen und ihnen kräftig in ihren islamischen Arsch zu treten.

    Ich hätte selbst nicht von mir gedacht das ich eines Tages soetwas von mir geben muss.
    An diesem Post gibt es rein gar nichts zu zerreden, zu modifizieren oder hinzuzufügen.

    Wenn nur 30% diese Einstellung hätten, wäre der Spuk längst vorbei.

  10. #6729
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Wir.....& nur wir, sind doch selber schuld. Wir dürfen sie eben nicht gemeinsam unterbringen.

    Flüchtlinge: Christen und Muslime getrennt unterbringen? - SPIEGEL ONLINE
    Es ist natürlich auch wieder naiv gedacht Christen und Muslime zu trennen und dann zu denken, dass Ruhe im Karton ist. Anscheinend haben Politiker und Medien noch nicht mitbekommen, dass sich die verschieden Strömungen im Islam auch nicht gerade liebhaben. Wie jetzt selbst für die naivsten und dümmsten Deutschen sichtbar ist, sind Merkel und Co. mit ihrer ahnungslosen Asylpolitik gnadenlos gescheitert und haben uns ein unkalkulierbares Gewalpotential beschert.

  11. #6730
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich auch wieder naiv gedacht Christen und Muslime zu trennen und dann zu denken, dass Ruhe im Karton ist.
    Das hab ich vorhin auch gerade gedacht.

    Man muss sich das mal vorstellen, da kommen die hier her und das Erste was sie machen, sie bepöbeln und bedrängen Christen oder sonstige Andersgläubige. Es sollte doch für den letzten Deppen klar ersichtlich sein, dass wir mit denen noch mehr Spass haben werden.

    Es tut mir leid aber ich kann es nicht ändern, dass alles was mir dazu einfällt auch von einem N.azideppen kommen könnte und jeder der keinen schweren Dachschaden müsste das eigentlich ähnlich sehen - so wie seinerzeit Gerhard Schröder....: "Raus damit, aber schnell!!!!!"

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07