Seite 672 von 1789 ErsteErste ... 17257262266267067167267367468272277211721672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #6711
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Überraschung, Überraschung, wer hätte das gedacht?
    Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #6712
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Symtome beschreiben ist ja gut, aber mal wieder über die Ursachen reden besser

    etwas lang aber interessant.

  4. #6713
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Überraschung, Überraschung, wer hätte das gedacht?
    Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT

    Wir.....& nur wir, sind doch selber schuld. Wir dürfen sie eben nicht gemeinsam unterbringen.

    Flüchtlinge: Christen und Muslime getrennt unterbringen? - SPIEGEL ONLINE

    Zusammen reinlassen geht allerdings.

  5. #6714
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Und schon wieder lustiges aufeinander einschlagen. Opfert sich jemand, und nennt das Wort "Einzelfall"?
    Polizeigroßeinsatz in Calden: Rund 60 Flüchtlinge gehen mit Stöcken aufeinander los - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #6715
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es endlich mit einem Schuldenabbau zu beginnen!
    Dann würdest Du hier noch mehr rum jaulen !

  7. #6716
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    In Bonn nehmen diese vollverschleierten Gestallten tagtäglich zu.
    Hast Du Angst davor ?

  8. #6717
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst davor ?
    Weiß nicht, wie es bei Hans.K aussieht, ich weiß aber, dass ich den Menschen ins Gesicht schauen möchte.
    Das geht wohl vielen Menschen so & beim Thema Verschleierung, hört es bei mir persönlich auf, mit der Tolleranz.

    Ich werde das auch niemals akzeptieren & empfehle den Menschen, die sich dieser Maskerade auf Grund ihrer Religion verpflichtet fühlen, sich ein entsprechendes Land zu suchen.

    Aber ich hab ja leider nix zu sagen & der Islam, mit dem ganzen Rattenschwanz, gehören ja zu Deutschland.

    Alternativlos, hab ich gehört......

  9. #6718
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst davor ?
    Ich betrachte es als extrem unhöflich, wenn sich jemand nicht zu erkennen gibt, wenn er mit anderen Leuten spricht.
    und es geht ja nicht nur um die Äusserlichkeiten, sondern um das, was dahintersteckt - eine Ideologie, die der unseren nicht friedlich gegenübertritt.

    Wenn ich eine vollverschleierte Muslima in der Öffentlichkeit sehe, weiß ich nicht, ob ich sie bedauern oder ihren Aufzug mißbilligen soll.

  10. #6719
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Momentan ist die Burka so ziemlich das kleinste Problem, welches wir in Deutschland haben. Vielleicht wird es bald ein größeres Problem. Einige Leute sorgen sich da mehr um die innere Sicherheit. Immer mehr schwappen die wahren Verhältnisse an die Öffentlichkeit.
    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind "flächendeckendes Problem" | Pressemitteilung NDR Norddeutscher Rundfunk

  11. #6720
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ja leider nix zu sagen & der Islam, mit dem ganzen Rattenschwanz, gehören ja zu Deutschland. Alternativlos, hab ich gehört......
    Dann st doch alles in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07