Seite 670 von 1793 ErsteErste ... 17057062066066866967067167268072077011701670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #6691
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich diagnostiziere ein Wähler der Grauen Panther mit Kampfpotential .. wie sieht´s eigentlich in Oberösterreich aus, sind die Freiheitlichen nach vorn gekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #6692
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @noritom

    und was ist, wenn 2017 die salafisten zur btw antreten ???

    mfgpeter 1

  4. #6693
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @noritom

    und was ist, wenn 2017 die salafisten zur btw antreten ???

    mfgpeter 1
    Die Salafisten werden bis dahin "adaptiert, sozialisiert, integriert, genderisiert.........also in Deutschland "angekommen" sein.

    Also nicht mehr radikal.

  5. #6694
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich diagnostiziere ein Wähler der Grauen Panther mit Kampfpotential .. wie sieht´s eigentlich in Oberösterreich aus, sind die Freiheitlichen nach vorn gekommen?
    Sollte deine dusselige "Diagnose" auf mich gemünzt sein, dann liegste falsch, Herr Doktor.

  6. #6695
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @noritom
    dein wort in gottes ohr.

    mfgpeter1

  7. #6696
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Nach meiner Auffassung sind die Salafisten eine kriminelle Vereinigung mit terroristischer Tendenz. Wenn unsere Politiker Eier in der Hose hätten, wäre dies längst laut gesagt worden und entsprechende Gegenmaßnahmen auf den Weg gebracht worden.

  8. #6697
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @noritom
    dein wort in gottes ohr.mfgpeter1

    Habe natürlich auf die gleichgeschaltete Presse abgezielt, die wird dem Dummmichel die Salafisten, Islamisten, Muslimisten....schon schön reden. Bis sie eben entradikalisiert und somit gesellschaftsfähig sind. Spiegel, Die Welt, Die Zeit, FAZ, SZ....etc. werdens schon richten (auf das sie eines Tages gerichtet werden).

  9. #6698
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @unwalburgleider duerfen vogel @ gesocks weiter predigen, auch werben speziell unter neuarabern siehe duesseldof.mfgpeter1

  10. #6699
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Vorhin auf Phoenix im Phoenix Presseklub war dieses Lügenmaul namens Naumann zugegen, ein ehemaliger Minister der Rot-Grün Regierung. Der kam da allen Ernstes mit dem Argument, wir hätten ja auch die DDR-Flüchtlinge und nach 1945 die Ostpreußen- und Schlesien-Flüchtlinge aufgenommen.

    Was die Syrer mit den DDR- und Ostpreußen- und Schlesien-Flüchtlingen gemein hätten sagte er nicht.

    Wenn man solchen Typen zuhört, die ja massenhaft in den Lügenmedien auftauchen und der Merkel das Wort reden, faßt man sich nur noch an den Kopf. Dieser Naumann ist der typische linksversiffte und degenerierte Sabbelarsch, den das alles ja privat nicht tangiert, weil er wahrscheinlich eine schöne großé Villa im Grünen hat, wo weit und breit keine Araber und Afrikaner auftauchen, die ihn oder seine Familie belästigen oder bedrohen könnten.

    Eine Anruferin in der Sendung fragte, warum die vielen jungen und gesunden Araber-Männer nicht ihr Land verteidigen, dazu fiel der Runde bei Phoenix nix zu ein.

    Die Fragestellung in der Sendung lautete, wie schwierig die Integration der "neuen Mitbürger" werden würde. Wieso neue Mitbürger ? Der Bürgerkrieg in Syrien wird in absehbarer Zeit beendet sein, dann sollten die Syrer wieder in ihr Land zurück gehen und beim Wiederaufbau helfen, statt dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

    Aber der sprechende Hosenanzug namens Merkel ist ja anscheinend ganz wild darauf, diese Araber-Typen hierzubehalten. Die werden demnächst ihre Clans bestehend aus 40-50 Personen nach Deutschland holen, dann haben wir in ca. 5 Jahren die gesamte syrische Bevölkerung im Land und dazu noch jede Menge Libyer, Iraker, Jordanier und was da sonst noch kreucht und fleucht.

    Und das hat der deutsche Bürger und Steuerzahler gut zu finden, sonst droht wahrscheinlich eine Anklage wegen Volksverhetzung. Das wird ein schönes neues Deutschland

  11. #6700
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Gibt es tatsächlich jemanden, der noch zweifelt, dass radikale Islamisten plus das noch zu rekrutierende Kanonenfutter herzlich willkommen geheissen werden.?

    Ungarn: Wer sind die mysteriösen Aufwiegler am Grenzzaun? - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07