Seite 669 von 1790 ErsteErste ... 16956961965966766866967067167971976911691669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #6681
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    weiß man das?
    Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes war mit nem Marokkaner verheiratet und lebt nun in Scheidung.
    Der Junge lebt bei ihr.

    Die ruft doch tatsächlich vor 'ner Klassenfahrt den Vater an und fragt, ob der Junge Schweinefleisch essen darf....ich fass es nicht.
    Was ist da los ?

  2.  
    Anzeige
  3. #6682
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Hahaha,,,das sind Sorgen, ich lach mich tot.......wenn es nicht so traurig wäre......


    Flüchtlinge: Christen und Muslime getrennt unterbringen? - SPIEGEL ONLINE


    Und das auf Spiegel Online. Erstaunlich...
    Das die Kommentarfunktion gesperrt wurde, hingegen nicht.

  4. #6683
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.549
    na , was sagen merkel @ gabriel denn bei ihrem gemeinsamen besuch im kalifat zu den leuten , allah alaikum nein, nein das ist nicht luegenmedien
    konform , gemeinsam singen sie SImsalabim= non pecunia olet, vox populi.

    wo sin heute eigentlich die serioes quaeker ??

    mfg peter1

  5. #6684
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel hat absolut richtig gehandelt. Aber wie kommt ein hübsches deutsches Mädel auf die Idee sich mit einem Muselmanen einzulassen? Es ist doch inzwischen bekannt das sie bei denen keine Rechte hat.....................
    Junge Mädels sind doof, genau wie junge Kerle. Das ist halt so.

    Und nichts auf der Welt, auch nicht die beste Erziehung und der beste Vortrag kann einen Teenie davon abhalten sich in einen Idioten zu verknallen, wenn man Pech hat.

    So gesehen war das aber noch Glück im Unglück, dass der gleich sein wahres Gesicht gezeigt hat und nicht erst nach einer eventuellen Hochzeit.

  6. #6685
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    (ohne Kommentar)

  7. #6686
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    In Hamburg konnte man erneut sehen, dass die Verantwortlichen nicht immer alles im Griff haben, um es mal freundlich zu formulieren. Zwei Dinge fallen mir spontan zum folgenden Artikel ein: 1. So geht man nicht mit Menschen um. 2. Das die Morgenpost klar die Medienlinie einhält, auf syrische Familien aufmerksam zu machen. Die vielen jungen Männern, die in den Messehallen untergebracht waren, waren der Morgenpost anscheinend nicht fotogen genug. Oder will man seinen Lesern vielleicht ein falsches Bild der Zusammensetzung von Flüchtlingen suggerieren(Achtung, rhetorische Frage).

    Flüchtlinge berichten: So erlebten wir die Chaos-Nacht | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  8. #6687
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.549
    hatten wir doch @uns uwe mitleid, mitgfuehl erzeugen , wer zu viel mitleid hat, hat keinen verstand.

    mfgpeter 1

  9. #6688
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Kinderkulleraugen als brutal tränendrückende Schutzschilde gegen das Denken der hier lebenden Bevölkerung ..

  10. #6689
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.549
    na ja die die mopo gilt ja als kampfblatt der linken reaktion.

    mfgpeter1

  11. #6690
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Ich werde mich aus dieser ganzen scheixx Thematik ausklinken. Warum? Ich habe an mir in den letzten Wochen eine immer extremer werdende Radikalisierung festgestellt....und das ist nicht gut. Entspricht dies doch in keinster Weise meinem Grundwesen.

    Ich werde mich weiterhin kopfschüttelnd über die maßlose Dummheit des Michels wundern, lasse das aber nicht mehr nah an mich ran.

    Werde auch nicht mehr versuchen, dumme Gutmenschen zu ändern. Bringt nix.

    2017 werde ich zur Wahl gehen und die radikalste Partei wählen, die sich aufstellt.

    Sollte meiner Familie jedoch direktes Ungemach drohen, werde ich jedem potentiellen Angreifer den Kopf abreißen und ihm in den Hals scheixxxx. (Frei nach "Full Metall Jacket" ). Das werde ich tun, ohne Rücksicht auf außerfamiliäre Verluste. So wahr mir Gott helfe.

    noritom

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07