Seite 668 von 1796 ErsteErste ... 16856861865866666766866967067871876811681668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #6671
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Hab Markgrafenheide mal bei googlemaps satelitentechnisch überflogen.
    Sehr idyllisch dort und viel Freifläche.

  2.  
    Anzeige
  3. #6672
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In der Vergangenheit hat man hier Ungläubige im nahen Moor versenkt oder wie Störtebecker einen Kopf kürzer gemacht ..

  4. #6673
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Du meinst mit Deinem unchristlichen Ethos lebst Du dort nun in Angst ?

  5. #6674
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hier oben haben wir eine Ausländeranteil von unter 2%, der sich hauptsächlich speist aus vielen zugezogenen Russen und Polen (insgesamt unproblematisch, weiß, christlich geprägt und in Lohn und Brot) einigen Wolgadeutschen (teils in der Generation um die 20 etwas wild, weil entwurzelt) und auch Türken (sehr freundlich, weil in der Minderheit) aber Asiaten leider fast gar nicht. Die Universitätsstädte Rostock und Greifswald kennen wie auch die Landeshauptstadt Schwerin viele zugezogene Beamte und Lehrpersonal aus dem Westen. Die haben aber oft erkannt, welche Vorteile eine ethnisch homogene Bevölkerung bringen kann und wollen kaum mehr weg. Klar meine Ferienwohnung ist auch rundum gesichert ..

  6. #6675
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe Afghanen in meiner Heimat bisher nur als fleißige kompetente arbeitssame Kollegen kennen gelernt.
    Wie Syrien ist Afghanistan ja ein Vielvölkerstaat. Mich würde mal interessieren, welche Ethnien da besonders fluchtwillig sind, warum es laut Medienberichten besonders zwischen "Syrern" und "Afghanen" zu Auseinandersetzungen in Sammelunterkünften kommt. Leider gibt es dazu bisher keine Hintergrundinformationen in den Medien (soweit mir bekannt). Früher haben die da alle Korrespondenten hingeschickt, sodass man ein detailierteres Bild bekam, z.B bei den Balkankriegen. Heute stehen da Horden von Kameraleuten an den Hotspots z.B. in Ungarn und fertig.

  7. #6676
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die haben aber oft erkannt, welche Vorteile eine ethnisch homogene Bevölkerung bringen kann und wollen kaum mehr weg.
    Welchen Schaden mangelnder kultureller sowie genetischer Austausch über Generationen anrichten kann,
    habe ich in Brandenburg schon öfter erlebt. Aber für ein paar Tage in der Natur halt ich das schon noch aus.
    Vorher noch nen Dönerteller, laut Luktung aus dem Autoradio und entsprechend unzugängliche Gewürze eingepackt, fahr ich demnächst mal ein paar Tage in die Prignitz und lass die Seele baumeln.

  8. #6677
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe Afghanen in meiner Heimat bisher nur als fleißige kompetente arbeitssame Kollegen kennen gelernt.
    Meine Erfahrung ist, dass sich Afghanen hauptsächlich hier durch immensen Kinderreichtum und steinzeitliche Auslegung des Islams präsentieren.
    Wenn man auf der Strasse Vollverschleierte sieht, kann man davon ausgehen, dass es Afghanen sind und nicht etwa Türken. Ziemlich eigenartig, denn wenn man die reden hört sind sie alle vor den bösen Taliban geflüchtet.
    Macht der Gewohnheit wahrscheinlich..." Jetzt hab ich die Burka halt mal an...."

    Die Tochter eines freundes von mir hatte sich einen Afghanen angelacht, der aber hier geboren wurde. Ziemlicher Milchbubi, bekam die Klappe nicht auf. Das hinderte ihn aber nicht daran das Mädel nach kurzer Zeit zu schlagen - wie das zu Hause bei denen anscheinend üblch ist.
    Dafür durfte er natürlich die deutsche Faust meines Kumpels schmecken!!!

    So hat eben jeder unterschiedliche Erfahrungen und Eindrücke.

  9. #6678
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    So wird ein Schuh draus, die Wirtschaft profitiert oder nach Karl Marx "das Kapital kennt keine Grenzen.." huch

  10. #6679
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ............ Ich habe Dir den Einnahmeüberschuss des Bundes schon genannt, zusätzlich kommen die erhöhten Steuereinnahmen der Länder hinzu. Ich bleibe dabei, es ist genug Geld im System vorhanden, nur an der Verteilung hapert es.
    Anscheinend bist du Politiker!
    Du kennst doch die Geschichte mit dem Hund und dem Wurstvorrat!
    Wie wäre es endlich mit einem Schuldenabbau zu beginnen!

  11. #6680
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Tochter eines freundes von mir hatte sich einen Afghanen angelacht, der aber hier geboren wurde. Ziemlicher Milchbubi, bekam die Klappe nicht auf. Das hinderte ihn aber nicht daran das Mädel nach kurzer Zeit zu schlagen - wie das zu Hause bei denen anscheinend üblch ist.
    Dafür durfte er natürlich die deutsche Faust meines Kumpels schmecken!!!
    Dein Kumpel hat absolut richtig gehandelt. Aber wie kommt ein hübsches deutsches Mädel auf die Idee sich mit einem Muselmanen einzulassen? Es ist doch inzwischen bekannt das sie bei denen keine Rechte hat.....................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07