Seite 667 von 1790 ErsteErste ... 16756761765766566666766866967771776711671667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #6661
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hat sich im Prinzip schon erledigt, wollte nur sicher gehen (natürlich mit Deiner Hilfe), ob die Einordnung Thailänder=Migrant richtig ist.
    Ah ja, jetzt wo du es sagst.

  2.  
    Anzeige
  3. #6662
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Ich jaule nicht rum , aber du redest die Probleme klein und überblickst die Situation nicht .
    Ich bin ein Linker mit Gehirn , du bist auch ein Linker , aber

    Sombath



    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Dann gehe zu Deinem Politiker vor Ort hin und frage ihm, wofür das Geld eingesetzt wird oder frage Schäuble, warum er auf seine schwarze Null rumreitet oder frage Merkel, warum nicht die Vermögensteuer erhöht oder die Superreichen in diesem Land entsprechend besteuert werden oder gründe eine neue Partei usw., aber jaule hier nicht rum.. Offenbar macht es keiner, somit erhält Mutti immer wieder ihre 40% Wählerstimmen und kann weiter regieren. Im übrigen hat der Bund im ersten Halbjahr 2015, 21 Milliarden € Überschüsse erzielt und die Zinskosten für seine Kredite gehen gegen Null.

  4. #6663
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich jaule nicht rum , aber du redest die Probleme klein und überblickst die Situation nicht . Ich bin ein Linker mit Gehirn , du bist auch ein Linker , aber Sombath
    Ich bemühe mich "durchzublicken" und manchmal gebe ich etwas Preis, nur einordnen lasse ich mich nicht. Mach was draus.

  5. #6664
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ....... Ich bleibe dabei, es ist genug Geld im System vorhanden, nur an der Verteilung hapert es.
    An WEN möchtest Du denn das nicht vorhandene Geld des "Systems" verteilen??? An Menschen, die sagen, sie kämen aus Syrien?
    Der Bund schüttet z.Z. 670,00€ pro Kopf/Monat an die Länder aus, sollte das gleich 10 Monate im voraus "VERTEILT" werden??? Aus Vereinfachungsgründen? Wegen Personalmangel?

  6. #6665
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    merkel macht weiter mit ihrer chaotischen migrationspolitik, dabei loest sie fast eine bulgarische staatskrise aus. da nimmt es auch nicht wunder die anzahl der zudringlinge geheimhalten zu wollen, da bis zu 7 mio syrer einfallen koennten. www.deutsche-wirtschafts-nachtrichten.de, rubrik fluechtlinge.in schweden gehoert im multikulti mekka gewalt zur taeglichen integrations dosis, hier ein ueberblick ueber 1 monat multikulti imaugust in schweden. swedes ' homes may be confiscated to accomodate asylum seekers. Gatestone Institute, , 6550, sweden-islam-multiculturalism, by ingrid carlqvist. der artikel ist kann in deutsch, tuerkisch abgerufen werdenspeziell fuer die polit schwaetzer der quellenmanie , die selbst den ueberblick ueber wertneutrale berichterstattung verloren haben. dennmit ihrem medienhoerigen tunnelblick reduzieren sie sich zu polit. kurzsichtigen hampelmaennern und versuchen andere in diese zwangsjacke zu draengen. mfgpeter1

  7. #6666
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Jetzt geht's los - in Afghanistan werden die Pässe knapp. Aber die braucht man ja sowieso nicht in Deutschland.

    Asylbewerber: Neue Flüchtlingswelle aus Afghanistan befürchtet - DIE WELT

  8. #6667
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Reisende soll man nicht aufhalten

  9. #6668
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's los - in Afghanistan werden die Pässe knapp. Aber die braucht man ja sowieso nicht in Deutschland.

    Asylbewerber: Neue Flüchtlingswelle aus Afghanistan befürchtet - DIE WELT
    Habe Afghanen in meiner Heimat bisher nur als fleißige kompetente arbeitssame Kollegen kennen gelernt.

  10. #6669
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich wundere mich mittlerweile wirklich, wie unterschiedlich die Behörden die Verteilung der Asylantragsteller organisieren. NRW z.B. hat nicht nur die meisten davon aufzunehmen, sondern schaffte es immer wieder Bayern in kritischen Situationen zu entlasten und weit mehr aufzunehmen, als nach dem Königsteiner Schlüssel vorgesehen. Auch wenn dabei nicht immer alles glatt geht, erfolgt die dezentrale Unterbringung nahezu geräuschlos für die Öffentlichkeit, ohne chaotische Szenen. Auch aus dem einen oder anderen Bundesland (RLP, BW) hört und sieht man in den Nachrichten praktisch nichts. Die zentrale Erfassung wie in der Berliner Lageso scheint ja wirklich nicht der Bringer zu sein. Mich wundert aber z.B. auch, warum eine 2Mio.Stadt wie Hamburg die Leute nicht dezentraler unterbringt und auf so Massenunterkünfte wie am Volkspark setzt. Eigentlich sind die Hanseaten doch überdurchschnittlich pragmatisch veranlagt, dachte ich. Bei solchen Zuständen sind eskalierende Konflikte vorprogrammiert.

  11. #6670
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr eine Gehaltserhöhung bekommen. Den Teil, der oberhalb der Rezession liegt, lege ich für meinen Enkel fest. Ich muss nicht alles (und noch mehr) auf den Kopf hauen. Mein Enkel ist mir nicht scheissegal, deshalb versuche ich mich um ihn zu kümmern.
    Frei nach W.B.,

    wer in Dorfe oder Stadt
    einen Enkel wohnen hat,
    der lebe sparsam und bescheiden,
    denn das mag der Enkel leiden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07