Seite 663 von 1790 ErsteErste ... 16356361365366166266366466567371376311631663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #6621
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Meine Meinung :

    Im Moment wird gerade Deutschland in seiner Existenz bedroht;
    EINE REVOLUTION FINDET STATT.

    Für einen deutschen Staatsbürger, welcher auch nur noch eine Winzigkeit an Liebe zu seiner Heimat, ein Fünkchen an Patriotismus in sich trägt, werden im Augenblick alle anderen Themen zur Nebensache ------ auch in einem Thailand-Forum.

    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #6622
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Die österreiche Polizei scheint die Situation recht realistisch einzuschätzen.

    Passt natürlich auch super zum Wahltermin!!

    Er wurde an die bayerische Polizei geschickt: Öffentliche Ordnung bedroht? Interner Asylbericht aus Österreich sorgt für Aufregung - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #6623
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die österreiche Polizei scheint die Situation recht realistisch einzuschätzen.

    Passt natürlich auch super zum Wahltermin!!

    Er wurde an die bayerische Polizei geschickt: Öffentliche Ordnung bedroht? Interner Asylbericht aus Österreich sorgt für Aufregung - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Hier http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1369228 ist Übrigends der Bericht um den es geht, nur falls es jemand überlesen haben sollte.

  5. #6624
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Der Ex-Bundeskanzler verlangt im FOCUS einen radikalen Kurswechsel in der Ausländerpolitik.


    „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt in dem Interview.
    vielleicht sollte man noch ergänzen, dass er dies nicht auf die aktuelle Situation bezog sondern das Interview im Jahr 2005 gab.

  6. #6625
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Richtig er hat schon damals die Zeichen der Zeit erkannt und seine Auffassung bis heute nicht widerrufen müssen, da er zweifelsfrei richtig lag. Christoph Hörstel dagegen hat sich die Tage auf RT interviewen lassen.

  7. #6626
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Syrer als Dolmetscher und Sprachprüfer einstellen, wer nichts von seinem angeblichen Heimatsland weiß und die Sprache nicht beherrscht, Abschiebung oder Knast wegen Asylbetrugs und Paßfälschung.
    Grundsätzlich ja, aber: Die sog. syrischen Dolmetscher könnten sich eine goldene Nase (in Thailand Teamoney) für's "durchwinken" verdienen und NOCHMAL so RICHTIG abkassieren! Wer soll "sie" kontrollieren???

  8. #6627
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Eine Textzeile übersetzt kostet aktuell 1,30€
    1 h Dolmetschen bei den Behörden (Ausländerbehörde, medizinischer Dienst, Polizei etc.) ab 80€ aufwärts
    Stimmt nicht? frag Heidi


    .
    .
    .

  9. #6628
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aus WELCHER Partei stammt nochmal der thüringische Ministerpräsident?

  10. #6629
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    könnten sich eine goldene Nase für's durchwinken verdienen und NOCHMAL so RICHTIG abkassieren! Wer soll "sie" kontrollieren???
    Meinst du es könnte funktionieren wie mit thailändischen Angestellten der deutschen Botschaft?

  11. #6630
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Hier http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1369228 ist Übrigends der Bericht um den es geht, nur falls es jemand überlesen haben sollte.
    Danke, da kann man nachlesen was die Österreicher geschrieben und der Focus daraus gemacht hat.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07