Seite 662 von 1793 ErsteErste ... 16256261265266066166266366467271276211621662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #6611
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Zahlen (Hochschulabschluß oder -reife) wurden doch sicherlich mit entsprechenden
    Zeugnissen untermauert.
    Wurde nur per Befragung ermittelt, aber wenn sogar Wunsch-Pässe möglich sind sollten auch Phantasie-Zeugnisse kein Problem sein!

    Einzig die Nahles-Aussage dürfte rel. wenig getürkt sein:

    Weniger als 10 % der Flüchtlinge sind am deutschen Arbeitsmarkt vermittelbar!
    Also mind. 90% werden wir irgendwie alimentieren müssen!

  2.  
    Anzeige
  3. #6612
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    @Peter1 Pravda TV ist ja genau DIE Quelle der Wahrheit.
    Auch der russische RT Fernsehsender hat folgenden Ruf: "RT wird vorgeworfen, eine Kreml-treue Linie in der Berichterstattung zu verfolgen" und in der Regel geht es immer gegen den Westen. Ostblockzeiten lassen grüßen !

  4. #6613
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [I][I]Eine Enteignung ist es nicht,...
    Natürlich ist es eine Enteignung. Sobald ich nicht mehr über mein!!!! Eigentum entscheiden kann, kommt es einer Enteignung gleich.

  5. #6614
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Überteuerte Asylbewerberunterkünfte: Das Geschäft mit der Wohnungsnot - Stern TV | stern TV

  6. #6615
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............zumal noch niemand deutlich darauf hingewiesen hat, das gut zwei Drittel der Politkorrupties aus Bund und Ländern selbst Vermieter sind.............

  7. #6616
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............liegt aber auch daran das in Thailand jetzt so nach dem letzten Putsch endlich alles rund läuft: die Wirtschaft ist zu noch nie dagewesener Welke...äh.... Blüte auferstanden, die reiche Oberschicht ist endlich in sich gekehrt und teilt den in Jahrhunderten erschwindelten Reichtum mit dem Volk. Was bleibt denn da nur noch. Richtig - nur noch Deutschland mit den Flüchtlingen............

    .............bevor sich jetzt einige selbst entleiben - das war Ironie.............

  8. #6617
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Syrien das Vorzeigeland in der arabischen Welt ist? Ok, aber in internationalen Vergleich?

    Aus dem Wiki:
    The results of International test scores TIMSS show that 44 percent of students who appeared in this international exam performed below the lowest international benchmark.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Syria

  9. #6618
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ja ist schon abenteuerlich was da so im merkelregime land vonstatten geht :

    rechtsbruch indem fuer asylanten bestehende eu abkommen ausgesetzt werden
    aus der staatskas5ex bezahlte asyloren jubler an muechhner bahnhoefen
    aus der staatskasse bezahlte demonstranten in thueringen und sachsen
    beschlagnahmtes privateigeintum zu gunsten von illegalen
    aufstaende in asylheimen suhl, leipzig

    mfg
    peter1

  10. #6619
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    image-385951-breitwandaufmacher-lcwa.jpg 2005

    Der Ex-Bundeskanzler verlangt im FOCUS einen radikalen Kurswechsel in der Ausländerpolitik.


    „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt in dem Interview. Als Mittel gegen die Überalterung komme Zuwanderung nicht in Frage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

    „Fehlerhafte Entwicklung“

    Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“ Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten „hätte man besser draußen gelassen“.


    (kein Kommentar)

  11. #6620
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Christoph Hörstel im Interview über die Benutzung der Flüchtlinge als Waffe

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07