Seite 660 von 1787 ErsteErste ... 16056061065065865966066166267071076011601660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #6591
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher hast Du dazu eine serioese Quelle?
    sicher doch , kleine anfrage des abgeordneten henke (afd), thueringen bezahlt demonstranten aus staatsasse, Thüringen finanziert Gegendemos aus Staatskasse

    msgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #6592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    PR-Aktion: Wie der Tschetschenen-Diktator in Kiel ein Festmahl für Flüchtlinge gab --- Tschetschenen-Herrscher Kadyrow nutzt Kiel für PR-Aktion - SPIEGEL ONLINE
    Mich wundert in Deutschland gar nichts mehr.

  4. #6593
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @dieter1

    das sehe ich bei einem afd mann anders, oder ermittelt der verfassungsschutz gegen einen gewaehlten vertreter des volkes ???

    mfg
    peter1

  5. #6594
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, hätte und wäre ...
    Richtig. Aber damit wird Recht beliebig.
    Insofern halte ich es für wichtig (wenigstens) darauf aufmerksam zu machen.

    Wenn Rechtsbrüche durch unsere politischen 'Eliten' zukünftig vom Bürger achselzuckend akzeptiert werden bzw. tatsächlich komplett folgenlos bleiben, dürfen wir davon ausgehen, dass dieses (dann erfolgreiche) Modell des Herrschens öfter gelebt wird, als es uns 'recht' sein wird.

    "Haben wir doch alles gar nicht geahnt, geschweige denn von irgendetwas gewusst!" wird dann möglicherweise wieder zu der meist gebrauchten Floskel der Deutschen avancieren.


  6. #6595
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.998
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber damit wird Recht beliebig.
    Insofern halte ich es für wichtig (wenigstens) darauf aufmerksam zu machen.
    das ist natürlich richtig, da gäbe es viel zu kritisieren, wird ja auch gemacht. Das Ganze wird noch für erheblichen Diskussionsbedarf sorgen.

  7. #6596
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Die Anfrage Drucksache 6/946

  8. #6597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hach was freu ich mich, wenn diese traumatiserten Fachkräfte endlich bei uns in Deutschland angekommen und in Sicherheit sind.

  9. #6598
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @dieter 1,kaam_suk

    dann nehme kleine anfrage 370, des abgeordneten henke afd, www.parldok.thueringen.de....zuschuesse-

    dort steht das gleiche wie auf homment.com lol

    ScienceFiles | Kritische Wissenschaft ? critical science stehtsauch

    auf blue-news.org steht etwas aus sachsen ueber bezahlte demonstranten vom 16.12.14

    na ja jeder lebt in seiner eigenen diaspora innerhalb des merkelregimes.

    mfgpeter1

  10. #6599
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Hanbe jetzt keine Lust zu suchen, aber soll ich dir jetzt ernsthaft zig Videos von Krawallen im Schanzenfest deutscher Fachkräfte reinstellen? Oder von Maikrawallen in Berlin, oder, oder, oder...?

  11. #6600
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Hanbe jetzt keine Lust zu suchen, aber soll ich dir jetzt ernsthaft zig Videos von Krawallen im Schanzenfest deutscher Fachkräfte reinstellen? Oder von Maikrawallen in Berlin, oder, oder, oder...?
    Dann solltest Du vielleicht einen Thread über linke Gewalt eröffnen. Meientwegen kannst Du es auch geil finden, wenn solche traumatiseirten Steinewerfer nach Deutschland kommen. Ich habe generell keinen Bock auf Leute, die mit Steinen werfen. Anscheinend gibt es Menschen, die nicht wissen, was so ein Steinwurf anrichten kann, oder es ist ihnen scheissegal, ob ein anderer Mensch da durch ums Leben kommt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07