Seite 658 von 1791 ErsteErste ... 15855860864865665765865966066870875811581658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #6571
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    genau der gleiche scheixx war in der presse zu lesen als es um die beschlagnahmung privaten eigentums ging, das merkel regime plane nicht, 55555
    es wird bereits beschlagnahmt.

    es ist falsch, derzeit werden asyloren !!!!!!nicht registriert!!!!!, sondern nur gezaehlt. die meldung mit den syrern passt zur nachricht das regime will die
    zahl der zudringlinge geheimhalten.

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #6572
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Einst sollte doch auch klar sein,....
    Dein mit Sicherheit unbeabsichtigter Rechtschreibfehler "einst" im Sinne von früher, damals etc gibt Deinem Kommentar sogar einen gewissen Sinn, doch leider haben sich die Zeiten geändert, und zwar nicht unbedingt im positiven Sinne.

  4. #6573
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    peter1, wo wird denn bereits beschlagnahmt? Ich meine jetzt ausserhalb Deiner Fantasie.

  5. #6574
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    peter1, wo wird denn bereits beschlagnahmt? Ich meine jetzt ausserhalb Deiner Fantasie.
    Er bezieht sich wohl auf Meldungen wie z.B. diese:
    Bürgermeister erhält nach Wohnungs-Kündigung Morddrohungen | WAZ.de

  6. #6575
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    scheinbar ja, wenn deine Aussage stimmt:
    Das habe ich mir gedacht, dass das nur in deiner Phantasie stattgefunden hat.

  7. #6576
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Andererseits ist ist es natürlich ziemlich schräg von Dir auf eine Gruppe von Einwanderern (Thais) hinzuweisen die hier überhaupt nicht als Problemgruppe auffallen.
    Vielleicht solltest Du meine Beiträge auch durchlesen, nach herrschender Meinung gibt es einen Ablaufplan, für eine mögliche gelungene Integration in die dt. Gesellschaft und die ist nach meiner Einschätzung, bei einer relativ kleinen thailändischen Migranten-Gruppe mehrheitlich nicht gelungen, zu deutsch, sie ist gescheitert.

  8. #6577
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    peter1, wo wird denn bereits beschlagnahmt? Ich meine jetzt ausserhalb Deiner Fantasie.
    nein auf die Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET berliner senat beschlagnahmt luxusimmobilien, in hh gehts demnaechst auch los.
    noch fragen.

    gott sei dank gibt es noch csu leute die nun merkels ruecktritt offen einfordern.

    mfgpeter1

    mfgpeter1

  9. #6578
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Dafür, dass bei den Ossis so wenig Flüchtlinge untergebracht sind, geht dort aber ganz schön die Luzi ab. Schon wieder gab es islamische Folklore.
    Streit nach islamischem Opferfest in Chemnitz: Zwei Muslime bei Messerstecherei verletzt - Chemnitz - Bild.de

  10. #6579
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du meine Beiträge auch durchlesen
    Das Gleiche würde ich dir selber mal für deine eingestellten Links empfehlen.

  11. #6580
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du meine Beiträge auch durchlesen, nach herrschender Meinung gibt es einen Ablaufplan, für eine mögliche gelungene Integration in die dt. Gesellschaft und die ist nach meiner Einschätzung, bei einer relativ kleinen thailändischen Migranten-Gruppe mehrheitlich nicht gelungen, zu deutsch, sie ist gescheitert.
    soso, gescheitert?

    das bedarf einer Erklärung......

    was ist dann gelungene Integration? Wackeldackel und Klorolle mit Häkelmütze im Benz, Mitgliedschaft im Schützen. Und Gesangsverein,
    Auswendigkennen der aktuellen Grillordnung, Gartenzwerge im Vorgarten und Vorliebe für Kartoffeln mit Soße?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07