Seite 655 von 1788 ErsteErste ... 15555560564565365465565665766570575511551655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #6541
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Einige Post wurden wg OT verschoben (http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...anderes-49241/).
    Bitte bleibt beim Thema, denn niemand hat Lust hier ewig und immer wieder den Besen zu schwingen.
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #6542
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    826

    Erste Erfahrungen mit Flüchtlingen, denen geholfen werden muss.

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage, welchen Status haben für Dich Thailänder/in, die mit ihren thailändischen Pass, sich dauerhaft in Deutschland aufhalten ?
    Spielt gar keine Rolle, was für einen Pass die Menschen haben. Da Thais in Deutschland nur im nicht messbaren Bereich eine Rolle in der Kriminalitätsstatistik spielen und auch sonst kaum negativ auffallen, sind sie mir willkommen.

    Dies würde für mich übrigens auch, zumindest bis zu einer gewissen Größenordnung, für Menschen aus z.B. Eritrea, oder auch Süd Ost Europa gelten.

    Aber die Erfahrung zeigt einfach, dass es in der strafrechtlichen Relevanz erhebliche Unterschiede in den Nationalitäten gibt.

    Dein Vergleich hinkt daher und lässt wesentliche Merkmale, die das Wohl der Allgemeinheit betreffen, völlig außer Acht.

    Aber die Anhänger deiner Fraktion sind ja dafür bekannt, nicht zu differenzieren und alle Menschen zu armen hilfsbedürftigen Flüchtlingen zu degradieren.

    Von daher wundert mich Dein Gefasel nicht wirklich.

    Um das klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Menschen, nur weil sie eine bestimmte Hautfarbe, oder Religion haben. Was sie daraus bei uns machen, hängt alleine von ihnen ab. Unberührt davon bleibt, dass für mich eine für Deutschland verträgliche Größenordnung von Migration nicht überschritten werden sollte.

    Leider spielen diese Maßstäbe aber in der aktuellen Politik, vielmehr im aktuellen Chaos, überhaupt keine Rolle mehr & das finde ich richtig ScheiXXe.

  4. #6543
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    noch ein Gedanke :

    warum ist es eigentlich nicht möglich, einen Asylanten welcher ohne Pass in Deutschland auftaucht und jede Auskunft zu seiner Herkunft verweigert in Zwangshaft zu nehmen ........... und zwar so lange bis er mit der Sprache herausrückt ?

    Warum wird denn ein derart mieses Verhalten auch noch durch Sozialleistungen (und zwar zum Teil "cash") belohnt ?
    Handelt es sich doch schlicht und einfach um Betrug !

    Dies gibt es auf der ganzen, großen weiten Welt nicht noch einmal - über Deutschland lacht die Welt.


    Spencer

  5. #6544
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    warum ist es eigentlich nicht möglich, einen Asylanten welcher ohne Pass in Deutschland auftaucht und jede Auskunft zu seiner Herkunft verweigert in Zwangshaft zu nehmen ........... und zwar so lange bis er mit der Sprache herausrückt?
    wieso nicht sofort in sein nicht explizit genanntes Heimatland Afghanistan zurückschicken? der Typ würde in Kabul schon Augen machen...

  6. #6545
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Die Bilder gingen um die Welt: Flüchtlinge wollen die Grenze in Ungarn durchbrechen, werfen Steine, die Polizei setzt Tränengas ein. Jetzt ist ein Anführer des Aufstands in Haft – er ist kein Flüchtling. Laut Behörden hat die Revolte ein Verdächtiger angezettelt, der zuletzt weder in Syrien war noch Flüchtling ist: Ahmed H. (39) wurde vor ein paar Tagen in Györ verhaftet, als er nach Österreich reisen wollte. Eine regierungskritische Zeitung zitiert Sicherheitskreise, wonach bei Ahmed H. sieben offenbar gefälschte Reisepässe mit echten, gültigen Visa-Einträgen gefunden wurden. Der verheiratete Mann lebt seit Jahren in Zypern, besitzt eine Firma, fünf Autos und ein Fischereiboot. Er ist außerdem Mitglied einer muslimischen Bewegung ..

    Quelle: 5 Autos, 7 Pässe: Anführer der Ungarn-Revolte in Haft | www.heute.at

  7. #6546
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    bordermonitoring.eu e.V.
    reason for payment: w2eu
    bank für sozialwirtschaft
    kto 98 14 300
    blz 700 205 00
    iban de75700205000009814300
    bic bfswde33mue
    Bernd Kasparek ->
    http://bordermonitoring.eu/verein/

    bernd-kasparek-244x300.jpg

    Und welche US-amerikanische NGO finanziert den Laden? oder spenden nur die GutMenschen..

  8. #6547
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    bordermonitoring.eu e.V.
    reason for payment: w2eu
    bank für sozialwirtschaft
    kto 98 14 300
    blz 700 205 00
    iban de75700205000009814300
    bic bfswde33mue

    bernd-kasparek-244x300.jpg

    Bernd Kasparek
    -> Verein | bordermonitoring.eu



    Und welche US-amerikanische NGO finanziert den Laden? oder spenden nur die GutMenschen..

    Nur zu,wenn du spenden willst

  9. #6548
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Auch Thüringen wacht auf 5000 demonstrierten diese Woche mit Bernd Höcke von der AfD gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung. Wie aus Dresden zu hören ist arbeiten Götz Kubitschek von http://www.sezession.de/ gemeinsam mit dem Altlinken Jürgen Elsässer von Compact und dem Thüringer AfD Frontmann Bernd Höcke am Aufbau einer großen Querfront!


    (neuer Kampfbegriff für die SAntifa=LUMPENPACK!)

  10. #6549
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    jetzt beginnen einige städte den mietern von stadtwohnungen wegen eigenbedarfs zu kündigen um darin flüchtlinge unterzubringen. abgesehen davon, das ich dagen klagen würde weil das rechtlich sicher so nicht geht, halte ich das für eine riesige sauerei.
    so langsam reichts.
    wenn die nicht wissen wohin mit den menschen, dann müssen die grenzen zu.
    am ende mus jede familie noch zwangsweise 1-2 flüchtlinge aufnehmen.

  11. #6550
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    (ohne Kommentar)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07