Seite 653 von 1791 ErsteErste ... 15355360364365165265365465566370375311531653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 17903

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.902 Antworten · 760.429 Aufrufe

  1. #6521
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828



    Ansonsten, thailändische Einwanderer mit unseren Problemfällen zu vergleichen, ist vollkommen lächerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #6522
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erst der Schwachsinn mit den Arbeitlosen, dann die unwahren Flüchtlingszahlen und jetzt das. Selbst die einfachsten Zusammenhänge scheinen dich zu überfordern.
    Mach Dir keine Platte, solange Du meine Argumente und Belege nicht sachlich widerlegen kannst, laß es einfach sein.

  4. #6523
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ....... solange Du meine Argumente und Belege .........
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wann gedenkst du konkret zu werden?

  5. #6524
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Platte, solange Du meine Argumente und Belege nicht sachlich widerlegen kannst, laß es einfach sein.
    LOL, sag ich doch, ein kleiner Komiker. Hattest Du deine zu niedrig gepostete Flüchtlingzahl eigentlich ausgewürfelt, oder einfach nur erfunden? Ich meine, man kann sich ja mal täuschen, aber dann sollte man die Eier haben das auch zuzugeben.

  6. #6525
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hattest Du deine zu niedrig gepostete Flüchtlingzahl eigentlich ausgewürfelt, oder einfach nur erfunden?
    Lies Dir den Beitrag durch, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

  7. #6526
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Lies Dir den Beitrag durch, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.
    Ja und? Wo steht in dem Link etwas von 218 000 Flüchtlinge, die ich in Deutschland angekommen sind? Ich baue dir jetzt mal eine goldene Brücke: Erkennst du den Unterschied zwischen ins Land eingereisten Flüchtlingen und gestellten Asyanträgen?

  8. #6527
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    ImageUploadedByTapatalk1443217391.793617.jpg


    Damals glaubte keiner, dass sowas geschehen kann .............................. und es geschah !!!!!!!!!
    Natürlich mag der letzte Abschnitt im Bild Europa betreffend (noch) übertrieben erscheinen, aber ......
    aber wenn heute Schulrektoren/innen von den Eltern verlangen, dass die kleinen Mädchen nur mit einer langen Sporthose kommen sollen, wenn ich am Marktplatz in meiner Stadt esse und in allen acht Restaurants kein Bier oder sonst alkoholisches Getränke bekomme, dann .......... dann hat es angefangen!!!!

    Wehrt den Anfängen !!!!

  9. #6528
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ImageUploadedByTapatalk1443217391.793617.jpg


    Damals glaubte keiner, dass sowas geschehen kann .............................. und es geschah !!!!!!!!!
    Natürlich mag der letzte Abschnitt im Bild Europa betreffend (noch) übertrieben erscheinen, aber ......
    aber wenn heute Schulrektoren/innen von den Eltern verlangen, dass die kleinen Mädchen nur mit einer langen Sporthose kommen sollen, wenn ich am Marktplatz in meiner Stadt esse und in allen acht Restaurants kein Bier oder sonst alkoholisches Getränke bekomme, dann .......... dann hat es angefangen!!!!

    Wehrt den Anfängen !!!!
    Welche Stadt ist das? Wo die Islamisten bestimmen, was DU zu trinken hast?

    Deine Fotos sind beeindrückend.......

  10. #6529
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen

    Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können.

    Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler im deutschsprachigen Raum derzeit etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro - also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Und zwar NUR in Deutschland...""

  11. #6530
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Wie der Vergleich in Deutschland lebender Thais mit den Migrantengruppen, die uns das Leben wirklich unangenehm machen.
    Hab da mal ne Frage, welchen Status haben für Dich Thailänder/in, die mit ihren thailändischen Pass, sich dauerhaft in Deutschland aufhalten ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07