Seite 652 von 1797 ErsteErste ... 15255260264265065165265365466270275211521652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #6511
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, in Thailand selbst und in Deutschland gibts es genug Prozesse um Menschenhandel oder gewerbliche Steuerhinterziehungen.
    Deine Argumentation wird aber jetzt seeehr dünn!

  2.  
    Anzeige
  3. #6512
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, in Thailand selbst.
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, dass eben diese gerade in Deutschland einfallen. Oder gibt es gar schon Schläferzellen?

  4. #6513
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Möchte mal willsen, wie es den Jammerern ohne die 1,5 BILLIONEN € heute gehen würde, die die verklärten dummen Wessies da rein gepumpt haben......
    Mit Verlaub, die Bevölkerung wurde damals nicht gefragt, wie viele Billionen sie schicken möchte. Diese Entscheidungen wurden von den selben "Auserwählten" entschieden, wie die heutige Flutung mit Sozialanspruchsberechtigten.

    ..... und ich meine es Ernst, das Geld für die Zusammenführung der beiden Teile Deutschlands war es mir Wert.

  5. #6514
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, in Thailand selbst und in Deutschland gibts es genug Prozesse um Menschenhandel oder gewerbliche Steuerhinterziehungen.
    Du hast doch ein Rad ab, Menschen sind nunmal Menschen, es gibt deutsche Steuerhinterzieher im Millionenbereich, Schwarzarbeiter, Betrüger, Mörder usw. wir sind alle Menschen, gute und böse und alles dazwischen.

    Wir reden hier von auffälligen Gruppen, noch spezieller von auffälligen Gruppen von Ausländern. Thais fallen in Deutschland nicht durch kriminelle Straftaten auf, Sozialbetrug, Schmarotzertum usw. es gibt aber sicherlich welche, wenn auch im unteren Promillebereich.

    wie gesagt denk nach, falls möglich.

  6. #6515
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693

  7. #6516
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Menschenunwürdig, dass Flüchtlinge in Hamburg wie All inclusive Touristen auf Mallorca behandelt werden. Ein Fall für Amnesty International.
    Entwürdigend oder praktisch?: Hamburger Erstaufnahmen: Aufregung um Flüchtlingsbänder | Politik.- Hamburger Morgenpost

  8. #6517
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Wenn hier jeman den mehrfach wg. Volksverhetzung verurteilten Gen. Maj. Remer als Vorbild für vernünftiges außenpolitisches Denken zitiert zeigt ja wohl wirklich aus welchem brauen Loch er vorgekrochen ist. Insofern kann ich Spencers Überlegungen ganz gut verstehen.

    Un, wo wir gerade dabei sind, JR, einen Typen wie Pat Buchanan der seit über 15 Jahren in den USA nur noch 'ne Lachnummer ist zu zitieren zeigt auch nicht gerade von politischem Verstand. Du hattest sicherlich noch das FDJ-Fähnchen in der Hand als ich mich über die kruden Ansichten dieses Antisemiten bei "Crossfire" das Kotzen bekam.

  9. #6518
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Eutropis, Oi Oi Oi! Manchmal habe ich das Gefühl hier ist 'ne National Front-Filiale...

  10. #6519
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck Deutschland ist der einzige Staat auf diesem Globus ......
    welcher eben NICHT im eigenen Interesse handelt.

    .......
    Da könntest Du Recht haben.......
    mal abwarten, wie lange noch. Ich bin schon mal für den Austritt aus der EU und dem €!!!!

  11. #6520
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Bitte um mehr Rücksichtnahme. Uns fehlt halt das Verständnis für die Gepflogenheiten anderer Kulturen.

    Z.B. das Verständnis für die "Familienehre", die sich durch das Vorhandensein, bzw. Nichtvorhandensein eines kleinen, dünnen Häutchens zwischen den Beinen einer Frau definiert. Liebe Moslems, stellt bitte Eure Uhren um einige hundert Jahre vor, das Mittelalter ist längst Geschichte.

    Eine Frau mit einem beschädigten Jungfern.häutchen sei "wie ein gebrauchter Gegenstand", schreibt die gebürtige Somalierin in ihrem Buch "Ich klage an". Eine Muslimin, die vorehelichen 5ex hatte, werde diskriminiert, bestraft, zwangsverheiratet; ihre Familie gelte als entehrt. Ayaan Hirsi Ali verweist auf eine Untersuchung der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2003, nach der alljährlich etwa 5000 junge Frauen ermordet würden, weil sie für die Familie "wertlos" geworden seien.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07