Seite 651 von 1794 ErsteErste ... 15155160164164965065165265366170175111511651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #6501
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    I

    Wieviele "Steuer-Euros" werden denn angeblich bezahlt für die Stationierung der bösen Amis, hast Du da mal konkrete Zahlen ?

    ........
    Für die 30-50 Milliarden US-Dollar, die der Irak-Krieg angeblich gekostet hat, hätte man halb Saudi Arabien leerkaufen können, das wäre sicher viel einfacher gewesen, oder ?
    Da liegst Du leider etwas zu niedrig. Und Saudiarabien bekommst Du auch nicht für dieses Taschengeld......


    Zitat:Ende des Irak-Kriegs: Obama kündigt massive Hilfe für US-Wirtschaft an - SPIEGEL ONLINE
    Ende des Irak-Kriegs: Obama kündigt massive Hilfe für US-Wirtschaft an

    Über 4400 tote US-Soldaten und mehr als eine Billion Dollar Kriegskosten: Mit dieser Bilanz hat Barack Obama den Kampfeinsatz im Irak offiziell für beendet erklärt. Wichtigste Aufgabe sei es nun, die heimische Wirtschaft anzukurbeln, kündigte der Präsident in seiner Rede an die Nation an.

  2.  
    Anzeige
  3. #6502
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so einfältig sein, die Kosten zahlt der kleine Bürger, die Gewinne stecken Konzerne ein. Der Amerikaner hat nicht am Krieg verdient sondern draufgezahlt, aber bestimmte Amerikaner, nämlich die 5% Reichen dort, die haben verdient.
    Aussnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben......

    Zitat:
    Wer wirklich am Irak-Krieg verdient hat - SPIEGEL ONLINE

  4. #6503
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Da lebst Du aber in einer Traumwelt oder möchtest alles schönreden, gerade der "Thai-Park" ist unter Thai`s und Behördenvertreter extrem verrufen. Illegale Glücksspiele um hohe Geldsummen; illegallem Verkauf von Essen; Lebensmittel; Ausschank von Getränke (Alkoholika) natürlich alles ohne Genehmigungen und Steuerzahlungen. Und der Park, zu deutsch Preussenpark, wird regelmässig verschmutzt hinterlassen. ----- Wenn von Integration in Deutschland gesprochen wird, wird vor allem an erster Stelle Sprachfähigkeiten genannt, dass heisst Sprechen; Lesen; Schreiben und darauf aufbauend ,eine qualifizierte Schul-, Berufsausbildung. Diese Befähigungen kann ich auch beim besten Willen, bei einer Mehrheit nicht erkennen, zumal sich eine große Anzahl 20, 30 und mehr Jahre in Deutschland aufhält. Von daher sehe ich, eine Integration dieser Gruppe in die Gesellschaft, als gescheitert an, trotz menschlicher Nähe und Zuneigung.
    ich war noch nie dort, habe nur Fotos gesehen, also das was da abläuft so wie Du es beschreibst empfinde ich nicht als schlimm, ich kenne Strände an deutschen Seen, Festivals in Deutschland wos nicht anders verläuft, das ist nichts was man speziell ausländischen Mitbürgern vorwerfen könnte.

    In der Richtung Schreib.- und Sprachkenntnisse würde ich Dir durchaus irgendwie bedingt Recht geben, das hat jedoch mit der Herkunft zu tun. Die meisten Thaifrauen kommen vom Land, die wenigsten haben studiert. Trotzdem sehe ich große unterschiede zwischen einem kurdischen Schafhirten und einer Frau aus dem Isaan was Integration angeht sowohl nach außen wie nach innen, drei Generationen türkischer Kurden die immer noch nicht sprechen können.

    Meine Frau spricht einigermaßen verständlich, kann holprig lesen, akzeptiert aber unsere Kultur und unsere Kinder sind voll integriert, viel mehr kann man nicht von Zuwanderern einfacher Bildungsschichten erwarten denke ich. Jedenfalls lebt meine Frau wie die meisten Thaifrauen auch nicht von Sozialhilfe und machen keine gesellschaftlichen Probleme. Schon mal was von thailändisch- asiatischen Krakeelern irgendwelchen Steinewerfern, Bombenlegern, Killern, kriminellen Vereinigungen, Demonstrationen, Ehrenmorden, Zwangsverheiratungen, Shariah, Selbstmordattentätern, Gewalttäter aus diesen Bereichen gehört ?

    kriech mal wieder unter Deinen Stein, und denk mal ne Weile nach.

  5. #6504
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du bekommst hier aber auch wirklich kein Ei aufgeschlagen. Erst der Schwachsinn mit den Arbeitlosen, dann die unwahren Flüchtlingszahlen und jetzt das. Selbst die einfachsten Zusammenhänge scheinen dich zu überfordern. Im Gegensatz zu den nicht integrierten Moslems, fallen die nicht integrierten Thais so gut wie überhaupt nicht auf. Ich erspare mir jetzt mal das Aufzählen, durch welche Dinge die islamischen Paralelwelten in Deutschland von den thailändischen unterscheiden. Ich habe selten so viel Dummschreib gelesen, wie Du hier ablässt.
    Was erwartest du von jemandem der Antifa-Denunzianten-Links postet und für gut befindet.

  6. #6505
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht aufstehen und etwas tun haben sie es nicht besser verdient.

    Ich bin aufgestanden und weg...
    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber so ein wenig Fahnenflucht ist das schon.

    Jedenfalls empfinde ich es als unfair Spott, Häme, Unverständnis, (manch einer wird das sicherlich so empfinden) von deiner exponierten Stellung aus, denjenigen, die D-Land nicht verlassen können, oder wollen, als Mangel hinzuknallen.

  7. #6506
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Klar doch. Ein "selbstbewußtes Deutschland" gegenüber dem Westen hat schon Stalin gewollt, "ganz uneigennützig". Selbstverständlich handelt auch Rußland nur im eigenen Interesse.
    Der Wechsel des "Großen Bruders", d.h. des Bündnisses würde keine Verbesserung bringen.
    Manchmal habe ich den Eindruck Deutschland ist der einzige Staat auf diesem Globus ......
    welcher eben NICHT im eigenen Interesse handelt.

    Unser Selbstbewusstsein und unseren Nationalstolz haben im und nach zweiten Weltkrieg verloren;
    sowie wir dsbzgl. auch nur den Kopf etwas anheben gibt es sofort eins mit der Keule.

  8. #6507
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Da lebst Du aber in einer Traumwelt oder alles schönreden, gerade der "Thai-Park" ist unter Thai`s und Behördenvertreter extrem verrufen, eher ein Szenetreff. Illegale Glücksspiele um hohe Geldsummen; illegallem Verkauf von Essen; Lebensmittel; Ausschank von Getränke (Alkoholika) natürlich alles ohne Genehmigungen und Steuerzahlungen. Und der Park, zu deutsch Preussenpark, wird regelmässig verschmutzt hinterlassen.....
    Schlimm das ist, Du solltest den Preussenpark unbedingt meiden. Einer guter Tip ist dagegen der Görlitzer Park, wo Du garantiert nicht durch illegales Glücksspiel und Essenstände belästigt wirst. Obwohl ein Besuch als solcher eventuell zum Glücksspiel werden könnte...

  9. #6508
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von jemandem der Antifa-Denunzianten-Links postet und für gut befindet.
    Ich sag mal so, er erfüllt mit seinen unterbelichteten Beiträgen genau meine Erwartungen. Ich finde es erschreckend, wie einige Leute nicht in der Lage sind, die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Der holt sich hier eine blutige Nase nach der anderen ab. In einem Antifa-Forum, wo nur Sonderschüler und Punker ihr Unwesen treiben, könnte er vielleicht noch mithalten, aber auch nur vielleicht......

  10. #6509
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, er erfüllt mit seinen unterbelichteten Beiträgen genau meine Erwartungen. Ich finde es erschreckend, wie einige Leute nicht in der Lage sind, die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Der holt sich hier eine blutige Nase nach der anderen ab. In einem Antifa-Forum, wo nur Sonderschüler und Punker ihr Unwesen treiben, könnte er vielleicht noch mithalten, aber auch nur vielleicht......
    der kann nur Parolen (reicht aber nicht zum Verstehen)

  11. #6510
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von thailändisch- asiatischen Krakeelern irgendwelchen Steinewerfern, Bombenlegern, Killern, kriminellen Vereinigungen, Demonstrationen, Gewalttäter aus diesen Bereichen gehört ?
    Aber sicher doch, in Thailand selbst und in Deutschland gibt es genug Prozesse um Menschenhandel (Scheinehen), Zwangsprostitution oder gewerbliche Steuerhinterziehungen. ---- Natürlich kann man alles schönreden oder relativieren, hier ein paar Beispiele --- Zwangsprostitution Rolf K., 59, ein Opfer der Scheinehe, packt aus ? B.Z. Berlin

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07