Seite 649 von 1796 ErsteErste ... 14954959963964764864965065165969974911491649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #6481
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wenn´s die sprichwörtliche Mettwurst im TESCO nicht mehr gibt und auch die Rentenzahlungen aus der BRD eingestellt sprich eingefroren sind, kommen die Schäfchen ganz schnell zurück nach Deutschland.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn unserer Regierung die Rentner in andere Länder weglaufen, eines Tages zumindest die Renten gekürzt werden, die ins Ausland überwiesen werden. Was mit Stütze-Empfänger Florida-Rolf ging, dass wird auch auf Rentner umsetzbar sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #6482
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    jr, Leute wie du sollten das Wort "deutsch" gar nicht in den Mund nehmen duerfen weil sie es laufend beschmutzen.
    Wie schon öfter gesagt, ist er der Oberagitator......

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Im Osten jammern doch noch mehr, verklären dabei die DDR und ausgerechnet die Russen.
    Möchte mal willsen, wie es den Jammerern ohne die 1,5 BILLIONEN € heute gehen würde, die die verklärten dummen Wessies da rein gepumpt haben......

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die DDR Hymne mit Deutschland einig Vaterland war besser als die heutige verkorkste dritte Strophe ..
    Heute wird wieder ein Schuh draus. Würde mich nicht wundern, wenn die Millionen Einwanderer bald wieder die erste Strophe singen, mit leichten Abwandlungen des Textes, z.B. -----> OST-Gebiete und Osten allgemein gehen gar nicht!!! "Da fühlen wir uns nicht wohl und auch nicht sicher".

    Unser Heino bringt alle drei Strophen: ist ja mutig genug! "Darf" der das??? Ist das jetzt auch ein N-zie???


  4. #6483
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist die seit dem 19.Jahundert geltende Hymne unseres Volkes und keine den US-Schwanz leckende Vasallin Dr. Angela Merkel und all ihre mitlaufenden nützlichen Idioten werden das ändern können.

  5. #6484
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wobei ich im Laufe der Jahre in D unter den Thais festgestellt habe, dass sie gewillt sind, ihre Projekte wie selbstverständlich und ohne Not "schwarz" zu machen.
    Ich sag dann immer, dass sie diesen Scheiss lassen sollen, denn D ist nicht TH. Wobei das aber auch wieder egal ist, denn wenn Du in TH eine Sache schon nicht ganz koscher andenkst oder Dein "Plan B" in Wirklichkeit "Plan A" ist, dann gehst Du dort auch vor die Hunde.

    Meine Ex-Frau verkauft z.B. in der Walking Street gefakte Handtaschen an die Bargirls...ist doch klar, dass es bei dem Geschäftsmodell auf kurz oder lang Ärger mit den BiBs gibt...
    wenn Du deutsche Privatkundschaft hast wirst du auch dort eine große Bereitschaft zur Schwarzarbeit sehen. Klar kenne ich Ausländer und Deutsche die lieber schwarz arbeiten als für einen Hungerlohn bei einer Zeitarbeitsfirma.

    Das ist ein anderes Problem und keins das besonders für Ausländer oder Integration steht. Im Übrigen erwarte ich von Ausländern nicht so wie Deutsche zu sein. Sondern ausschließlich die Bereitschaft sich auf Deutschland einzulassen und dieses Land und seine Gesetze weitestgehend zu akzeptieren.

    Ausländer die mit diesem Respekt uns gegenüber hier leben und dazu ihre Kultur hier auf friedliche Weise als Angebot an uns mitbringen sind mir sehr sehr willkommen. Ich steh ja selbst nicht so besonders auf Deutsche oder finde alles gut was hier läuft oder eben nicht läuft.

    Friedliche Veränderung auf freiwilliger Basis im normalen Alltag, kulturelle Bereicherung sind mir höchst willkommen und damit auch Ausländer.

  6. #6485
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich aber lebe sommers immer hier und mir geht das Geburtsland - noch nicht - am Allerwertesten vorbei. Und da schwebt auch ein bisschen Angst mit, wenn man den Staatsmedien folgt und tagtäglich erlebt wie viele sagen "ja ich würde ja auch mit demonstrieren, aber mein Arbeitgeber hat die Kündigung angedroht wenn ich da mitlaufe.."
    ..............gelebte Demokratie a la DDR 2.0. Bleibt nur zu hoffen das bei den nächsten Wahlen das Kreuz mal anderswo gemacht wird..............

  7. #6486
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir Multikulti vor, wenn alle Ausländer so problemlos wären wärs wunderbar.
    Das hast du prima beschrieben, @rolf2, das wäre wirklich wunderbar.

    Viele Thais gehen arbeiten, haben eigene Geschäfte, sind strafrechtlich nicht auffällig. In der 2. oder 3. Generation sind die meisten Kinder 100% integriert und oft deutscher als die Deutschen. Hat schon mal jemand was von thailändischen Banden oder Gangs gehört? Ab und zu mal ein Ausraster aus Eifersucht, aber sonst liest man in den Gazetten nichts über sie. Keine Ehrenmorde, keine "religiösen Befindlichkeiten", keine ethnischen Auseinandersetzungen oder Prügeleien. Ihre Frömmigkeit muss nicht ständig gerechtfertigt oder erstritten werden, sie leben diese einfach und lassen jeden, der es möchte, daran teil haben.

    Wohl ist das den deutschen Behörden alles viel zu anständig, so dass man sie immer noch mit Visazwängen und strengen Einreisebestimmungen drangsalieren muss.

  8. #6487
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    100% Zustimmung!!! oder anders gesagt jeder Deutsche mit Thaianhang müsste eine Klage vor dem Verfassungsgericht einreichen, weil er schlechter gestellt ist als ein bosniakischer Zigeuner, ein Schwarzafrikaner aus Kenia oder ein "Spezialist" aus Syrien. That´s it!

  9. #6488
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Meine Kinder sprechen leider nichtmal Thai sind voll deutsch, da ist nichts von thailändischer Kultur, außer das sie schärfer essen können als die meisten, trotzdem lieber deutsch oder multikulti essen. Mein Sohn ist bereits selbsständig mit eigener Firma und meine Tochter ist durchschittlich gut auf dem Gymnasium. So oder ähnlich kenne ich das von allen thai-deutschen Beziehungen.

    Nebenbei kenne ich auch sehr fleißige unauffällige Türken oder Araber und Russen. Ich hab absolut nichts gegen Multikulti, ganz im Gegenteil. Aber ich bin sehr dafür die Leute die hier sehr unangenehm auffallen rauszuschmeißen, ohne viel Federlesens.

  10. #6489
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wieder 100% Zustimmung

  11. #6490
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nebenbei kenne ich auch sehr fleißige unauffällige Türken oder Araber und Russen. Ich hab absolut nichts gegen Multikulti, ganz im Gegenteil. Aber ich bin sehr dafür die Leute die hier sehr unangenehm auffallen rauszuschmeißen, ohne viel Federlesens.
    In den Grundschulklassen meines Sohnes lag der Ausländeranteil bei ca. 60%
    Auf dem Gymnasium, Klasse 9 a-e gibt es außer meinem Sohn noch einen anderen Jungen, auch aus einer thai-deutschen Ehe, und eine Vietnamesin.
    Türken, Araber, Russen oder Sonstige dagegen kein Einziger.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07