Seite 646 von 1788 ErsteErste ... 14654659663664464564664764865669674611461646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Im Osten jammern doch noch mehr, verklären dabei die DDR und ausgerechnet die Russen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6452
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @MIcha L sie demonstrieren mutig seit einem Jahr und denen in Berlin geht gewaltig der Frack weil sie wissen was 89 abgegangen ist ..

    @singto, das stimmt, aber für mich gesprochen kucke ich auch gern bei den Themen Mädels, hoffentlich gut versichert und auch bei allem was Immobilien, Buddhismus und die zwei Regionen Korat und Jomtien Beach betrifft rein..

  4. #6453
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Das grosse deutsche Jammern, sozusagen.

    Wann tut sich denn etwas, um es zu beenden?

    Bin ich froh, nicht unter verzagten Jammerern zu leben.

  5. #6454
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sie demonstrieren mutig seit einem Jahr und denen in Berlin geht der Frack weil sie wissen was 89 abgegangen ist ..
    Ja, dabei haben die aber auch krude Ansichten, singen jetzt sogar die DDR-Hymne.

    Wer aber zufrieden ist mit seinem persönlichen Leben, der reibt sich nicht an Ost-West.

  6. #6455
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer aber zufrieden ist mit seinem persönlichen Leben...
    ...der sollte sich Gedanken machen, wie lange es noch so bleibt.

  7. #6456
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...der sollte sich Gedanken machen, wie lange es noch so bleibt.
    Es ging gerade um m. E. rückwärtsgewandtes Ost-West-Gezetere, nicht um die Zukunft ganz Deutschlands

  8. #6457
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ***
    Meiner Einschaetzung nach sind viele Ost-Deutsche von den zweifellos negativen Erfahrungen mit der UDSSR gepraegt.

    Was mich aber wundert sind Menschen die sich unkritisch auf die Seite der US-Fuehrung schlagen

    und glauben auf der guten Seite zu sein.

  9. #6458
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Warum negativ? die Russen sind 1994 abgezogen und haben Mitteldeutschland in die Freiheit entlassen. Ich mache einen dreifachen Luftsprung wenn unsere Regierung die Westbesatzer zum Abzug auffordert und die es den Russen gleich tun. Die Ostdeutschen sind 89 nur vom Regen in die Traufe gekommen, aber langsam dämmerts!!

  10. #6459
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Fuer mich sind die EX-UDSSR und Russland zwei verschiedene Systeme.

  11. #6460
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Russen vereinen Zarenreich, kommunistische Ära und ihr heutiges Land in einem. Leider kann man Vergleichbares in unserem Lande nicht erfahren. Wir sind ein schwanzloses , fremdbestimmtes Völkchen geworden und einige Mutanten jubeln schon ganz fiebrig dem Untergang entgegen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07