Seite 645 von 1792 ErsteErste ... 14554559563564364464564664765569574511451645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #6441
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Integration scheint bei Dir eine Momentaufnahme und kein langfristiger Prozess zu sein!
    Die Thailänder/in die ich skizziert habe, sind 20, 30 und mehr Jahre in Deutschland, dass sollte eigentlich für eine Integration ausreichend sein, so sie denn gelingt und da habe ich ein sehr dickes Fragezeichen gesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6442
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht versuchen mir Dinge unterzuschieben die nicht zutreffend sind.

    Was ich damit zum Ausdruck bringen will,

    sind die ueberaus interessanten Verknuepfungen gewisser Amerikaner bei der Aufruestung NA.ZI-Deutschlands.

    Die Strategie der US-Fuehrung bzw der Hintermaenner ist bis heute ungebrochen.

    Sie besteht darin Konflikte zu schaffen und daran zu verdienen.

    Das ist deren Geschaeftsmodell.

    Ob es Millionen von Menschen das Leben und die Zukunft kostet ist denen egal.

    Was glaubst Du wohl warum der Militaer-Etat der Amis so hoch ist?
    Wo bist Du bloß dermaßen krass indoktriniert worden ? Der Käse, den Du hier ständig wie eine Gebetsmühle wiederholst, dass "die Amis" immer an allem schuld sind, der ist doch niemals auf Deinem eigenen Mist gewachsen ?

    Du kannst es noch so oft wiederholen, aber gerade die Deutschen haben nicht den geringsten Grund, auf die Amis sauer zu sein, denn die haben uns massgeblich nach 1945 auf die Beine geholfen, siehe Luftbrücke usw. Jaja, ich weiß "nicht uneigennützig" kommt jetzt, bloß was spielt das für eine Rolle ? Sie haben uns geholfen und damit Basta.

    Ich habe lange genug in Westberlin gelebt und gesehen, welche Freiheiten man hatte, und welche "Freiheiten" die hinter der Mauer im Osten hatten.

  4. #6443
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein wenig OT, aber in der Tat ist es erschreckend, wie man das unglaubliche Agieren Hit.lers und seiner Helfershelfer dermassen relativieren und auf 'Denkfehler' des Führers reduzieren kann.

    Der Mann hat unzählige, industriell durchgeführte Morde zu verantworten, Millionen Familien auf dem Gewissen und ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Deutschen bis heute politisch nicht unbelastet handeln oder sich auch nur den kleinsten Anflug von Patriotismus leisten können!

    Und das dessen Indoktrinierung und Rassenwahn bis heute - dem Himmel sei Dank nur bei einer überschaubaren Minderheit - immer noch verfängt, sollte Anlass genug sein, das Wirken des GröFaZ auf keinen Fall zu bagatellisieren.
    ihr kennt meine Ansichten .........
    - konservativ
    - Werte bewahren
    - etwas mehr Rückgrat / Liebe zum Vaterland zeigen
    - Fehlentwicklungen beim Namen nennen
    - Mitgefühl und Menschlichkeit zeigen
    dies sind meine Anliegen

    mittlerweile jedoch, trage ich mich mit dem Gedanken etwas Abstand von diesem Forum zu nehmen - fühle mich zunehmend "unwohler".

    Was ich von einigen Leuten hier lesen muss (z.B. j.r.) schreckt mich ab.

    Spencer

  5. #6444
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wer wie olle Conrad westlich der Mauer mit Coke, Gum und Burger aufgepampert wurde kann nur so sprechen.. die auf der Ostseite Aufgewachsenen haben denen aber immer noch eins voraus - die Erfahrung wie man eine unfähige Regierung ganz friedlich stürzen kann. Und damit sind wir wieder beim Thema!




    Rechtsgrundlage? http://dejure.org/gesetze/GG/20.html (Punkt 4)

  6. #6445
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mittlerweile jedoch, trage ich mich mit dem Gedanken etwas Abstand von diesem Forum zu nehmen - fühle mich zunehmend "unwohler".
    Was ich von einigen Leuten hier lesen muss (z.B. j.r.) schreckt mich ab.
    @Spencer, ein Grund mehr, im Forum zu bleiben.
    Er soll merken, dass er nicht der Platzhirsch ist und nur wenige seine Ansichten teilen.

  7. #6446

  8. #6447
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wo bist Du bloß dermaßen krass indoktriniert worden ? Der Käse, den Du hier ständig wie eine Gebetsmühle wiederholst, dass "die Amis" immer an allem schuld sind, der ist doch niemals auf Deinem eigenen Mist gewachsen ?
    Wo hat man Dich indoktriniert?

    Wenn Du meine zitierten Quellen fuer Kaese haelst,

    dann versuche einmal das mit entsprechender Argumentation zu begruenden.


    PS:

    Hast Du schon mal nachgerechnet mit wieviel Steuer-EUROs Du die Stationierung der Amis in Deutschland sponsorst?

  9. #6448
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    All das wurde von einem Oesterreicher namens R.S. schon am Begin des 20ten Jahrhunderts zeitlich ziemlich exakt vorausgesagt....

  10. #6449
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wer wie olle Conrad westlich der Mauer mit Coke, Gum und Burger aufgepampert wurde kann nur so sprechen..
    Ein solch kritischer Geist aus dem Osten sollte aber nicht durch die Russen "aufgewindelt" sein, deren Herrschaft wesentlich härter war...........

  11. #6450
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Kommt immer darauf an was man draus gemacht hat - wir zwei sind doch in die Welt gezogen sind´s zufrieden und viele auf Weststeite jammern seit 89 über verflossene Zeiten im schönen Mauerschatten..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07