Seite 644 von 1788 ErsteErste ... 14454459463464264364464564665469474411441644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #6431
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Lenk nicht ab ccc, es ging darum dass der seinerzeitige und von der Mehrheit unseres Volkes in 1933 demokratisch gewählte Kanzler zum Haß auf slawische Völker, respektive der Russen aufgestachelt hat. In diesem Fahrwasser schwimmen immer noch viele hier, obwohl der Kanzler längst Selbstjustiz vollzogen hat und nicht wenige Aktive wie genannter Generalmajor Remer den ´Russenhaß´ als größten Fehler deutscher Geschichte ausgemacht haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #6432
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Tatsachen zum Teil vielleicht, aber sie dienen bei Dir offensichtlich der Relativierung.

    Du solltest nicht versuchen mir Dinge unterzuschieben die nicht zutreffend sind.

    Was ich damit zum Ausdruck bringen will,

    sind die ueberaus interessanten Verknuepfungen gewisser Amerikaner bei der Aufruestung NA.ZI-Deutschlands.

    Die Strategie der US-Fuehrung bzw der Hintermaenner ist bis heute ungebrochen.

    Sie besteht darin Konflikte zu schaffen und daran zu verdienen.

    Das ist deren Geschaeftsmodell.

    Ob es Millionen von Menschen das Leben und die Zukunft kostet ist denen egal.

    Was glaubst Du wohl warum der Militaer-Etat der Amis so hoch ist?

  4. #6433
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    @Amsel

    Deine politische Einseitigkeit ist schon frappierend, nur die Russen, Nordkorea und China sind die"Guten", nicht wahr ?

  5. #6434
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab ccc, es ging darum dass der seinerzeitige und von der Mehrheit unseres Volkes in 1933 demokratisch gewählte Kanzler zum Haß auf slawische Völker, respektive der Russen aufgestachelt hat.
    Falsch, er hatte niemals eine Mehrheit durch demokratische Wahlen erhalten.

  6. #6435
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    @Cedi

    Wenn ich die US-Fuehrung und deren Hintermaenner kritisiere muss ich nicht

    automatisch auf der Seite Russlands, Nordkoreas oder Chinas stehen.

    Verstehst Du das?

  7. #6436
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Da hast Du noch die Thailänder vergessen, zum Beispiel in Berlin, die haben da sogar schon ein eigenen Park "Thai-Park" genannt, wo sie ihre "Kultur", unter sich, ausgiebig ausleben und ihre Thai-Massage-; Karaoke-; Restaurants-; Lebensmittel-, Geschäfte sollen Stadt bekannt sein, von Anpassung oder Integration keine Spur.
    Integration scheint bei Dir eine Momentaufnahme und kein langfristiger Prozess zu sein!

    Wieviele Frauen mit türkischen, moslemischen Wurzeln (2.te und 3.te Generation) gibt es, die von ihrer Familie bestraft oder ermordet worden sind weil sie einen deutschen Mann heiraten wollten?

  8. #6437
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    __EDIT__


    Siehe unten.

  9. #6438
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Verstehst Du das?
    Was ich nicht verstehe, ist Deine Einseitigkeit, dass habe ich Dir versucht an Beispielen zu erklären.

  10. #6439
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Cedi; cem gülle ülman almanci ´Kanzler´ ....
    Bitte bediene Dich einer Sprache, der andere folgen können.
    Bedenke, dass wir für die Inhalte gerade stehen.
    Wenn wir die nicht lesen können, können wir sie nicht bewerten und es bleibt uns nichts anderes, als diese zu löschen.

  11. #6440
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Das ist keine Einseitigkeit.

    Du hast mir etwas an Beispielen erklaeren wollen?

    Vielleicht habe ich Deine Beispiele ueberlesen.

    Daher ist es sicherlich sinnvoll Deine Beispiele nochmals zu posten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07