Seite 638 von 1789 ErsteErste ... 13853858862863663763863964064868873811381638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.106 Aufrufe

  1. #6371
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn ich die Videos (oben) sehe denke ich an Kanonenfutter.

  2.  
    Anzeige
  3. #6372
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Tja, einige Politiker haben es ja angekündigt, dass Deutschland sich verändern wird. "Verändern wird", ist natürlich gut. Schauen wir uns mal mit offenen Augen um, dann können wir die Veränderungen jetzt schon klar sehen. Containerdörfer mit Tausenden Flüchtlingen. Zeltlager mit Flüchtlingen. Zeitlich begrenzte Zwangsenteignungen stehen bevor. Turnhalle werden für Schulkinder zu No Go Areas. Behinderte werden aus ihren Lehrwerkstätten und ihren Schulräumen verbannt. Mieter werden aus städtischen Wohnungen rausgeworfen um Flüchtlinge dort unterzubringen. Eine Berichterstattumg der Medien, die auf DDR-Niveau gesunken ist. Gesetze wurden ausgehebelt und ignoriert, um die Massen, die nicht asylberechtigt sind ins Land zu lassen. Organisationen haben auf Vergewltigungen von Frauen und Kinder in Asylunterkünften hingewiesen. Mitarbeiter in Ausländerämtern werden bedroht und mit Steinen beworfen und und und......

    Natürlich, dass ist erst der Anfang, aber es gibt ja genügend Leute, die im Asylwahn die von mir aufgezählten Fakten und Vorkommnisse verdrängen und Leute die darauf hinweisen als Rechte,,Rassisten oder Hysteriker hinstellen. Das Gleiche werden diese Ignoranten tun, wenn bald eine neue Bandenkultur entsteht, wenn die Salafistenszene anwächst, religions und politische Konflikte in Form von Straßenschlachten ausgetragen werden und der Islam weiter Land gewinnen wird.

  4. #6373
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    die tschetschenen koennten auch den isis vertreiben.

    mfg
    peter1

  5. #6374
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Koennte sein, die sind bestimmt aus aehnlichem Holz geschnitzt.

  6. #6375
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    klar haben die Afgahnen einen anderen regionalisierten Islam, als die Syrer,
    da kann Krieg ausbrechen,
    wenn man Menschen mit unterschiedlichen Gut - Böse Wertmasstäben bei Ritualen,
    unvorbereitet zusammen kommen lässt.

    Wir kennen das ja unter Deutschen,
    wenn sich eine Gruppe über die billigen Schuhe einer anderen Gruppe mokiert,
    (auf geklebten Sohlen kommen sie daher ),
    sowas gibt es natürlich auch in anderen Ländern,
    wo sich jemand über ein traditionelles Zeichen eines anderen mokiert,
    (diese Tücher gehören in Freudenhäuser bei uns)

    ... und schon gibts auf die Rübe.

    Hauptproblem bleibt,

    wie kontrolliert Deutschland die Massen ?

    Trennt man sie in ethnische Gruppen,
    dann warten wir mal auf den Spartakus Aufstand.
    Bricht man die ethnischen Gruppen auf und mischt sie,
    sind andererseits wesentlich mehr Polizisten erforderlich,
    um die Lage kontrollierbar zu halten.

  7. #6376
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Originaltext Putin an die Westeuropäer

  8. #6377
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @joachimroehl

    panslawismus

    @amsel

    haerter als isis typen

    mfgpeter1

  9. #6378
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Panslawismus ist längst beerdigt, aber die Kaukasier sollten sich dringend zusammen tun.
    Kaukasier? https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasische_Rasse

  10. #6379
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Nun haut mir doch endlich mit den Putin ab und verwässert das Thema hier nicht. Immer diese Wischiwaschi Scheisse. Hier geht es um Flüchtlinge.

  11. #6380
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich finde vernunftbegabte Menschen sollten sich zusammen tun.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07