Seite 632 von 1796 ErsteErste ... 13253258262263063163263363464268273211321632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.012 Aufrufe

  1. #6311
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Komisch, aber die Propaganda-Abteilung der Bundesregierung hat ihre offizielle Volksverarschungszahl doch immerhin schon von zuvor 400.000 auf inzwischen schon 800.000 Neuzugänge für dieses Jahr erhöht ;.. und weil sowieso schon seit langem nicht mehr richtig gezählt wird, geht man davon aus, dass weit über eine Million hier bis Ende des Jahres im Land sein werden.
    Vielleicht haben die in ihren Computern, eine Software von Bosch-VW eingebaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #6312
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ihre Deutschkenntnisse wurden als unzureichend betrachtet.

    wer um Gottes Willen ......
    hat denn, nach satten 20 Jahren Aufenthalt in Deutschland, die Sprachkenntnisse Deiner Frau bewertet ??

  4. #6313
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Gerade Live bei "Phönix" Bericht über die "Sea Watch". Die holen ein Schlauchboot nach dem anderen ab -mit 95% Männern und Raubmördervisage.
    Ich musste leider wegschalten - soviel Doofheit ist unerträglich.
    Für ihr Aussehen können die "Geretteten" zwar nichts, aber die sollen wohl alle noch in Deutschland resozialisiert werden und die deutsche Regierung braucht sie ggf. für eine Doppelblindstudie, mit welcher dann nachgewiesen werden soll, dass an deutschem Wesen wirklich die ganze Welt genesen kann ?

    Dabei ist Deutschland sowieso zum Erfolg verdammt, denn lt. tatsächlich bei uns geltenden und anscheinend ebenfalls alternativlosen Idioten-Gesetzen können in Deutschland eingetroffene und sogar nachweislich echte Mörder und Verbrecher nicht wieder ausgewiesen werden, wenn ihnen im Herkunftsland für ihre Taten die Todesstrafe droht. Die haben ihr Bleiberecht dann schon sicher in der Tasche und stehen somit viel besser da als "gewöhnliche" Asylbewerber, die zwar auch bleiben, aber sich vielleicht noch über den ihnen evtl nach einigen Jahren doch noch zugestellten blöden Ablehnungsbescheid unnötig ärgern müssen.

  5. #6314
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Du weißt wie rasant die Spezies Mensch sich auf diesem begrenzten Planeten vermehrt und zwar hauptsächlich dort wo man mit hoher Kindersterblichkeit rechnet und es sowieso kaum genug zu Fressen gibt.

    Statt Verhütungsprogramme zu etablieren werden die Sterblichkeitsraten gesenkt und als Erfolg gefeiert mit daraus resultierenden verheerenden Folgen für die Resourcen und Entwicklungsmöglichkeiten der Leute vor Ort.

    Falls Du diesen Gedanken nicht folgen magst und behaupten willst dieser Planet und diese BRD vertragen unendliche Zuwächse an Menschen dann kann ich nur sagen Du denkst nicht zu Ende und nicht gründlich genug nach.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Bevölkerung5explosion mit geeigneten Massnahmen einzudämmen ist die eine Sache ......
    mit Bezug darauf, eine möglichst hohe Kindersterblichkeit akzeptabel zu nennen die andere ----

    das ist einfach elend und menschenverachtend .

    Deinem scharfsinnigen, weiten Blick auf Entwicklung der Welt folgend,
    empfehle ich Dir - konsequent und folgerichtig - mit Deinen eigenen Kindern zu beginnen den Bevölkerungsdruck zu vermindern !

  6. #6315
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG WARNUNG!!! NUR FÜR MASOCHISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute Abend: Maybritt Illner ZDF 22,25 Uhr


    Thomas de Misere CDU/Bundesinnenminister

    Malu Dreyer SPD/Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz
    Aiman Mazyek Zentralrat der Muslime in Deutschland

    Boris Palmer B'90/Grüne Oberbürgermeister der Stadt Tübingen
    Günter Burkhardt PRO ASYL ;
    Man hätte mal diese deutsche Mieterin einladen sollen, der die Wohnung von der Stadt gekündigt wurde wegen Eigenbedarf. Da sollen jetzt Asylanten einziehen.

    Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

  7. #6316
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Als vermutlich staatlich Alimentierte Labertasche, mag das so aussehen, nur wenn ich Stück für Stück, normal bezahlte Arbeitnehmer gegen schlechter bezahlte Leiher austausche, sinken auch die Einnahmen der Rentenkasse, für die Jetztrentner, und steigt die Masse der später dem Staat auf der Tasche liegenden GruSi Rentnern und aufstockern, ach und das BIP sinkt dann auch noch.
    Du laberst mir am Thema vorbei und kommst vom Hundertsten ins Tausendste, hier war der Ausgangspunkt der Diskussion #1350, einfach mal nachlesen.

  8. #6317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Gerade Live bei "Phönix" Bericht über die "Sea Watch". Die holen ein Schlauchboot nach dem anderen ab -mit 95% Männern und Raubmördervisage.

    Ich musste leider wegschalten - soviel Doofheit ist unerträglich.
    Ich habe mir eben fünf Minuten die Märchenstunde auf ARD angetan. Ich habe es sogar geschafft, davon 2 Minuten Mischpoken-Cem zuzuhören. Dann habe ich aber doch lieber schnell weggeschaltet, bevor Geigen spielende syrische Kinder, die obligatorischen syrischen Ärzte und die bösen, rechten Deutschen präsentiert werden. Ich werde mir hleich aber mal den Spaß gönnen und im Gästebuch von SED-Maybrit reinschauen.

  9. #6318
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Man hätte mal diese deutsche Mieterin einladen sollen, der die Wohnung von der Stadt gekündigt wurde wegen Eigenbedarf. Da sollen jetzt Asylanten einziehen.

    Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT
    Vielleicht wird die Frau ja bald bei einer syrischen Familie Unterschlupf bekommen. Das würde dann wohl rund um die Uhr gesendet werden

  10. #6319
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben fünf Minuten die Märchenstunde auf ARD angetan. Ich habe es sogar geschafft, davon 2 Minuten Mischpoken-Cem zuzuhören. Dann habe ich aber doch lieber schnell weggeschaltet, bevor Geigen spielende syrische Kinder, die obligatorischen syrischen Ärzte und die bösen, rechten Deutschen präsentiert werden. Ich werde mir hleich aber mal den Spaß gönnen und im Gästebuch von SED-Maybrit reinschauen.
    Das geht seit Tagen so bei Phoenix. Rund um die Uhr Gehirnwäsche.

    Aktuell waren gerade (ja ich hab wieder hingeschaltet) durchaus symphatische syrische Familien in Jordanien, jetzt ist ein netter Junge aus dem Iran im Bild, der es nach D. geschafft hat.

    Es ist wirklich irre, wie hier die Wirklichkeit verzerrt wird.

  11. #6320
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das geht seit Tagen so bei Phoenix. Rund um die Uhr Gehirnwäsche.

    Aktuell waren gerade (ja ich hab wieder hingeschaltet) durchaus symphatische syrische Familien in Jordanien, jetzt ist ein netter Junge aus dem Iran im Bild, der es nach D. geschafft hat.

    Es ist wirklich irre, wie hier die Wirklichkeit verzerrt wird.
    stimmt !

    Schade -
    Phoenix und auch arte hatte ich dereinst immer gerne geschaut ......
    auch der Radiosender DLF, sonst immer auch für kritische Berichterstattung gut ist kpl. auf der gleichen Welle.

    Spencer

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07