Seite 630 von 1788 ErsteErste ... 13053058062062862963063163264068073011301630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #6291
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Unser türkischer Schreiber Cem/Cedi hat Probleme mit der Suche im Internetz, bitte helft ihm.
    Ich glaub das ist ne Frau - ernsthaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #6292
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG WARNUNG!!! NUR FÜR MASOCHISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute Abend: Maybritt Illner ZDF 22,25 Uhr


    Thomas de Misere CDU/Bundesinnenminister

    Malu Dreyer SPD/Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz
    Aiman Mazyek Zentralrat der Muslime in Deutschland

    Boris Palmer B'90/Grüne Oberbürgermeister der Stadt Tübingen
    Günter Burkhardt PRO ASYL ;
    Wie jetzt? Es wurde nicht einmal der Obligatorische Asylkritiker als Kanonenfutter eingeladen? Mumien, Monstren Mutationen - dass Gruselkabinett lebt!

  4. #6293
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Cedi, das ist aber der Kernpunkt; von den 1 Mio Flüchtlingen in diesem Jahr werden im nächsten Jahr ganz wenige Arbeit finden und das gilt auch für das übernächste Jahr (Sprachkurse; Ausbildung!).

    D.h. wir alimentieren diese Leute und danach die nachgezogenen Familien. Und da auch nächstes Jahr der Zustrom anhält (so die Meinung der Politiker) wird sich das über die nächsten Jahre zu einer hohen Zahl von Arbeitslosen und ihren Familien aufsummieren!
    Hat die Nahles ja schon deutlich gesagt, die Arbeitslosenzahlen werden steigen! So blöd kann ja wirklich keiner sein!


    Das hält keine Gesellschaft aus, insbesondere nicht wenn sich die wirtschaftlichen Randbedingungen ändern sollten!!

  5. #6294
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Bin da immer sehr ungläubig, mit persönlichen Erzählungen.
    da kann ich Dir auch nicht helfen, vielleicht hilft es richtig zu lesen und Leute einzuordnen um Glaubwürdigkeit zu unterstellen.

    Noch eins, meine Frau wurde aufgefordert den Integrationskurs nach über 20 Jahren in Deutschland zu absolvieren und zu zahlen. In dieser Klasse voller Ausländer aus aller Herren Länder war nicht eine einzige Person die diesen Test bestehen wollte, oder dafür zahlen musste, weil jeder wusste das daraufhin eine Vermittlung in den Arbeitsmarkt erfolgen würde.

    Durchweg alle fanden es sehr viel angenehmer in Wohnungen und Häusern zu leben, zu essen, zum Arzt gehen zu können, Bus fahren zu können, Kindergeld zu kassieren ohne jede Gegenleistung für diese Vorzüge. So sagte mir meine Frau...... ich habe ihr das geglaubt auch ohne Link.

  6. #6295
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Cedi, das ist aber der Kernpunkt; von den 1 Mio Flüchtlingen in diesem Jahr werden im nächsten Jahr ganz wenige Arbeit finden und das gilt auch für das übernächste Jahr (Sprachkurse; Ausbildung!).
    Du übertreibst maßlos, bisher sind 218.000 Flüchtlinge in Deutschland angekommen und die Schulbildung der Syrer ist wohl mehr, als Deine behaupteten - nur Hauptschulabschlüsse - 25% besuchten eine Hochschule und 25% ein Gymnasium.--- https://www.tagesschau.de/inland/soz...linge-101.html

  7. #6296
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die vielen jungen Männer kommen nun mal nicht wegen des Klimas und der Kultur. Sie wollen Geld, und sie wollen Frauen. Und das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Wenn man das nicht will, dann muss man den Zuzug verhindern.
    OK, hört sich in der Theorie ganz logisch an, aber wie sieht es praktisch aus ? Ich beispielsweise will den Zuzug nicht. Aber wie soll "man" nun den Zuzug verhindern ? Mir fällt im Moment nichts anderes ein, als 2017 die inzwischen nach Luckes Abgang angeblich "verschärfte" AfD zu wählen , die vermutlich zwischen 5 und 10 Prozent Wählerstimmen erhalten wird. Wird zwar auch nichts bringen, doch bleibt es wohl alternativlos. (Copyright Merkel) . Oder hat jemand schon bessere Ideen ?

  8. #6297
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da kann ich Dir auch nicht helfen, vielleicht hilft es richtig zu lesen und Leute einzuordnen um Glaubwürdigkeit zu unterstellen.
    Na ja, bei jemandem, der gesunkene Kindersterblichkeit mit Rattenplagen vergleicht...

    Noch eins, meine Frau wurde aufgefordert den Integrationskurs nach über 20 Jahren in Deutschland zu absolvieren und zu zahlen.
    Hier hapert's doch schon wieder mit der Glaubwürdigkeit. Zu einem Deutschkurs kann deine Frau nur verpflichtet werden, wenn sie erst nach 2004 ihren ersten Aufenthaltstitel bekommen hat.

    Und dies auch nur, wenn sie nicht über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt. Ich hoffe, die derzeitigen Flüchtlinge können nach 20 Jahren einigermaßen Deutsch.

  9. #6298
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du übertreibst maßlos, bisher sind 218.000 Flüchtlinge in Deutschland angekommen und die Schulbildung der Syrer ist wohl mehr, als Deine behaupteten - nur Hauptschulabschlüsse - 25% besuchten eine Hochschule und 25% ein Gymnasium.--- https://www.tagesschau.de/inland/soz...linge-101.html
    Ja klar, 218.000 Migranten....
    Seit letzten Montag, oder was?

    Klar, kommen derzeit mehr Syrier, als bisher. Aber die 1,6 Mil. Asylanten / Geduldete pp. die aus "relativ" sicheren Staaten schon lange hier sind, hast Du vergessen.

    Bild & Spiegel Leser, wa?
    Die verzichten gerne auf die wesentlichen Informationen. Daher....

  10. #6299
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die Deutschen sollten erst mal Deutsch lernen ? --- Millionen Analphabeten in Deutschland: In einer Welt ohne Lesen und Schreiben - n-tv.de --- Jeder siebte erwachsene Deutsche zwischen 18 und 64 Jahren kann nicht richtig lesen und schreiben. Viele von ihnen verbergen diese Tatsache wie einen furchtbaren Makel. Dabei zeigen sie im Alltag oft erstaunliche Fähigkeiten.
    Quatschkopp, gesucht werden Leiharbeiter, Leiharbeiter, Leiharbeiter. Fast 80% der Gesuche z.B. nach Handwerksfachkräften werden von Leiharbeitsunternehmen geschaltet, oder ist Dir nicht klar was sich hinter "Personalconsult, Personalservice, Personalagentur..." verbirgt? Niedriglöhne, Zeitverträge, maximale Ausbeutung, dank Schröters rot/grüner Schleudertruppe.

  11. #6300
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Darauf sind junge Männer nun mal programmiert. Machst du ihnen daraus einen Vorwurf? Wenn du jung und am anderen Ende der Welt bist, wirst du auch nicht bevorzugt versuchen Kontakte zu alten Männern zu knüpfen.

    Die vielen jungen Männer kommen nun mal nicht wegen des Klimas und der Kultur. Sie wollen Geld, und sie wollen Frauen. Und das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Wenn man das nicht will, dann muss man den Zuzug verhindern.
    Und wer bitte sollte diesen jetzt noch verhindern?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07