Seite 628 von 1795 ErsteErste ... 12852857861862662762862963063867872811281628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.840 Aufrufe

  1. #6271
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Daraus schliesse ich, dass euch nur diplomierte Postfacharbeiter angekommen. Dann wird es bei euch bestimmt bald aufwärts gehen. Wir packen das!
    bis jetzt sind sie leider noch traumatisiert und versuchen ihr Leid mit Alkohol zu betäuben, völlig orientierungslos stehen sie vorm Aldi rum und suchen Kontakte. Vor Männern haben sie vielleicht aufgrund ihrer Kriegserlebnisse Angst, also versuchen sie wohl deswegen mit Frauen Kontakt aufzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bis jetzt sind sie leider noch traumatisiert und versuchen ihr Leid mit Alkohol zu betäuben, völlig orientierungslos stehen sie vorm Aldi rum und suchen Kontakte. Vor Männern haben sie vielleicht aufgrund ihrer Kriegserlebnisse Angst, also versuchen sie wohl deswegen mit Frauen Kontakt aufzunehmen.
    Das ist völlig nachvollziehbar. Bestimmt sind die männliche Kunden in eurem Aldi alles N.azis. Du solltest vielleicht an der Willkommenskultur eures Ortes arbeiten. Für'n Zehner die Stunde gibt es schon Refugees Welcome Schilderhochhalter und Applaudierer. Was meinst Du wie die traumatisierten Jungs abgehen, wenn sie von den Kuffar gefeiert werden.

  4. #6273
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  5. #6274
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also versuchen sie wohl deswegen mit Frauen Kontakt aufzunehmen.
    Darauf sind junge Männer nun mal programmiert. Machst du ihnen daraus einen Vorwurf? Wenn du jung und am anderen Ende der Welt bist, wirst du auch nicht bevorzugt versuchen Kontakte zu alten Männern zu knüpfen.

    Die vielen jungen Männer kommen nun mal nicht wegen des Klimas und der Kultur. Sie wollen Geld, und sie wollen Frauen. Und das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Wenn man das nicht will, dann muss man den Zuzug verhindern.

  6. #6275
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Darauf sind junge Männer nun mal programmiert. Machst du ihnen daraus einen Vorwurf? Wenn du jung und am anderen Ende der Welt bist, wirst du auch nicht bevorzugt versuchen Kontakte zu alten Männern zu knüpfen.

    Die vielen jungen Männer kommen nun mal nicht wegen des Klimas und der Kultur. Sie wollen Geld, und sie wollen Frauen. Und das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Wenn man das nicht will, dann muss man den Zuzug verhindern.
    nein nein, ich bin nich überrascht über ein bißchen naßforsche Dreistigkeit, das ist ja nur ein Teil der aufziehenden bunten Kultur für die ich vollstes Verständnis habe, auch zünftige Kloppereien mit Macheten und Eisenstangen können wir in unserer spießigen satten Rentnergesellschaft gut gebrauchen.

    Als bekennender Macho kann ich Männer voll verstehen die aufgrund ihrer fortschrittlichen Kultur und Bildung Frauen als Freiwild betrachten falls nicht verschleirt und hinter hohen Mauern versteckt.

    Wenn dann der eine oder andere Afrikaner einen Imbiss oder ein Restaurant eröffnet wos dann Fingerfood wie FUFU gibt dann sehe ich das als absolut willkommene Kulturergänzung die alle Anstrengungen und Fehlschläge wert sind.

    An die fetten alten Weiber mit tätowierten Gesichtern schwarzen Gewändern und Kopftüchern und den grauhaarigen Männern die auch im Sommer mit Wollmänteln unser Straßenbild bereichern und unsere überquellenden Sozialtöpfe schröpfen habe ich mich ja schließlich auch gewöhnt.

    Ist ja nicht deren Schuld das ein ehrbarer Beruf wie Schaf- und Ziegenhirte zurzeit nicht so gefragt ist.

  7. #6276
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Jemand bricht in mein Haus ein und ich zahle ihm dafür Geld das er wieder geht? ansonsten frisst er sich durch und nutzt all meine Ressourcen?

    ziemlich schräge Logik

    ein Tritt in den Arsch ist da wohl besser geeignet, ansonsten kommt noch das ganze Dorf nach und will sich durchfressen
    Ja ziemlich schräg - höflich formuliert.

    Genauso schräg wie: " Es ist ja nicht jeder ein Terrorist oder Sozialschmarotzer - deshalb müssen wir sie alle reinlassen..."

  8. #6277
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Asyl: Anträge im Heimatland stellen » Beatrix von Storch

    .
    .
    .

    ....-alarm-150px.jpg

    AfD? ein Ableger der Nationaldemokraten? sofort melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #6278
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich schräg - höflich formuliert.

    Genauso schräg wie: " Es ist ja nicht jeder ein Terrorist oder Sozialschmarotzer - deshalb müssen wir sie alle reinlassen..."
    wenn man in die dankbaren Kinderaugen sieht spielt das doch gar keine Rolle, ich fühl mich einfach als Mensch um soviel besser wenn ich die Welt "ein Stück weit " besser machen kann,................... für einen kurzen Moment, mir kommen die Tränen vor lauter sentimentaler Rührung

    die Welt ist umsovieles besser geworden, die Kindersterblichkeit in den vermehrungsreichsten Ländern geht "gottseidank" zurück, dank internationaler Hilfe. Das diese Kinder dann jedoch zu Erwachsenen heranwachsen die sich dort nicht mehr ernähren können und Resourcen verbrauchen die überhaupt nicht vorhanden sind, wen kümmerts, Kinder sind einfach toll.

    oder eine Rattenplage für diesen Planeten bei unkontrollierter wilder Vermehrung, achjehhhhhhhhh

  10. #6279
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    BRD-Sprech: ein Stück weit an Weihnachten unter der Woche man muss die Menschen abholen Käsmann besoffen blablabla ..


    .
    .
    .

    Quelle:
    http://www.amazon.de/Die-Sprache-BRD.../dp/3944422279

  11. #6280
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun ein Deutscher kann deutsch sprechen, was ein Ausländer zunächst mal nicht kann. Ohne diese Fähigkeit dürfte ein Arbeitsplatz ziemlich unwahrscheinlich sein.
    Wenn ein Deutscher, Deutsch spricht, aber weder lesen noch schreiben kann und seine berufliche Qualifikation zu wünschen übrig lässt, dann sollte man sich mal die Frage stellen, warum die angebotenen 100.000 Hilfsarbeiter Job´s, seit Jahren, in Deutschland nicht besetzt sind (einige Gründe wurden schon unter #1352 benannt)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07