Seite 627 von 1796 ErsteErste ... 12752757761762562662762862963767772711271627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #6261
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Wir in Hamburg haben ziemlich viel Glück. Bei uns scheinen ausschliesslich studierte Syrer angekommen zu sein. Zumindest zeigt man in den Landesprogrammen von NDR 3 und RTL täglich mindestens einen studierten Syrer. Wirtschaftsflüchtlinge finden dort nicht statt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6262
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Den und seine Voraussagen aus 2003 muss man komplett lesen, wenn man was heute abgeht verstehen will, egal ob SAntifa, breite Masse oder National Konservativ -> http://www.pseudology.org/Gallup/Heinsohn.pdf
    Extrem interessant (fÜR Lesefaule sogar das Inhaltsverzeichnis!)

    Hallo J.R., falls du ihn kpl. gelesen hast, wirst du dich bald nach einem neuen Brötchengeber umschauen müssen, denn auch Rußland wie alle Staaten östlich der Oder sind dem Untergang geweiht (ca. ab Seite 140!).
    Rußland wird ein Bündniss mit den USA anstreben müssen!

    Mein Fazit
    : Wir müssen Merkel irgendwann dankbar sein, die Zeichen rechtzeitig erkannt zu haben und den Islam ins Land geholt zu haben!
    Frieden wird erst herrschen, wenn die ganze Welt islamisch (sunnitisch) ist! LIEBER ̶R̶̶O̶̶T̶ MOSLEM ALS TOT!

  4. #6263
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir in Hamburg haben ziemlich viel Glück. Bei uns scheinen ausschliesslich studierte Syrer angekommen zu sein. Zumindest zeigt man in den Landesprogrammen von NDR 3 und RTL täglich mindestens einen studierten Syrer. Wirtschaftsflüchtlinge finden dort nicht statt.
    Bei uns im Dorf sind jetzt auch schon ein paar Schwarze angekommen und versuchen auf charmante Weise mit Frauen in Kontakt zu kommen, ich vermute es geht um Briefmarkensammlungen die man gerne zeigen möchte.

  5. #6264
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Herrmann Du hast Recht, Heinsohn´s Sicht aus 2003 sieht auch Russland als letzte große Weiße Nation im klaren Abwärtstrend. Aber mein Modell für die nächsten 40 Jahre lautet winters im ethnisch unipolaren Thailand und sommers an der deutschen Ostseeküste, wo die ´Kulturbereicherer´ sich kaum (so schnell) ansiedeln dürften, da die "Willkommenskultur" nicht auf BRD-Niveau iliegt. Notfallplan? mit russischem Pass ab nach Königsberg ..



    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/

  6. #6265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Interessant, was dieser Bürgermeister zu der Wohnungskündigung so alles sagt.
    "Ich verstehe nicht, warum sich die Medien jetzt ausgerechnet auf Nieheim stürzen. "Wir sind bundesweit doch nicht die einzige Stadt, die aus berechtigtem Interesse Mietern kündigt, um Flüchtlinge unterzubringen",sagt Vidal am Telefon. Es wäre für ihn noch etwas anderes, wenn das eine kreisfreie Stadt mit großer Wohnungsbaugesellschaft machen würde oder wenn es sich um Sozialwohnungen mit sozial schwachen Menschen handeln würde. "Hier geht es jedoch um eine normale privatrechtliche Miete, um eine einzige betroffene Person", erzählt Vidal. Er müsse zum Wohle der Stadt abwägen und handeln. "Jede neue Wohneinheit für 30 Flüchtlinge kostet Nieheim etwa 300.000 Euro. Diese Lösung kostet mich nichts."


    Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

  7. #6266
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [I]@Herrmann, Du hast Recht, die Sicht aus 2003 sieht auch Russland als letzte große weiße Nation mit im Abwärtstrend. Aber mein Modell für die nächsten 40 Jahre lautet winters im ethnisch unipolaren Thailand und sommers an der deutschen Ostseeküste, wo die EDIT sich nicht (so schnell) ansiedeln dürften, da die Willkommenskultur leider nicht auf BRD-Niveau iliegt. Notfallplan? mit russischem Pass ab nach Königsberg..
    Die Bitte auf pauschalisierende und diffamierende Begriffe in der Diskussion zu verzichten, gilt auch für Dich.
    Danke für die Berücksichtigung dieser Bitte.

  8. #6267
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.095
    für mich klingt es wie Verhohnung der eigenen Bevölkerung wenn seit Jahren preiswerter Wohnraum für sozial Schwache und Studenten fehlt und man nun plötzlich unbegrenzt Gelder zur Verfügung stellen will um Ausländern ein "menschenwürdiges" Leben zu ermöglichen.

    ich erinnere mich an einen Kurden der zwei Jahre in Deutschland lebte, davon 6 Monate in einem Museum "arbeitete" 4 Kinder hatte und unsere Gemeinde dem ein neues Haus gebaut hat mit 200qm Wohnfläche.

  9. #6268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Dorf sind jetzt auch schon ein paar Schwarze angekommen und versuchen auf charmante Weise mit Frauen in Kontakt zu kommen, ich vermute es geht um Briefmarkensammlungen die man gerne zeigen möchte.
    Daraus schliesse ich, dass euch nur diplomierte Postfacharbeiter angekommen. Dann wird es bei euch bestimmt bald aufwärts gehen. Wir packen das!

  10. #6269
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @strike verstanden; habe das hart klingende ´Invasoren´ in freundliche ´Kulturbereicherer´ getauscht.

  11. #6270
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    ich erinnere mich an einen Kurden der zwei Jahre in Deutschland lebte, davon 6 Monate in einem Museum "arbeitete" 4 Kinder hatte und unsere Gemeinde dem ein neues Haus gebaut hat mit 200qm Wohnfläche.
    Das ist für mich ein rieseiger Skandal! Wirklich, nur 200qm Wohnfläche? Wie menschenverachtend!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07