Seite 62 von 1794 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Idee doch garnicht so schlecht. Es fehlte allerdings der Zusatz, dass bei den politischen Verursachern und Gutmenschen-Befürwortern angefangen wird!
    Die dürften auch am meisten Platz haben und wäre für sie eine Super-Eigenwerbung!

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die afrikanischen Drogendealer und deren Sympathisanten von den Grünen und der Linkspartei machen es sich in Berlin sehr einfach :
    "Ermittler klagen über pauschalen Rassismusverdacht
    Ein Problem im Görlitzer Park kann keine Task Force lösen: Wer sich gegen schwarze Drogenhändler wehrt, gerät schnell in den Verdacht, Rassist zu sein. Das beklagt auch der Gastwirt Günther Liesert. Durch sein Schaufenster beobachtet er im Frühjahr, wie zwei Dealer Drogen an Schuljungen verkaufen wollen. Der Gastwirt reagiert wütend und erteilt den Männern Hausverbot. "Wenn Erwachsene sich so etwas kaufen, ist es deren Sache. Soll jeder machen, was er will. Dafür sind es Erwachsene. Aber wenn das Schulkinder sind?", fragt Liesert.
    Es folgte ein Aufschrei der Empörung, eine Demo vor der Kneipe und der Wirt wurde als Rassist beschimpft, jemand schaltete die Antidiskriminierungsstelle der Bundesregierung ein. Dabei sagt Günther Liesert, er habe nichts gegen Schwarze, aber viel gegen schwarze Drogendealer. Dieser Unterschied interessierte hier offenbar aber niemanden."

    http://www.rbb-online.de/politik/bei...nn-henkel.html

  4. #613
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    WarWar gestern im Fernsehen, erschreckend. Und die Moral von der Geschicht, in 30 Jahren die deutsche Kultur und Sprache gibt es dann nicht!

  5. #614
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    David Cameron: Drastische Forderungen an die EU - SPIEGEL ONLINE

    Der britische Premier David Cameron hat Pläne vorgestellt, wie die Zuwanderung aus Europa ins Königreich begrenzt werden soll.
    Sollte die EU dies nicht billigen, schließe er "absolut nichts mehr aus".


    Die Forderungen Camerons:
    EU-Bürger, die nach Großbritannien ziehen, sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können.

    Der Nachzug von Familienangehörigen soll stark reglementiert werden.

    Wer nach sechs Monaten keinen Job gefunden hat, soll zurückgeschickt werden können.

    Ein Cameron zum gernhaben: Warum nicht auch bei uns?

  6. #615
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Endlich einer der "Mum" in den Knochen hat und der den dämlich dumpfen Eurokraten in Brüssel die Stirn bietet !! D/Ö wacht endlich auf

  7. #616
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Briten sind eine unabhängige nicht besetzte Nation und können so was durchsetzen. Zudem haben sie nicht sechs Millionen Juden und über 25 Millionen Russen auf dem Gewisssen. So hart sind sie aber auch gegenüber eigenen Landsleuten, die nach jahrelangem Auslandsaufenthalt zurückkehren und gleich allerlei Leistungen begehren. Da kennt man eine Wartefrist für die Wiederaufnahme in der gesetzlicher Krankenversicherung, NHS genannt. Für uns ebenfalls undenkbar gibt es für Sozialbetrüger in Großbritannien auch einen lebenslangen unbefristeten Ausschluss aus der Sozialhilfe. Da hatte z.B. ein Inder knapp 40.000 Pfund neben der Sozialhilfe schwarz verdient und auch auf gezielte Nachfrage nicht angegeben ..

    Quelle: Tochter meines britischen Schwagers tätig als Fahnderin beim National Health Service

  8. #617
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    sollte man bei uns auch mal einführen? Nur, dann werden Caritas&Co aber schreien...........................

  9. #618
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    184296-3x2-original.jpg Vive la France!

    Kommt alles, wenn die Front National in 2017 in Paris die Macht übernehmen sollte. Über zwanzig Prozent haben sie ja jetzt schon und einen wirksamen Abbau der Probleme gibt es beim Franzmann ebenso wenig wie bei uns. Wie schon im Nachbarstrang erwähnt, will die RF die EU zerschießen und unterstützt nicht ganz uneigennützig die wertekonservativen Parteien in Westeuropa. Der Todesstoß kommt dann an der Wahlurne!!!!

    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/fro...ional-101.html (westlich) und http://de.ria.ru/zeitungen/20141124/270066977.html (östlich)

  10. #619
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Recht hat sie kann ich nur sagen, denn der momentane Premier ist ein "Waschlappen", denn mit seiner Politik spielt er Le Pen lediglich in die Hände!!
    Ähnlich wird es in Ö sein, das Volk ist müde von der unsäglichen "rot/grün" Politik, jedoch die "Schwarzen" sind auch nicht gerade des Volkes Freund, somit bleibt nur noch die freiheitliche FPÖ übrig, so darf man hoffen für die kommende Wahl ! Denn die FPÖ schimpft nicht über Putin, das machen nur die alten Parteien...........
    Daher in beiden Ländern, abwarten und Tee trinken, der Tag wird kommen wo die Altparteien in den Keller fallen werden!!

  11. #620
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Die Russen wettern gegen die 'Faschisten' die angeblich in der Ukraine das Sagen haben und unterstützen dabei in Westeuropa selber rechte Parteien. Zynischer gehts nicht!

    Ich hoffe nicht, das die Front National in Frankreich die Macht übernehmen wird. Leider ist der gegenwärtige Präsident Hollande schwach und spielt damit der Rechten in die Hände. Notfalls müsste es dort eine große Koalition der Sozialisten und der Konservativen geben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07