Seite 619 von 1790 ErsteErste ... 11951956960961761861962062162966971911191619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #6181
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Willkommenskultur in Dresden

    "Faules Pack" und "schämt Euch" sollen die Teilnehmer einer Pegida-Demonstration in Dresden einer Gruppe Schulkinder zugerufen haben. Das Kultusministerium verurteilte die Vorfälle --- Pegida-Demonstranten beschimpften Kinder

  2.  
    Anzeige
  3. #6182
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    am 19092015 wurde die offizielle anfrage durch stadtrat karl richter an die stadtverwaltung muenchen gerichtet ob eine leiharbeitsfirma jubler fuer 10 euro die std. engagiert habe und
    zur begruessung der asylanten am muenchener hauptbahnhof eingesetzt wurden. karl richter ist stadtrat fuer die bia steht der npd nahe.

    die stadtverwaltung muenchen wird um eine beantwortung nicht herumkommen, die anfragebefindet sich in bearbeitung.

    leider sind in den mainstream luegenmedien solche hinweise auf verwaltungsanfragen nicht zu finden. da es sich um eine offizielle politische
    sachanfrage handelt, entbehrt es jeglicher grundlage und entlarvt die laecherlichkeit mit der versucht wird sofort rechtslastige unwahrheiten stuenden dahinter. ja ein rechter hat hier eine anfrage an die muechner stadtverwaltung gestellt , an dieser ist es nun das gegenteil darzustellen. so funktioniert
    demokratie.

    mfgpeter1

  4. #6183
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Faules Pack" und "schämt Euch" sollen die Teilnehmer einer Pegida-Demonstration in Dresden einer Gruppe Schulkinder zugerufen haben. Das Kultusministerium verurteilte die Vorfälle --- Pegida-Demonstranten beschimpften Kinder
    Ein Statement dazu gibt es auf der Facebookseite von Pegida:
    "Nun ganz kurz zu den angeblichen verbalen Angriffen auf irgendwelche Schüler.
    Die Begleit-/Aufsichtsperson der "traumatisierten, weinenden Kinder" hat geschriehen "Euch N.azis sollte man alle v.ergasen!". Dazu sind 2 Online-Anzeigen anhängig und eine weitere wird Mittwoch direkt beim Dezernat 5 in Dresden erstattet.

    Sollte ein oder mehrere Spaziergänger Bild und/oder Videomaterial von den Störern haben, bitte an uns senden. Wir sind auch gern bei Erstattung einer Anzeige behilflich. Dieser Lehrer/Aufpasser/Begleiter gehört zur Rechenschaft gezogen.
    Eigentlich nicht notwendig auf eine SZ oder MoPo Berichterstattung zu Pegida einzugehen aber ok. Offensichtlich werden wir wieder zu viele und man muss sich wieder was einfallen lassen!
    Aber weder MoPo noch irgendein anderes regionales Blättchen wird uns aufhalten.

    *EDIT*
    Übrigens, die "Studentengruppe durchgezählt" hatte exakt am Ort des Geschehens die Kamera aufgebaut. Auf dem Video sieht man wunderbar die ältere Begleitung der Schüler. Der Herr mit Mütze fuchtelt, pöbelt ubd gestikuliert wild auf die Spaziergänger ein. Dahinter fortwährend Stinkefinger etc. von den "weinenden Kindern" welches von den Spaziergängern beklatscht werden (auf die Hände der Spaziergänger achten!).
    Irgendwie stellt es sich ganz anders dar als in der LügenMoPo... doof jetzt, oder MoPo?"
    https://youtu.be/2geSipcqBnw

  5. #6184
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal einer hier erklären, was dieser Islam positives für Europa gebracht hat und noch bringen wird? Ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten.
    Lang lang ist´s her, daß die Moslems Bedeutendes hervorgebracht haben!
    Solltest besser nach der Neuzeit frage, denn dann schaut es ganz duster aus:
    Nur Mord, Terror, Kriege, Attentate usw.

  6. #6185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die nicht-öffentlichen Schreiben mussten wir aufgrund der mißbräuchlichen Verwendung hier entfernen. Wir bitten um Verständnis.
    Wieder ein Medium. dass vermutlich 'missbräuchlich' auf das nicht-öffentliche Schreiben referenziert.
    Ein AufBG (AufBauschungsGesetz) wird immer dringlicher.
    Herr Maas - übernehmen Sie!

    Unsere eigenen Recherchen haben ergeben, dass nicht nur das Schreiben echt ist, sondern die Situation korrekt wiederspiegelt. Man muss sogar davon ausgehen, dass die Frauenrechtlerinnen in ihrem Schreiben, gemessen an den realen Bedingungen, noch zurückhaltend formulieren.
    Flüchtlinge als "Freiwild": s.exuelle Übergriffe in Asylbewerberheimen.|.Maximilian von Thalen

    Die Überschrift passt mE nicht ganz zum Inhalt, aber da sind wir ja schon geübt.
    Und über moderne Orthographie lässt sich genüsslich streiten :-)

  7. #6186
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    waren christen fuer die uebergriffe verantwortlich oder die uebliche ethnie ???

    mfgpeter1

  8. #6187
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.164
    Wenn man sieht, was Leute im Netz hinterlassen, kann man nur dankbar sein, dass viele Krakeeler am Wahltag zu desinteressiert oder zu betrunken sind, um aus dem Bett zu finden.
    Wusste gar nicht dass Fleischhauer auch Nittaya-Leser ist!

  9. #6188
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Meine Tochter hat bei einer 3 Tagewoche ein Netto Einkommen von 830 Euro .
    Da aber mein Schwiegersohn auch arbeitet , haben sie natürlich ein höheres Familieneinkommen .
    Mir ging es bei meinem Beitrag darum , daß normale Familien bei der Zuteilung von KITA-Plätzen benachteiligt werden .
    Hat es noch Sinn , arbeiten zu gehen , wenn man ca. 3/4 seines Einkommens für die KITA zahlen muß ?
    Was nützt ein Rechtsanspruch , wenn die KITA so teuer ist ?
    Aber offentsichtlich will man keine deutschen Kinder , da ja genug einreisen .

    Sombath



    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Wenn deine Tochter nur 830 EUR an Einkommen hat, dürfte sie Anspruch auf HarzIV haben und gehört somit zu den sozial Schwachen. Damit sinken dann auch die Kita-Gebühren in kommunalen Einrichtungen, abhängig von der Satzung der Kommune.

    Außerdem gibt es seit einigen Monaten einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz. Dies weiß man auch in Stuttgart sicherlich nicht erst seit vorgestern.

  10. #6189
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... weltweit die höchste Vergew.altigungsrate...
    Das kommt, weil vor einiger Zeit das entsprechende Gesetz derart geändert wurde, dass schon s.Belästigung als Vergew. gilt. In der Regel liegt also weder Versuch noch Vollzug dessen vor, was in den meisten Ländern als Vergew. gilt. Seither sind die Zahlen dort logischerweise explodiert, ähnliche Effekte gibt es in den anderen skandinavischen Ländern, die das Strafrecht ähnlich verschärft haben. Im Grunde ein statistischer Effekt, ohne den Schweden nach meiner Vermutung unterdurchschnittlich abschneiden würde.

  11. #6190
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Immer mehr Leute trauen sich aus der Deckung und wagen es diese chatotische Politik offen und öffentlich zu kritisieren. Und immer mehr Zeitungen veröffentlichen diese Kritik sogar.
    BDK-Chef André Schulz: Ein Kriminalbeamter über die Flüchtlingskrise - Politik - Abendzeitung München

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07